Beiträge von GtR
-
-
hab ich gemacht Backup Hochgeladen und nochma gemacht kann immer noch net Jumpen und das Z-Menü öffnen
-
Jemand ne Lösung?
#Update
Wenn ich als Civ drin bin dann kann ich ganz normal Z-Menü öffnen und Springen
Was habe ich da falsch gemacht
-
Danke, wärde ich gleich mal testen
-
okey, dankö vll noch ne Ahnung wo ich das auf Deutsch machen kann also umschreiben kann?
-
Guten Abend und zwar habe ich das soweit zum Laufen gebracht ich kann das Menü auch öffnen jeddoch kann ich nicht mehr springen und mein Z-Menü öffnen kann mir wer da weiter helfen
in den Logs habe ich soweit auch keine Fehlermeldung gefunden.
-
Jemand eventuell eine Lösung bei mir Updatet er den Markt gefühlt jede 1 Minute wie kann ich das so einstellen das er jede 30 min es updatet
-
Bei mir hab ich das Problem das bei mir dann keine Key mehr gehen also Z-Menü bsp.
-
Hab jetzt soweit alles gefixxt mein Problem war das die Liege zu weit an der Wand war und somit keiner sich drauf legen könnte bzw. die Meldung nicht bekommen hat
-
Guten Morgen, und zwar habe ich das Problem das ich mich nicht auf die Liege legen kann aber der Laptop Funktioniert kann mir da wer Helfen
-
-
-
Achso danke
-
Code
Alles anzeigen//--------------------------------- //By Repentz //--------------------------------- #define INFINITE 1e+1000 #define IDC_LIFE_BAR_FOOD 2200 #define IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING 3200 #define IDC_LIFE_BAR_WATER 2201 #define IDC_LIFE_BAR_WATER_RING 3201 #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH 2202 #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING 3202 //#define IDC_LIFE_BAR_POOP 4202 #define IDC_LIFE_BAR_Speaker 3007 #define IDC_LIFE_BAR_SeatBelt 4203 class playerHUD { idd = -1; duration = INFINITE; movingEnable = 0; fadein = 0; fadeout = 0; name = "playerHUD"; onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]"; objects[] = {}; controls[] = { LIFE_BAR_FOOD_RING, LIFE_BAR_WATER_RING, LIFE_BAR_HEALTH_RING LIFE_BAR_SPeaker, LIFE_BAR_SeatBelt, }; /* Background */ class LIFE_BAR_SeatBelt: Life_RscPicture { idc = IDC_LIFE_BAR_SeatBelt; text = ""; x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX; y = 0.574333 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0331042 * safezoneW; h = 0.0589743 * safezoneH; }; /* Progress Bars */ class LIFE_BAR_Speaker: Life_RscPicture { idc = IDC_LIFE_BAR_Speaker; text = ""; x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX; y = 0.640333 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0331042 * safezoneW; h = 0.0589743 * safezoneH; }; class LIFE_BAR_HEALTH_RING: Life_RscPicture { idc = IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING; text = ""; x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX; y = 0.706333 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0331042 * safezoneW; h = 0.0589743 * safezoneH; }; class LIFE_BAR_FOOD_RING: Life_RscPicture idc = IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING; text = ""; x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX; y = 0.772333 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0331042 * safezoneW; h = 0.0589743 * safezoneH; }; class LIFE_BAR_WATER_RING: Life_RscPicture { idc = IDC_LIFE_BAR_WATER_RING; text = ""; x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX; y = 0.838333 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0331042 * safezoneW; h = 0.0589743 * safezoneH; }; };
-
So hier ist der Log, und die Fehlermeldung ist wenn ich Joine File mpmissions\__CUR_MP.Altis\hud_stats.hpp, line 13: Config: 'L' after LIFE_BAR_HEALTH_RING
-
Hat zufällig jemand die hud_stats.hpp fertig die Funktioniert und ich die haben kann ? Weil bei meiner kommt immer eine Fehlermeldung.
-
Ja war wohl ein Fehler hab Backup hochgeladen jetzt gehts wieder
-
Ähm hier der extDB log ich habs eigentlich so drin -servermod=@extDB3;@life_server;@allianceapps_admintool
-
Diese Fehlermeldung kommt bei MySQL [You have an error in your SQL syntax]
-