1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Maximilian Rupp

Beiträge von Maximilian Rupp

• Lifetime Premium / Bestimmte Laufzeit

• Maximilian Rupp
      • 19. Juli 2019 um 19:05
      Zitat von nox

Lifetime-Mitgliedschaften sind hinzugefügt. Intervalle wie 6 oder 12 Monate lassen sich nicht ohne weiteres setzen, ein weiteres rumbasteln an dieser Stelle lohnt ebenfalls derzeit nicht da noch einige Updates auf NN zukommen. :*

Steht aber auf meiner TODO. :)

Euch allen ein schönes Wochenende.

Super das freut mich zu hören!

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende 8o

• Maximilian Rupp
      • 19. Juli 2019 um 14:35
      Zitat von Alice Kingsleigh

Kann man einstellen, ja. Ist es hier in NN auch. Dann halt wieder über Benutzergruppen. Die kann man aber über die Mitgliedschaft automatisch zuweisen lassen.

Ja das weiß ich das man das einstellen kann und vom System her Möglich ist, mich hat nur interessiert ob ihr das überhaupt eingestellt habt, das man eine bestimmte Rang Grafik hat und ob man als Premium-Mitglied einen Individuellen Benutzer Titel einstellen kann.

• Maximilian Rupp
      • 19. Juli 2019 um 14:21

Technische Umsetzung hin oder her. Macht ja nichts :) Schauen wir mal was nox dazu sagt

Passt zwar gerade nicht zum Vorschlag, wollte nur mal wissen, ob Premium Mitglieder auch eine besondere Kennzeichnung/Rang Grafik haben?

• Zählen bis 1.000.000

• Maximilian Rupp
      • 19. Juli 2019 um 14:20

342

• Maximilian Rupp
      • 19. Juli 2019 um 14:05

Nein das sind keine moderierten Benutzergruppen. Aber es ist WoltLab Standard, das ist richtig. Grundsätzlich gibt es dort auch die Möglichkeit die Frage ist nur, ob es wirklich Sinn macht. Ja gut du sagst jetzt du würdest dir dann eine holen. Aber ob man dafür nun für alle Mitgliedschaften das anpasst?...

Ja das ist WoltLab Standard, aber ich dachte das hängt trotzdem mit "Moderierte Benutzergruppen" zusammen. :/

Also ich denke das es Sinn machen würde, ich kenne es von vielen anderen Foren/Projekte wo Anfangs Premium für nur 1 Monat angeboten wurde und viele gesagt haben, ich würde es mir nur holen wenn die Möglichkeit besteht, auf längere Laufzeit zu Kaufen. Ich bin nicht so der Freund von Monatlichen Abrechnungen und daher Kaufe ich auf Möglichkeit Lifetime oder wenn es nicht geht für 12 Monate.

Liebe Grüße!

• Maximilian Rupp
      • 19. Juli 2019 um 13:57
      Zitat von blackfisch

wie gesagt, muss nox besser wissen :D Kann dir netmal sagen welches das genau ist

Das ist das Standard-Plugin von WoltLab "Moderierte Benutzergruppen" 8o

• Maximilian Rupp
      • 19. Juli 2019 um 11:56
      Zitat von blackfisch

Natürlich muss das nox beurteilen, aber ich glaube Laufzeiten kann das plugin einfach nicht

Soweit ich weiß, kann man die Laufzeiten bei dem Plugin Problemlos einstellen.

• Maximilian Rupp
      • 18. Juli 2019 um 22:55

Guten Tag zusammen,

man könnte ja auch Lifetime Premium anbieten oder Premium für eine bestimmte Laufzeit und bei längerer Laufzeit ist der Preis dann etwas geringer, als wenn man Monatlich bezahlt. Ich erstelle mal unten kurz ein Beispiel, wie ich mir das vorstellen würde! Da ich niemand bin der Mitgliedschaften auf Monatliche Basis holt, würde ich mir das gerne wünschen, da ich mir gerne Premium gönnen möchte!

Beispiele:

Bronze-Mitgliedschaft:

1 Monat - 3 Euro

6 Monate - 12 Euro

12 Monate - 20 Euro

Lifetime - 35 Euro

Silber-Mitgliedschaft:

1 Monat - 5 Euro

6 Monate - 20 Euro

12 Monate - 35 Euro

Lifetime - 50 Euro

Gold-Miigliedschaft:

1 Monat - 8 Euro

6 Monate - 30 Euro

12 Monate - 50 Euro

Lifetime - 75 Euro

Würde mich über Rückmeldungen freuen! ;)

Liebe Grüße!

• Modded Lakeside Server

• Maximilian Rupp
      • 30. Mai 2019 um 11:13
      Zitat von ZorG

Bei der Flamerbude.de braucht man nur aufs TS3.flamerbude.de kommen, dann bekommt man als Chat-Nachricht alle Infos die man zum spielen braucht.

Whitelist (Staatsbürger) für denjenigen interessant, der mehr will wie z.B. Fraktion oder erweitertes Forum.

Werde ich mir mal anschauen, Danke!

Zitat von MatzeGam1ngTv

Die Whitelist wurde raus genommen nur kurz im Ts3 gehen und kleines Gespräch wegen Modpack so weit ich weiß und Fertig

Ja war gestern im TS wurde mir alles erklärt etc hat also alles super geklappt.

Liebe Grüße!

• Zählen bis 1.000.000

• Maximilian Rupp
      • 30. Mai 2019 um 10:47

287

• Modded Lakeside Server

• Maximilian Rupp
      • 30. Mai 2019 um 10:20
      Zitat von AlessioB

Es ist zwar kein Lakeside Server aber du kannst du ja mal nightliferpg.de angucken

Ich werde mal vorbeischauen.

Aber ich denke ich werde bei Panthor Life bleiben, ihr könnt mir ja einfach mal Server weiterhin empfehlen.

Liebe Grüße!

• Modded Lakeside Server

• Maximilian Rupp
      • 29. Mai 2019 um 17:33
      Zitat von Kuchenplatte

Guck mal bei Unity Life

Bei dem Server muss man sich auch Whitelisten und eigentlich hab ich keine Lust darauf immer dieses Verifizieren bei den Servern etc aber ich denke ich werde es trotzdem mal machen, weil Unity Life echt gut aussieht, danke dir für die Empfehlung.

Liebe Grüße!

• Modded Lakeside Server

• Maximilian Rupp
      • 29. Mai 2019 um 14:48

Hey,

ich suche nach einem Lakeside Server der gut besucht ist und wo man sich nicht erst bewerben oder groß verifizieren muss. Sondern wo man einfach das Modpack downloaded und direkt anfangen kann zu Zocken.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße!

• Hetzner Cloud-Credits

• Maximilian Rupp
      • 11. April 2019 um 18:46
      Zitat von blackfisch

Die gingen ja anscheinend schneller weg als warme Semmeln :P

Na mal schauen, 3 hab ich hier noch rumfliegen.... Vielleicht verstreu ich die noch irgendwo hier im Forum die Tage ;)

Fakt ist: nächstes Mal nehm ich mehr mit :D

Das wäre Super wenn du noch welche reinschreibst :)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™