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    3. viZeax_Nico

    Beiträge von viZeax_Nico

    • Suche Modding Guide

      • viZeax_Nico
      • 5. Juli 2018 um 22:24

      Moin.

      Ich versuche schon seit paar Tagen etwas in Object Builder zu machen jedoch scheitere ich immer. Habe mir schon ein paar Tutorials/Guides auf YT/Google angeguckt jedoch war keines

      davon so das ich es verstehe. Könnt ihr mir erzählen wie ihr das Modding erlernt habt oder könnt mir einen Guide/Tutorial empfehlen? Ich weiß es ist schwer, jedoch würde ich es gerne versuchen,

      da es andere ja auch können. Das wäre nämlich echt nice am Ende sein eigenes Werk im Spiel zu haben.

      Vielen Dank im Voraus!

    • Buldozer wählt Objects nur für 1 Sekunde an

      • viZeax_Nico
      • 4. Juli 2018 um 14:25

      Ok hat sich erledigt xD. Habe unter Mapframe bei Processing auf Generate Layers gedrückt und nachdem es geladen hat, ging es lol.

    • Buldozer wählt Objects nur für 1 Sekunde an

      • viZeax_Nico
      • 4. Juli 2018 um 14:17

      Moin.

      Ich verwende Terrain Builder jetzt zum ersten Mal und wunder mich wieso ich keine Objects verschieben kann. Mir ist aufgefallen

      wenn ich meine Maustaste spamme, dann kann ich das Object bewegen. Aber das ist bisschen blöd das ich meine Maustaste durchspammen muss.

      Gibt es einen Fix dafür? Weil dadurch kann ich auch keine Objects entfernen.

      Und noch eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit alle Bäume auf der Karte auf ein Mal zu entfernen?

      Vielen Dank im Voraus!

    • ExoTiiC - Dein R6 Gaming Clan

      • viZeax_Nico
      • 3. November 2017 um 21:27

      Wir sind ein Gaming Clan der sich auf Tom Clancy's Rainbow Six Siege spezialisiert. Bei uns findest du jedoch auch Platz für PUBG und CSGO.


      Wir bieten dir unzählige Möglichkeiten dein Talent zu entfalten.
      Hier ein paar Gründe wieso du uns beitreten solltest:


      - ein nettes und kompetentes Team
      - einen TeamSpeak 3 Server, der übersichtlich eingerichtet ist
      - Social-Media Accounts die immer auf dem aktuellsten Stand halten
      - eine Webseite/Forum (derzeit noch in Entwicklung)
      - ESL-Teams werden in geräumiger Zeit auch verfügbar sein
      - viel Spaß und Teamfähigkeit
      - eigene Channels


      Vorraussetzungen die ihr erfüllen solltet:


      - 16 Jahre alt (Ausnahmen ab 14)
      - gewisse geistliche Reife
      - Teamfähig sein
      - eine gewisse Mikrofonqualität
      - Spaß am Spielen haben


      Nun da wir dir etwas über uns erzählt haben, wird es Zeit für dich das du dich mal uns vorstellst.
      Deswegen wünschen wir uns das du auf unseren TeamSpeak Server kommst und dich in den
      Support Warteraum begibst. Nach geräumiger Zeit wirst du von einem der Teammitglieder in einen anderen Channel gebracht. Dort wird ein kleines Gespräch geführt, welches entscheidet ob du im Clan bist oder nicht.
      Wenn du dem Clan nicht direkt beitreten möchtest, sondern dir erst alles ansehen möchtest, ist dies auch okay.
      Denn hier findest du bestimmt jemanden der mit dir spielen möchte. Somit kannst du die Mitglieder kennenlernen und vielleicht überzeugt dich dann das dem Clan beizutreten.
      Wir hoffen ihr berücksichtigt das, dass wir noch im Aufbau sind.


      TeamSpeak 3 IP : 94.249.196.200 (Diese wird bald geändert)
      Twitter : https://twitter.com/ExoTiiCSports
      Facebook : https://www.facebook.com/Exotiic-Sports-868611346635011/
      YouTube : https://www.youtube.com/channel/UC4UJ7zPp2Ks4pTE0hoZ-wAQ


      Wir wünschen euch noch viel Spaß!


      Mit freundlichen Grüßen
      euer ExoTiiC Team

    • Craften über das Fahrzeug Inventar

      • viZeax_Nico
      • 17. Oktober 2017 um 17:58

      Moin.

      Und zwar haben wir das Craftingsystem von Cationstudios drinne und wollten das wenn man was craftet, er das von dem Fahrzeug/Lagerbox welche man anguckt die Items herausnimmt und das Item dann craftet.

      Wir haben dafür einfach einen Button in die trunk.hpp eingefügt das er das Craftingsystem aufruft und an der fn_craftAction.sqf etwas getestet. Nur das funktioniert nicht. Könnte uns jemand von euch helfen die craftAction richtig einzustellen damit er die Items aus dem Fahrzeug/Lagerbox ,die man anguckt, herausnimmt und dann das gewünschte Item craftet. Vielen Dank im Voraus!

      Hier ist die uneditierte craftAction:

      Code: fn_craftAction.sqf
      /*
          File: fn_craftAction.sqf
          Author: EdgeKiller
          Description:
          Master handling for crafting an item.
          Source: https://altisdev.com/topic/860/syst%C3%A8me-de-craft-par-edgekiller
          ------------------------
          Overhauled by B4v4r!4n_Str!k3r ([email protected])
          Licence: THE OVERHAULED LINES ARE THE MINDSET OF CATIONSTUDIO
                   AND ONLY AUTHORIZED PEOPLE/SERVERS ARE ALLOWED TO USE IT.
      */
      private["_duration","_tN","_f","_textureName","_flag","_colorIndex","_c","_vehicle","_spawnPoint","_exit","_pos","_dialog","_item","_itemInfo","_oldItem","_newItem","_upp","_itemName","_ui","_progress","_pgText","_cP","_allMaterial","_matsNeed","_invSize","_handledItem","_itemFilter","_backpackOldItems","_weight","_weightUsedItems","_category","_vItem"];
      if (isNull player || !alive player || (player getVariable ["restrained",false]) || (player getVariable ["Escorting",false]) || life_istazed || life_action_inUse) exitWith {}; //If null / dead exit menu
      if ((getNumber(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "version")) > 4) then {
          if ((player getVariable ["playerSurrender",false]) || life_isknocked) exitWith {};
      };
      disableSerialization;
      _dialog = findDisplay 666;
      _spawnPoint = _dialog getVariable ["spawn",""];
      if ((lbCurSel 669) == -1) exitWith {hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "SelectItemFirst"))];};
      _item = lbData[669,(lbCurSel 669)];
      _allMaterial = true;
      _itemFilter = lbData[673,(lbCurSel 673)];
      _matsNeed = 0;
      _pos = getPos player;
      _exit = false;
      _vItem = -1;
      _duration = (getNumber(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "duration"));
      if (_duration <= 0 || _duration > 10) then {
          _duration = 0.3;
      };
      if (player distance _pos > 10) exitWith {};
      _category = (getArray(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "category"));
      _config = [];
      {
          if (_itemFilter isEqualTo (_x select 0)) then {
              for "_i" from 2 to (count _x) do {
                  _config pushBack (_x select _i);
              };
          };
      } forEach _category;
      
      life_action_inUse = true;//Lock out other actions during processing.
      
      {
          if (_item == _x select 0)then {
              _matsNeed = _x select 2;
              _tN = _x select 3;
              _f = _x select 4;
              _invSize = count _matsNeed;
              for [{_i=0},{_i<_invSize-1},{_i=_i+2}] do {
                  _matsNum = _matsNeed select _i+1;
                  if ((getNumber(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "version")) > 3) then {
                      if ((missionNamespace getVariable [format["life_inv_%1",(getText(missionConfigFile >> "VirtualItems" >> (_matsNeed select _i) >> "variable"))],0]) < _matsNum) then {_allMaterial = false;};
                  } else {
                      if ((missionNamespace getVariable [format["%1",[(_matsNeed select _i),0] call life_fnc_varHandle],0]) < _matsNum) then {_allMaterial = false;};
                  };
              };
              _vItem = _x select 5;
          };
      } foreach (_config);
      _newItem = _item;
      if (!_allMaterial) exitWith {hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NoMaterial"))]; life_action_inUse = false;};
      //Some checks
      if ((count _matsNeed) == 0) exitWith {life_action_inUse = false;};
      switch (_itemFilter) do {
          case "backpack": {
              if (!(player canAdd _newItem)) then {
                  if (!(backpack player isEqualTo "")) exitWith {
                      hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NotificationBackpack"))];
                      _exit = true;
                  };
              };
          };
          case "vest": {
              if (!(player canAdd _newItem)) then {
                  if (!(vest player isEqualTo "")) exitWith {
                      hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NotificationVest"))];
                      _exit = true;
                  };
              };
          };
          case "uniform": {
              if (!(player canAdd _newItem)) then {
                  if (!(uniform player isEqualTo "")) exitWith {
                      hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NotificationUnifrom"))];
                      _exit = true;
                  };
              };
          };
          case "weapon": {
              switch (getNumber(configFile >> "CfgWeapons" >> _newItem >> "type")) do {
                  case 1: {
                      if (!(primaryWeapon player isEqualTo "")) then {
                          if (!(player canAdd _newItem)) then {
                              _exit = true;
                              hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NoRoom"))];
                          };
                      };
                  };
                  case 2: {
                      if (!(handGunWeapon player isEqualTo "")) then {
                          if (!(player canAdd _newItem)) then {
                              _exit = true;
                              hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NoRoom"))];
                          };
                      };
                  };
                  case 4: {
                      if (!(secondaryWeapon player isEqualTo "")) then {
                          if (!(player canAdd _newItem)) then {
                              _exit = true;
                              hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NoRoom"))];
                          };
                      };
                  };
              };
          };
          default {
              if (_vItem isEqualTo 1) then {
                  _weight = [_item] call life_fnc_itemWeight;
                  _weightUsedItems = 0;
                  for [{_i=0},{_i<(count _matsNeed)-1},{_i=_i+2}] do {
                      _matsNum = _matsNeed select _i+1;
                      _weightUsedItems = _weightUsedItems + (([(_matsNeed select _i)] call life_fnc_itemWeight) * _matsNum);
                  };
                  if ((life_carryWeight - _weightUsedItems + _weight) > life_maxWeight) exitWith {
                      hint localize "STR_NOTF_NoRoom";
                      _exit = true;
                  };
              } else {
                  if (!(player canAdd _newItem)) exitWith {
                      hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NoRoom"))];
                      _exit = true;
                  };
              };
          };
      };
      if (_exit) exitWith {
          life_action_inUse = false;
      };
      _oldItem = _matsNeed;
      
      if (_itemFilter == "item") then {
          if ((getNumber(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "version")) > 3) then {
              _itemName = localize getText(missionConfigFile >> "VirtualItems" >> _newItem >> "displayName");
          } else {
              _itemName = [([_newItem,0] call life_fnc_varHandle)] call life_fnc_varToStr;
          };
      } else {
          _itemInfo = [_newItem] call life_fnc_fetchCfgDetails;
          _itemName = _itemInfo select 1;
      };
      
      life_is_processing = true;
      _upp = format["%1 %2 - %3",(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "Craft")),_itemName,_tN];
      closeDialog 0;
      //Setup our progress bar.
      disableSerialization;
      "progressBar" cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_upp];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;
      _removeItemSuccess = true;
      _invSize = count _oldItem;
      for [{_i=0},{_i<_invSize-1},{_i=_i+2}] do {
          _handledItem = (_oldItem select _i);
          if (!([false,_handledItem,_oldItem select _i+1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {_removeItemSuccess = false;};
      };
      if (!_removeItemSuccess) exitWith {"progressBar" cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
      
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          sleep _duration;
          _cP = _cP + 0.01;
          _progress progressSetPosition _cP;
          _pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
          if(_cP >= 1) exitWith {};
          if (isNull player || !alive player || (player getVariable ["restrained",false]) || (player getVariable ["Escorting",false]) || life_istazed) exitWith {}; //If null / dead exit menu
          if ((getNumber(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "version")) > 4) then {
              if ((player getVariable ["playerSurrender",false]) || life_isknocked) exitWith {};
          };
          if (player distance _pos > 10) exitWith {};
      };
      if (player distance _pos > 10) exitWith {
          hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "Process_Stay"))]; "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;
          for [{_i=0},{_i<_invSize-1},{_i=_i+2}] do {
              _handledItem = (_oldItem select _i);
              [true,_handledItem,_oldItem select _i+1] call life_fnc_handleInv;
          };
          life_is_processing = false;  
          life_action_inUse = false;
      };
      if (isNull player || !alive player || (player getVariable ["restrained",false]) || (player getVariable ["Escorting",false]) || life_istazed) exitWith {
          for [{_i=0},{_i<_invSize-1},{_i=_i+2}] do {
              _handledItem = (_oldItem select _i);
              [true,_handledItem,_oldItem select _i+1] call life_fnc_handleInv;
          };
          life_is_processing = false;
          life_action_inUse = false;
      }; //If null / dead exit menu
      if ((getNumber(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "version")) > 4) then {
          if ((player getVariable ["playerSurrender",false]) || life_isknocked) exitWith {
              for [{_i=0},{_i<_invSize-1},{_i=_i+2}] do {
                  _handledItem = (_oldItem select _i);
                  [true,_handledItem,_oldItem select _i+1] call life_fnc_handleInv;
              };
              life_is_processing = false;
              life_action_inUse = false;
          };
      };
      _exit = false;
      switch (_itemFilter) do {
          case "backpack": {
              if (player canAdd _newItem) then {
                  player addItem _newItem;
              } else {
                  if (backpack player isEqualTo "") then {
                      player addBackpack _newItem;
                  } else {
                      hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NotificationBackpack"))];
                      _exit = true;
                  };
              };
          };
          case "vest": {
              if (player canAdd _newItem) then {
                  player addItem _newItem;
              } else {
                  if (vest player isEqualTo "") then {
                      player addVest _newItem;
                  } else {
                      hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NotificationVest"))];
                      _exit = true;
                  };
              };
          };
          case "uniform": {
              if (player canAdd _newItem) then {
                  player addItem _newItem;
              } else {
                  if (uniform player isEqualTo "") then {
                      player addUniform _newItem;
                  } else {
                      hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NotificationUnifrom"))];
                      _exit = true;
                  };
              };
          };
          case "weapon": {
              switch (getNumber(configFile >> "CfgWeapons" >> _newItem >> "type")) do {
                  case 1: {
                     if (primaryWeapon player isEqualTo "") then {
                          player addWeapon _newItem;
                      } else {
                          if (player canAdd _newItem) then {
                              player addItem _newItem;
                          } else {
                              _exit = true;
                              hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NoRoom"))];
                          };
                      };
                  };
                  case 2: {
                      if (handGunWeapon player isEqualTo "") then {
                          player addWeapon _newItem;
                      } else {
                          if (player canAdd _newItem) then {
                              player addItem _newItem;
                          } else {
                              _exit = true;
                              hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NoRoom"))];
                          };
                      };
                  };
                  case 4: {
                      if (secondaryWeapon player isEqualTo "") then {
                          player addWeapon _newItem;
                      } else {
                          if (player canAdd _newItem) then {
                              player addItem _newItem;
                          } else {
                              _exit = true;
                              hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NoRoom"))];
                          };
                      };
                  };
                  default {
                      if (player canAdd _newItem) then {
                          player addItem _newItem;
                      } else {
                          hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NoRoom"))];
                          _exit = true;
                      };
                  };
              };
          };
          default {
              if (_vItem isEqualTo 1) then {
                  _handledItem = _newItem;
              if (!([true,_handledItem,1] call life_fnc_handleInv)) then { _exit = true; };
              } else {
                  if (player canAdd _newItem) then {
                      player addItem _newItem;
                  } else {
                      hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NoRoom"))];
                      _exit = true;
                  };
              };
          };
      };
      if (_exit) exitWith {
          for [{_i=0},{_i<_invSize-1},{_i=_i+2}] do {
              _handledItem = (_oldItem select _i);
              [true,_handledItem,_oldItem select _i+1] call life_fnc_handleInv;
          };
          "progressBar" cutText ["","PLAIN"];
          [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
          life_is_processing = false;
          life_action_inUse = false;
      };
      "progressBar" cutText ["","PLAIN"];
      titleText[format["%1 %2",(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "Process")),_itemName],"PLAIN"]; 
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      life_is_processing = false;
      life_action_inUse = false;
      Alles anzeigen

      Mit freundlichen Grüßen

      Nico N.

    • CityLife Polizei HQ / Türen gehen nicht auf!

      • viZeax_Nico
      • 30. Mai 2016 um 14:12

      Hatte euch vorher die falschen Mods gegeben.
      Aber diese funktionieren 100%:

      Spoiler anzeigen

      cl3mods | NTECH IT Upload Center

    • CityLife Polizei HQ / Türen gehen nicht auf!

      • viZeax_Nico
      • 30. Mai 2016 um 06:07

      Ich lade euch später noch einmal alles hoch.

    • CityLife Polizei HQ / Türen gehen nicht auf!

      • viZeax_Nico
      • 29. Mai 2016 um 01:01

      Komisch. Bei mir funktioniert alles.

    • CityLife Polizei HQ / Türen gehen nicht auf!

      • viZeax_Nico
      • 27. Mai 2016 um 20:02

      Du brauchst das noch:

      Spoiler anzeigen

      cl3_policehq | NTECH IT Upload Center


      Das hat mein Problem auch behoben. Hatte das gleiche.

    • Suche Taskforce Script für TF Pflicht

      • viZeax_Nico
      • 26. Mai 2016 um 09:39

      Das ist soweit ich weiß nicht möglich, da wenn man joint wird man gekickt, da jeder die Mods braucht.

    • Suche Taskforce Script für TF Pflicht

      • viZeax_Nico
      • 24. Mai 2016 um 17:11
      Zitat von Zotti

      Was genau muss ich in dem Script eintragen, damit ich meinem Taskforce Channel ein Passwort geben kann!?

      tf_radio_channel_password = "PASSWORT";

    • Suche Taskforce Script für TF Pflicht

      • viZeax_Nico
      • 23. Mai 2016 um 16:02
      Zitat von [SKB] Max

      guten abend,

      vlt könnt ihr mir helfen ich bekomme es einfach nicht hin das man automatisch in den channel gezogen wird.

      wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

      lg max

      Das macht TaskForceRadio automatisch. Also das Plugin. Wenn du das Plugin nicht aktiviert hast dann ist es normal das du nicht gezogen wirst. Wenn du ein Passwort für den Channel hast, dann füge das Passwort bei er init_survival.sqf ein.

    • Suche Taskforce Script für TF Pflicht

      • viZeax_Nico
      • 22. Mai 2016 um 20:38
      Zitat von Zotti

      Danke dir.
      Und weitere Whiteliste Channels so ?
      _WhiteListedChannels = ["DEINTASKFORCERADIOCHANNELNAME","Support1"];


      ??

      Ja

    • Suche Taskforce Script für TF Pflicht

      • viZeax_Nico
      • 22. Mai 2016 um 15:29

      Das in die init_survival.sqf

      Spoiler anzeigen

      //TFAR - Task Force Radio - ChannelCheck:
      [] spawn
      {
      private["_ChannelName","_ServerName","_isTeamSpeakPluginEnabled"];
      sleep 15;
      while{true}do
      {
      _ChannelName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakChannelName;
      _ServerName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName;
      _isTeamSpeakPluginEnabled = call TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled;

      _DarfNixSehen = false;
      _IstAdmin = ((call life_adminlevel) > 0);
      _WhiteListedChannels = ["DEINTASKFORCERADIOCHANNELNAME"];

      if(!_IstAdmin && _ServerName != "DEINTEAMSPEAKNAME" )then{_DarfNixSehen = true;};
      if(!_IstAdmin && !(_ChannelName in _WhiteListedChannels))then{_DarfNixSehen = true;};
      if(!_IstAdmin && !_isTeamSpeakPluginEnabled)then{_DarfNixSehen = true;};

      if(_DarfNixSehen) then{cutText["Falscher Channel/Server oder Plugin Disabled","BLACK FADED"];}
      else{cutText ["","PLAIN"];};
      sleep 3;
      };
      };

    • CityLife Polizei HQ / Türen gehen nicht auf!

      • viZeax_Nico
      • 19. Mai 2016 um 12:18

      Dann müsste es mit den Karten funktionieren.

    • CityLife Polizei HQ / Türen gehen nicht auf!

      • viZeax_Nico
      • 19. Mai 2016 um 12:05

      Habt ihr was in den Mods geändert?

    • CityLife Polizei HQ / Türen gehen nicht auf!

      • viZeax_Nico
      • 18. Mai 2016 um 19:57

      Ok. Kann eigentlich nicht sein. Also bei mir funktionierts.

    • CityLife Polizei HQ / Türen gehen nicht auf!

      • viZeax_Nico
      • 18. Mai 2016 um 13:07
      Zitat von Christopher

      Also ich habe jetzt auch die Zugangskarte, allerdings ehm, ich kann nichts öffen :p

      Hast du vllt. was an den Mods geändert? Wenn ja lade die von mir herunter

    • CityLife Polizei HQ / Türen gehen nicht auf!

      • viZeax_Nico
      • 17. Mai 2016 um 19:49

      Cl3 Mods:

      Spoiler anzeigen

      cl3mods | NTECH IT Upload Center

    • Altis Life 4.0 Tazer für Medics

      • viZeax_Nico
      • 17. Mai 2016 um 19:39

      Überschreibe deine fn_handleDamage.sqf mit dieser:

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_handleDamage.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      _unit = SEL(_this,0);
      _part = SEL(_this,1);
      _damage = SEL(_this,2);
      _source = SEL(_this,3);
      _projectile = SEL(_this,4);

      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if(!isNull _source) then {
      if(_source != _unit) then {
      _curWep = currentWeapon _source;
      if(_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"]) then {
      if(side _source == west && playerSide != west && playerSide == independent) then {
      private["_distance","_isVehicle","_isQuad"];
      _distance = if(_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};
      _isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false};
      _isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false};

      _damage = false;
      if(_unit distance _source < _distance) then {
      if(!life_istazed && !(_unit GVAR ["restrained",false])) then {
      if(_isVehicle && _isQuad) then {
      player action ["Eject",vehicle player];
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      } else {
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      };
      };
      };
      };

      //Temp fix for super tasers on cops.
      if(playerSide == west && side _source == west && playerSide == independent) then {
      _damage = false;
      };
      };
      };
      };

      [] call life_fnc_hudUpdate;
      _damage;

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