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    3. H1B4sti

    Beiträge von H1B4sti

    • Türen im Nachhinein einfügen

      • H1B4sti
      • 13. Juni 2019 um 00:25
      Zitat von blackfisch

      Dann brauchst du zu den Wandstücken noch ne einzelne Tür als Objekt die du dir modden (lassen) musst

      Dh ich kann Vanilla da nichts machen oder?

    • Türen im Nachhinein einfügen

      • H1B4sti
      • 12. Juni 2019 um 22:53

      Ich will im Cop HQ ein eigenes "Abteil" machen und deshalb in eine selbst gebaute Wand eine Tür einbauen

    • Türen im Nachhinein einfügen

      • H1B4sti
      • 12. Juni 2019 um 21:56

      Servus,

      kann mir jemand von euch erklären,

      ob / wie ich Türen im Nachhinein einfügen kann.

      Also quasi nur eine einzelne Tür die man benutzen kann.

      Mfg,

      Bastian

    • Türen / Tor per Schild öffnen.

      • H1B4sti
      • 2. Juni 2019 um 12:30

      Nvm. Hat sich geklärt.

      Danke für die Hilfe

    • Türen / Tor per Schild öffnen.

      • H1B4sti
      • 2. Juni 2019 um 12:23

      Und wie schließe ich die Türen wenn mein Code im Schild so aussieht?

      Code: init
      this addAction ["Tuer oeffnen", {   
       params ["_target", "_caller", "_actionId", "_arguments"];   
       _theBuilding = bordergate1l;  
       _theBuilding animateSource["Door_1_sound_source", 1];  
       _theBuilding animateSource["Door_2_sound_source", 2];  
       _theBuilding = bordergate2l;  
       _theBuilding animateSource["Door_1_sound_source", 1];  
       _theBuilding animateSource["Door_2_sound_source", 2];  
       _theBuilding = bordergate3l;  
       _theBuilding animateSource["Door_1_sound_source", 1];  
       _theBuilding animateSource["Door_2_sound_source", 2];  
      }, nil, 1.5, true, false, "", "true", 10];
      Alles anzeigen
      Code: tor
      door animate ["Door_1_rot", 1];door2 animate ["Door_2_rot", 2];
    • Türen / Tor per Schild öffnen.

      • H1B4sti
      • 2. Juni 2019 um 12:19

      @DragonGER

      2. Frage:

      Wie würde ich es machen, das dieses Schild bzw die Action nur von Blufor ausgeführt werden kann?

    • Türen / Tor per Schild öffnen.

      • H1B4sti
      • 2. Juni 2019 um 12:14

      Ich danke dir! :thumbup:

      Hat alles funktioniert

    • Türen / Tor per Schild öffnen.

      • H1B4sti
      • 2. Juni 2019 um 11:45

      @DragonGER

      Wenn ich deinen Code so einfüge bekomme ich folgenden Fehler:

      YCXwzxN.png

    • Türen / Tor per Schild öffnen.

      • H1B4sti
      • 2. Juni 2019 um 11:20

      Kann mir hier kurz jemand helfen?

      Ich frage mich schon seit längerem, wie ich ein z.B Tor per Schild öffne.

      Bin bis jetzt aber nicht drauf gekommen. dash

      Wär schön wenn jemand einfach ein kurzes Tutorial geben kann

      Danke schon mal im Voraus.

      MfG,

      Bastian

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