Dann brauchst du zu den Wandstücken noch ne einzelne Tür als Objekt die du dir modden (lassen) musst
Dh ich kann Vanilla da nichts machen oder?
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Dann brauchst du zu den Wandstücken noch ne einzelne Tür als Objekt die du dir modden (lassen) musst
Dh ich kann Vanilla da nichts machen oder?
Ich will im Cop HQ ein eigenes "Abteil" machen und deshalb in eine selbst gebaute Wand eine Tür einbauen
Servus,
kann mir jemand von euch erklären,
ob / wie ich Türen im Nachhinein einfügen kann.
Also quasi nur eine einzelne Tür die man benutzen kann.
Mfg,
Bastian
Nvm. Hat sich geklärt.
Danke für die Hilfe
Und wie schließe ich die Türen wenn mein Code im Schild so aussieht?
this addAction ["Tuer oeffnen", {
params ["_target", "_caller", "_actionId", "_arguments"];
_theBuilding = bordergate1l;
_theBuilding animateSource["Door_1_sound_source", 1];
_theBuilding animateSource["Door_2_sound_source", 2];
_theBuilding = bordergate2l;
_theBuilding animateSource["Door_1_sound_source", 1];
_theBuilding animateSource["Door_2_sound_source", 2];
_theBuilding = bordergate3l;
_theBuilding animateSource["Door_1_sound_source", 1];
_theBuilding animateSource["Door_2_sound_source", 2];
}, nil, 1.5, true, false, "", "true", 10];
Alles anzeigen
@DragonGER
2. Frage:
Wie würde ich es machen, das dieses Schild bzw die Action nur von Blufor ausgeführt werden kann?
Ich danke dir!
Hat alles funktioniert
@DragonGER
Wenn ich deinen Code so einfüge bekomme ich folgenden Fehler:
Kann mir hier kurz jemand helfen?
Ich frage mich schon seit längerem, wie ich ein z.B Tor per Schild öffne.
Bin bis jetzt aber nicht drauf gekommen.
Wär schön wenn jemand einfach ein kurzes Tutorial geben kann
Danke schon mal im Voraus.
MfG,
Bastian