Wenn ich die Camo nach oben schiebe, wird auch nur die Camo verschoben und es kommen keine Sachen mit.
Beiträge von CloudsOfSmoke
-
-
Hey.
Zur Zeit bin ich an einem Mercedes Vito dran und habe dort große Probleme was die UVMap anbelangt.
In den Bildern kann man sehen, was ich genau meine.
Wenn ich die Camo ohne weitere Elemente des Fahrzeuges teste, ist sie so, wie sie eigentlich sein soll. Wird aber die Camo mit dem Rest des Fahrzeuges getestet, ist diese komplett verschoben.Weiß jemand, woran das liegt? Die UVMap wurde bereits mehrfach gelöscht und erstellt.
Danke im Voraus!
- - - - - - - - -
: Wie es aussehen soll.
: im Spiel.
-
Rene Lerchberg, Frag mich dann mal bei Steam an. Können dann später gucken.
-
Eher gebäude fahrzeuge ziehen mich nicht ganz so an auch wenn deutsche fahrzeuge schon echt schick sond
Habe zwar noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt in Sachen Gebäude, aber ich kann vielleicht helfen.
-
Suche dafür auch nen mentor
Du willst quasi Gebäude und Fahrzeuge modden?
-
Ich glaube sogar, das wir uns beide bereits über einen Stream getroffen haben und bereits geschrieben haben.
-
Die meisten Modder nehmen sich nicht die Zeit, um einer Person das "Modden" beizubringen.
Ich habe ja mit dir schon etwas geschrieben und könnte es dir halt auch erklären, wenn du es halt möchtest.
-
Ich poste mal die "Lösung".
Das Fahrzeug hatte Probleme mit den Stoßdämpfern. Es war nicht unsichtbar, sondern es wurde einfach in die Luft geschleudert.
-
Hast du denn dann deine 0.000 richtig gesetzt?
Oder hast du Camo1 im Modell und in der Config keinen Pfad zur Textur? Würde aber nicht das komplette Auto unsichtbar machen sondern nur das, was als Camo1 benannt wurde.
-
Verstehe ich oben den Satz richtig, das du quasi im Fahrzeug startest und das unsichtbar ist? Dann wäre aber halt deine View Cargo falsch, oder wenn du außerhalb startest, ist deine 0.000 Falsch
-
Jo danke angezeigt wird er jetzt!, wenn ich allerdings einen Civ setzte und von dort aus Spiele ist der Wagen einfach unsichtbar
Hast du die View-Cargo erstellt?
-
Das ist dann komisch.
Schon mal probiert mit 1-2 PBOs und nicht mit allen in einem Modpack?
Bestimmt hat er seine PBO offen gelassen und es dann so gezeigt
-
Der Name Charlieco sagt eigentlich schon so gut wie alles aus. Die Configs bzw die ganze PBO ist verschleiert von Charlieco. Das könnte der Grund sein, warum sich das nicht öffnet.
-
Wie muss ich das in der Config angeben? animationSource ist mir klar, aber wie soll ich das eintragen?
-
Hab das bereits in der Model.cfg. Irgendwie will das aber im Spiel nicht gehen
-
Das hab ich gestern auch gefunden. Habe damit gestern etwas rumgespielt und das Auto lehnt sich jetzt nicht mehr so viel.
Wie mach ich das mit den Hitboxen? Mein Reifen bleibt zwar da, geht aber irgendwie in den Boden und ist somit kaputt. Möchte es aber so haben, dass eine Proxy erscheint mit einem kaputten Reifen.
-
Habe gestern mal etwas mit der Config gespielt und hab zb antiRollbarForceCoef, antiRollbarForceLimit, antiRollbarSpeedMin und antiRollbarSpeedMax gefunden.
Kann ich damit nicht die Schräglage anpassen in der Kurve?
Dazu hab ich noch eine weitere Frage.
Ich habe eine Hitbox erstellt. Allerdings kann ich die Reifen irgendwie nicht kaputt schießen. Sie gehen zwar bei einem Unfall kaputt, allerdings kann ich die Reifen nicht zerschießen und es kommt auch kein Sound.
-
Wenn ich diese härter einstelle, wird der eigentlich gewünschte Effekt entfernt. Die Stoßdämpfer sollen schon funktionieren, allerdings nicht so, wie es aktuell ist. Das lehnen des Autos will ich eigentlich nicht.
-
Ich werde mal schauen, wie ich das ganze umsetzen kann. Dafür schon mal danke für die Hinweise.
Habe jetzt ein anderes "Problem". Wie kann ich ausschalten, dass mein ganzes Auto in einer Kurvenfahrt in die Kurveninnenseite lehnt?
-
Ich versuche mal den Sitz als Commander auszugeben.
Weiß jemand, wie ich die Sitze einzeln ansteuern kann übers Scrollmenü?