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    3. CloudsOfSmoke

    Beiträge von CloudsOfSmoke

    • 3D Gebäude auf die Karte platzieren

      • CloudsOfSmoke
      • 14. November 2019 um 14:48

      Ob die Gebäude mit oder ohne Texturen sind, steht doch bestimmt in der Beschreibung.

      Platzieren musst du diese über den Editor auf die Karte.

      Wenn du die Gebäude zum Verkauf anbieten willst, musst du diese irgendwo eintragen. Kann dir nicht genau sagen wo, hab das selber noch nicht raus.

    • Asservaten kammer System

      • CloudsOfSmoke
      • 10. November 2019 um 23:40

      Dann schau dir mal die Kiste vom Haussystem an, da ist das doch schon vorhanden.

    • Asservaten kammer System

      • CloudsOfSmoke
      • 10. November 2019 um 23:35

      Vielleicht suchst du das:

      Code
      init : 0 = ["AmmoboxInit",[this,true]] spawn BIS_fnc_arsenal;

      Das ist dann aber halt wie der normale Editor. Das andere müsste man dann über die Datenbank oder so machen.

    • Custom Rucksäcke

      • CloudsOfSmoke
      • 8. November 2019 um 21:18

      #Closed!

      Killergnom hat mir bei diesem Problem geholfen! Der Fehler war in der model.cfg.

    • Custom Rucksäcke

      • CloudsOfSmoke
      • 4. November 2019 um 23:14

      Ich kann dir die Sachen gerne privat per PN schicken.

      Habe mir jetzt auch so viele originale P3Ds angeschaut und auch nichts gefunden.

    • Custom Rucksäcke

      • CloudsOfSmoke
      • 4. November 2019 um 21:02

      Hab jetzt alles versucht und bis lang nichts weiteres gesehen.

      Weiß vielleicht sonst jemand, wie man das beheben kann?

    • Custom Rucksäcke

      • CloudsOfSmoke
      • 3. November 2019 um 21:08

      Also habe mir jetzt mal von den A3 Rucksäcken mal die Model.cfg angeschaut und eine neue angefertigt.

      Alle Modelle sind in der Model.cfg definiert und liegt auch im gleichen Verzeichnis.

      Geometry LOD hab ich zb schon mal nicht in den P3Ds.

    • Custom Rucksäcke

      • CloudsOfSmoke
      • 3. November 2019 um 18:25

      Bei dem Tutorial war ein Beispiel von einem Rucksack dabei. Habe dieses dann so abgeändert, das ich meinen eigenen Rucksack dort einbinden kann.

      Also Selections sind so weit wie in dem Beispiel.

    • Custom Rucksäcke

      • CloudsOfSmoke
      • 3. November 2019 um 17:38

      Hab mir die model.cfg von einem Tutorial genommen. Egal was ich dort bearbeitet habe, hat nichts geändert.

      Dateien

      model.txt 12,85 kB – 172 Downloads
    • Custom Rucksäcke

      • CloudsOfSmoke
      • 3. November 2019 um 17:22

      Hey,

      ich möchte für verschiedene Bereiche (Rettungsdienst & Feuerwehr) eigene Rucksäcke machen.

      Die Modelle sind so weit alle fertig. Im Spiel habe ich das Problem, das die Rucksäcke an der Socke des Spielers kleben.

      Woran liegt das und wie kann man das beheben?

      Danke im Voraus!

    • Fahrzeuge mit verschiedenen Farben

      • CloudsOfSmoke
      • 24. Oktober 2019 um 14:55
      Zitat von br1zey

      Machs doch einfach über die variante von Altis_Life


      Kurzer Auszug aus Meiner config_vehicle.hpp unter textures bei den Autos


      Code
      class ivory_supra_topsecret {
      vItemSpace = 50;
      price = 3375000;
      textures[] = {
              { "Schwarz", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
                } },
              { "Weiß", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
                } },
              { "Rot", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)"
                } },
              { "Blau", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)"
                } },
              { "Grün", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)"
                } },
              { "Orange", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)"
                } },
              { "Gelb", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)"
                } },
              { "Pink", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"
                } },
              { "Silber", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)"
                } },
              { "Gold", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)"
                } },
              { "Lila", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)"
                } },
              { "Auqua", "civ",{
                        "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)"
                } }
      };
      };
      Alles anzeigen

      Das suchst du, oder?

    • Drohnenkamera

      • CloudsOfSmoke
      • 7. September 2019 um 12:50

      Richtig. Hab die halt geändert und die Txt neu geladen mit der Bearbeitung.

    • Drohnenkamera

      • CloudsOfSmoke
      • 7. September 2019 um 12:04

      Mir geht es halt einfach nur darum, das ich das ganze Handling verändert hab und halt nur an meine Drohne angepasst habe.

      Das ganze, was du geschrieben hast, ist mir schon bewusst.

      Die Drohne funktioniert, aber die Kamera geht halt paar Probleme. Sonst funktioniert alles.

    • Drohnenkamera

      • CloudsOfSmoke
      • 7. September 2019 um 11:50

      Ich hab mir die originalen Klassen von Arma 3 genommen und diese "geerbt". Und zwar von UAV_01_base_F und B_UAV_01_F.

      Aber halt auf meine Zwecke halt angepasst.

      Um die erste Frage zu beantworten, ja.

    • Drohnenkamera

      • CloudsOfSmoke
      • 7. September 2019 um 11:31

      Die Config hab ich bereits mal hier hochgeladen und wurde vermehrt einfach nur gedownloaded.

      Antwort kam darauf keine und deswegen hab ich die auch wieder entfernt.

      Ich hab die originalen Klassen von Arma genommen und diese halt dann angepasst auf meine Drohne.

      Leider funktioniert halt die Kamera so nicht, wie sie eigentlich gehen soll.

    • Drohnenkamera

      • CloudsOfSmoke
      • 7. September 2019 um 11:16

      Keiner eine Idee?

    • Drohnenkamera

      • CloudsOfSmoke
      • 4. September 2019 um 04:03

      Hab mir ja die originale P3D angeschaut und eigentlich nur nachgebaut.

      Klar ist das blöd, aber es gibt ja sonst keine Möglichkeit die Drohnen zu erstellen.

      *Auch dazu bearbeite oder überschreiben ich keine Klassen. Ich erstelle eine neue Klasse für meine Drohne und die Informationen werden von der Klasse der Arma Drohne bezogen.

    • Drohnenkamera

      • CloudsOfSmoke
      • 3. September 2019 um 15:43

      Ist eigentlich die originale Config der Arma 3 Drohnen. Kein Handling oder sonstiges geändert.

    • Drohnenkamera

      • CloudsOfSmoke
      • 3. September 2019 um 15:13

      Hey,

      habe in den letzten Tagen einige Versuche gemacht mit Drohnen und habe nun ein Modell fertig gestellt.

      6834-2dad467e.jpg?1ebf5a1911d80859a056b6a0a0dd137a8a885280

      Leider funktioniert die Kamera der Drohne nicht richtig und weiß nicht, wie ich das beheben kann.

      Die Kamera lässt sich nach oben und unten bewegen, jedoch zur Seite passiert einfach nichts. Die Kamera dreht sich, nur die Optik bleibt stehen.

      Alles wurde von der normalen Drohne von Arma 3 übernommen und es wurde quasi nur das Modell ersetzt und Namen getauscht.

      Weiß jemand, woran das ganze liegt?

      Danke im Voraus.

    • Frage

      • CloudsOfSmoke
      • 2. Mai 2019 um 07:05

      Durch Addon Builder oder sonstiges wird die P3D so zerkleinert, das der Object Builder nicht mehr damit anfangen kann.

      Ich kenne keinen legalen oder illegalen Weg. Will damit auch nichts zu tun haben mit P3D knacken oder ähnliches.

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