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    3. Billig

    Beiträge von Billig

    • Kann es an der extDB3 liegen?

      • Billig
      • 9. September 2019 um 22:10

      Mach mal aus dem playerid pid

    • Kann es an der extDB3 liegen?

      • Billig
      • 8. September 2019 um 05:39

      Dann hast du noch dein admin level an. Wenn du das ebenfalls auf 0 setzt, geht es

    • Kann es an der extDB3 liegen?

      • Billig
      • 8. September 2019 um 01:31

      Pack folgendes in die fn_initAdac.sqf

      Code
      if ((FETCH_CONST(life_adaclevel)) < 1 && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) exitWith {
          ["Notwhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 35;
      };
    • Kann es an der extDB3 liegen?

      • Billig
      • 7. September 2019 um 04:51

      Also der Fehler liegt in der Datenbank an der adac_stats

      Edit: Hast du das genauso am Ende in die Datenbank gepackt?

      Code
      WHERE playerid='hierstehtdieplayerid'
    • Kann es an der extDB3 liegen?

      • Billig
      • 7. September 2019 um 04:10

      Probier mal so

      Dateien

      fn_spawnVehicle.sqf 8,06 kB – 127 Downloads
    • Kann es an der extDB3 liegen?

      • Billig
      • 7. September 2019 um 03:29

      Schick mal auf der life_server die fn_spawnvehicle.sqf rein

      und beim 2ten fehler hast du offensichtlich einen fehler in der Datenbank

    • Frage zu CUP Terrains

      • Billig
      • 5. September 2019 um 23:15

      Also laut der Fehlermeldung ist die EF.pbo (also die Enforcer. Die Frauencharaktaere) nicht in der Originalgröße. Wenn du die austauscht, müsste es eigentlich wieder gehen. Hatte den Fehler schon oft. Auch bei anderen Mods

    • Frage zu CUP Terrains

      • Billig
      • 5. September 2019 um 09:33

      Die Datei ist schrott. EF (Enforcer) funkt nicht. Lad dir die mal neu runter und pack die ins Pack

    • ACE Interaktionsmenü zum Verarbeiten

      • Billig
      • 24. August 2019 um 20:25

      Kein Problem

    • Probleme bei dem Aufrufen von Shops über ACE3

      • Billig
      • 24. August 2019 um 20:24

      Kein Problem

    • ace tragen und ziehen

      • Billig
      • 24. August 2019 um 06:56

      Du brauchst ACE und dann musst du ACE einstellen. Bei der neuen Version ist es in den Addon Optionen

    • Probleme bei dem Aufrufen von Shops über ACE3

      • Billig
      • 23. August 2019 um 21:59
      Code
      private _action = ["gas_vItems", "Tankstellen Café", "", {
      (_this select 2) spawn life_fnc_virt_menu;
      }, {
      true
      }, {}, [this, nil, nil, "f_station_coffee"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
      
      [this, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;
    • ACE Interaktionsmenü zum Verarbeiten

      • Billig
      • 23. August 2019 um 21:54

      Fangen wir mit dem Gebrauchtwarenladen an:

      Code
      private _action = ["genstore", "Gebrauchtwarenladen", "", {
      (_this select 2) spawn life_fnc_weaponShopMenu;
      }, {
      true
      }, {}, [this, nil, nil, "genstore"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
      
      [this, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;

      Und jetzt der Markt:

      Code
      private _action = ["market", "Markt", "", {
      (_this select 2) spawn life_fnc_virt_menu;
      }, {
      true
      }, {}, [this, nil, nil, "market"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
      
      [this, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;
    • ACE Interaktionsmenü zum Verarbeiten

      • Billig
      • 23. August 2019 um 21:38

      genau. Müsste funktionieren

    • ACE Interaktionsmenü zum Verarbeiten

      • Billig
      • 23. August 2019 um 21:14

      Und hats geklappt?

    • ACE Interaktionsmenü zum Verarbeiten

      • Billig
      • 23. August 2019 um 20:06

      Pass mal auf. Ich habe jetzt nur nochmal die Abfrage umgeschrieben. Versuche du die mal so:

      Bitte ebenfalls mit den Abständen etc. kopieren. Ist für die ordnung ;)

      Code
      private _action = ["Marmalade", "Marmelade herstellen", "", {
         (_this select 2) spawn life_fnc_processAction
      }, {
         life_inv_erdbeere > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse
      },{}, [this, nil, nil, "Marmalade"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
      
      [this, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;
    • ACE Interaktionsmenü zum Verarbeiten

      • Billig
      • 23. August 2019 um 17:01

      Ok, dann muss ich aufpassen, dass ich das nicht verwende :D

    • ACE Interaktionsmenü zum Verarbeiten

      • Billig
      • 23. August 2019 um 16:40

      Hast du das New ProgressBar System installiert?

    • ACE Interaktionsmenü zum Verarbeiten

      • Billig
      • 23. August 2019 um 15:31

      Ja ich habe da gefühlt 1Milliarde Varainten probiert aber keine hatte geklappt :D ich hoffe doch, dass es nicht schlimm ist, dass ich vermutlich addactiontoObject verwenden werde. Ist hier viel klüger einzusetzen

    • ACE Interaktionsmenü zum Verarbeiten

      • Billig
      • 23. August 2019 um 14:34

      Ok ich hab mal ein bisschen was getestet und bin zum entschluss gekommen, dass ich die Datei und die Abfrage umschreiben muss. Ich schicke dir wenn ich zu Hause bin eine Lösung mal eine Lösung

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