blackfisch -> Das einzigste was ich an Serverlogs habe sind ein paar Textdatein. Die habe ich vor 2 Kommentaren schonmal im Anhang gehabt. (in der logs.zip)
Alice Kingsleigh -> Ich habe meine Altis_Life.Altis jetzt mal zu einer PBO gepackt. Und da hat es funktioniert.
Ich bedanke mich bei Allen für die Hilfe.
Beiträge von ImprovedLife-RPG
-
-
Ich kann es mal Probieren. Aber bis jetzt hatte es auch immer mit Ordner geklappt.
-
Die stringtable.xml ist im Ordner der Mission und noch unverändert von der Version aus dem Download.
Das die Uniformen fehlen ist mir auch schon aufgefallen. Aber sie sind in dem im Fehler besagten Ordner vorhanden. -
Habe hier jetzt mal den logs Ordner des Server angehangen. Und ebenfalls den Client Log der Spielesitzung.
Herr_Oster -> Immer wenn ich auf den Server joine und in der Lobby einen Slot auswähle, spawne ich aber direkt an der Position des NPCs und das Spawn Menu etc öffnet sich nicht. -
Nein das hat meinen Fehler leider nicht behoben.
Aktueller extDB3 Log im Anhang.
-
Wenn ich meinen Server starte bekomme ich Fehlermeldungen im Log. (siehe Anhang)
Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im Vorraus.Im Anhang meine extDB Conf.ini, mein extDB3 Log und meine Datenbank Datei die ich auf meinen MySQL Server eingespielt habe.