Im AltisLifeRpg Forum ist das Z.b. besser gelöst, dort kann man ähnlich wie bei FB "nur" mit Smileys reagieren.
Wäre sowas im NN auch umsetzbar/erwünscht?
Und standardmäßig dislikes begründen halte ich auch für eine gute Idee
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Im AltisLifeRpg Forum ist das Z.b. besser gelöst, dort kann man ähnlich wie bei FB "nur" mit Smileys reagieren.
Wäre sowas im NN auch umsetzbar/erwünscht?
Und standardmäßig dislikes begründen halte ich auch für eine gute Idee
Entweder Qualität der Textur nich hoch genug oder deine Arma3 Textur einstellungen sind das Problem....
Konnte deine Frage beantwortet werden oder nicht?
copinteractionmenu, da stehen die Marker drin wo man leute in den Knast stecken kann
In der fn_jail.sqf ist auch was dazu drinne (denke ich jetzt mal nach kurzem Überfliegen)
//Check to make sure they goto check
if (player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 40) then { player setPos (getMarkerPos "jail_marker");
};
core\civilian\fn_jail.sqf oder fn_jailMe je nach deinem Vorhaben
Naja finde das Mapping ganz gut, habe aber von dem was ich auf dem Screenshot gesehen habe bekomme ich so meine Bedenken, weil dort die Statusbar noch die Standard version ist.
Ist der rest der Scripts auch mehr in die Richtung Standard?
Weil das was ihr plant sind ja im großen ganzen nur Kaufscripts von Maverick und Minority Projects (ist ja nix schlimmes, aber jeder Server sollte auch was eigenes haben).
Ich mach dir später eine Aufnahme, so gegen Abend.
Mit sharex kannst du sogar echt nice Gifs daraus machen, und als Bild Einfügen
Matthias Burns du musst dich ja nicht dazu äußern, geht hier ja einfach nur mal generell drum mal ne Plattform dafür zu schaffen drüber zu reden, statt das wieder unter Servervorstellungen auszutragen diese Diskussion
mache ich aber, und ich sage das ich die Diskussion nicht verstehe, lasst die Leute einfach Ihren Server machen, letztenendes entscheidet der spieler, und nicht der Nn Kritiker, weil der wird eh nicht joinen.
Wenn die Leute im Team nett sind, dann ist dem Spieler das scripting häufig egal.
Das war mir wichtig zu sagen, und jetzt sage ich nix mehr dazu keine Sorge.
Irgendwie habe ich etwas gestern verpasst.
Und Allgemein verstehe ich den Sinn hinter dem Text nicht ganz.
Für mich ist eine Sache bzgl. ARMA 3 mittlerweile klar, Jedes Spiel findet irgendwann keinen Zuwachs mehr, und für arma 3 hat der Zuwachs ja lange genug gehalten.
und was zur hölle ist an Farmboost ein Feature, mich stört so eine Geldgeierei nur
Aber mühe hast du dir mit dem Text gemacht, schön zu lesen
Ich dachte ich muss das nicht wenn ich das ganze per CutRsc in einer SQF auslöse
Also in dem Tut das ich gesehen habe funktioniert es auch so.
Soweit ich das im Nn gesehen habe, machen das alle ähnlich wie du....
Im Moment weiß ich so auch nicht was daran sonst ein Problem darstellen könnte.
sollte es nicht eigentlich so aufgebaut werden in einer hpp Datei
class moneyStatusInfo : Life_RscStructuredText
Du sagst. Ja gar nicht was da dargestellt werden soll oder doch?
Mission Sqm Info bearbeiten.Im 3D editor
Hallo pentoxide, solltest du in nähere Zukunft keinen Server finden, so würde ich dir unseren Tanoa Server ans herz legen.
Ich bin nicht Projekleiter da, und schreibe diesen Text mal eben in der eigen initiative...
Wir sind derzeit schon ein recht großes Team, und Arbeiten mit Hochdruck an einem Tanoa Server (Online ist er in ca. 1 Monat, da wir erst online gehen, wenn alles ordentlich ist ^^).
Ich kann dir hier auch mal Anhängen, was alleine ich in den letzten 4 Tagen fertig bekommen habe
Ansonsten werden wir sobald wir fertig sind alle Interfaces custom haben, das ist zumindest mein Ziel, und im moment fehlt nicht mehr viel um dieses Ziel zu erreichen.
Desweiteren bieten wir noch einige Standard scripts, als auch ein Brand System und die Anruf Funktion per Handy Nummer (wahrscheinlich auch noch mehr, bin aber noch nicht so lange dabei, und kenne noch lange nicht alles),
Was die Skins angeht, die sind alle bei AvirexDE in der Gallerie ausgestellt.
Wir haben auch ein Fähiges Team, ohne Piepsstimmen.
Falls dich dieser Kurze text interressiert, kannst du dir ja schonmal alles anschauen auf unserer Website, oder sogar auf unseren Ts kommen um mit uns zu reden.
Ts: ts.new-haven.life
Beachte dabei aber bitte das derzeit noch kein Public Server online ist, sondern nur der Testserver, da wir noch am Server arbeiten.
mehr als Hinschreiben geht net
-> Ich warte noch eben auf Rückmeldung von pentoxide und SomeKindOfNox , ohne Absprache wird hier nix am Forum verstellt außer Bugfixes
ich glaube du meinst wohl eher sqf
Nein, die kann man doch schon anhängen (zumindest laut dem upload Text)
SQL geht zumindest bei mir nicht...Wäre auch cool wenn das geht
Alles anzeigenAlso ich muss ja mal sagen, dass schon alleine das Logo ziemlich fail ist. Der Wagen im Hintergrund ist doch wohl eher aus den 30ern und mit dieser Zeit verbinde ich auch viel mehr diese Mafiaszenerie als die 60er wo sich das klassische Mafiabild schon langsam in andere Richtungen hin bewegt hat.
Aber wahrscheinlich seid ihr selber noch recht jung und unerfahren und habt maximal durch das Videospiel Mafia 3 darin eure ersten Eindrücke gesammelt.
Eure Regeln sind leider wiedermal Standard wie sie bei jedem 2. zu finden sind und schränken den Spieler schon am RP ein was natürlich sehr schade und undurchdacht ist.
Eure Internetpräsenz durch die Website sieht sehr angenehm aus, aber mehr lässt sich dazu auch nicht sagen.
Im Großen und Ganzen gebe ich hier ein mangelhaft. Die Idee ist sehr gut und wird seine Fans mit sich bringen, aber wie so oft wird es an der Umsetzung auf dauer scheitern.
MfG
Sachverhalt
Alles anzeigenAlso ich muss ja mal sagen, dass schon alleine das Logo ziemlich fail ist. Der Wagen im Hintergrund ist doch wohl eher aus den 30ern und mit dieser Zeit verbinde ich auch viel mehr diese Mafiaszenerie als die 60er wo sich das klassische Mafiabild schon langsam in andere Richtungen hin bewegt hat.
Aber wahrscheinlich seid ihr selber noch recht jung und unerfahren und habt maximal durch das Videospiel Mafia 3 darin eure ersten Eindrücke gesammelt.
Eure Regeln sind leider wiedermal Standard wie sie bei jedem 2. zu finden sind und schränken den Spieler schon am RP ein was natürlich sehr schade und undurchdacht ist.
Eure Internetpräsenz durch die Website sieht sehr angenehm aus, aber mehr lässt sich dazu auch nicht sagen.
Im Großen und Ganzen gebe ich hier ein mangelhaft. Die Idee ist sehr gut und wird seine Fans mit sich bringen, aber wie so oft wird es an der Umsetzung auf dauer scheitern.
MfG
Sachverhalt
Kann ich alles nicht so nachvollziehen.
Warum sollte die Umsetzung scheitern?
Ich habe 1000 vorstellungen gesehen die wahrscheinlich eher scheitern als das hier.
Alles in allem ist das Konzept schon mehr durchdacht als von anderen Servern.
Die restlichen Fehler oder Konzept Probleme kabn man ja durch Spieler und Erfahrung später ausgleichen und verbessern.
Hinter dem Konzept steckt gut Arbeit.
Dislike bekommst du trotz der gründe nicht, auch wenn deine Meinung zweifelslos nicht sehr freundlich und konstruktiv formuliert würde.
endlich mal was neues im Life Bereich.
Digges Thumbs Up
Ich bin gerne bereit jemanden zu helfen, aber bei vielen habe ich das Gefühl, dass man ihnen damit nicht wirklich hilft, sondern nur einige Arbeitsschritte für sie erledigt.
Bei einer zu großen Anzahl von Leuten glaube ich nämlich, dass "Im Forum nach Hilfe fragen" deren generelle Lösung für alles ist. Ist ja schließlich auch das einfachste.
Das hat dazu geführt, dass ich in die meisten "Brauche Hilfe bei XY"-Themen gar nicht mehr hineinschaue.
Häufig sagen die Leute dann auch gar nicht danke für die Hilfe
Viel schlimmer ist es das keiner es hinbekommt seine logs anzuhängen.
Mann braucht halt zumindest eine grundwissen wenn man mit Arma3 anfängt, zum eigenen und zum wohl seiner Spieler....
Ich finds auch immer schön wenn ich leuten helfen kann.
Wenn sie aber nur wert auf strg c und v legen, so macht das auch keinen Sinn und keinen Spaß...