Ist doch schön, wenn den Leuten etwas gefällt
Beiträge von Matthias Burns
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Gerne
Markier das Thema noch als gelöst, dann passt das
Oh je... Ich muss blind sein !!
Ich danke dir !
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Config_Master.hpp
Schauen, ob die Waffen als Speichern Konfiguriert sind
Code/* Database Related Settings */ /* Player Data Saving */ save_virtualItems = true; //Save Virtual items (all sides)? saved_virtualItems[] = { "pickaxe","fuelEmpty","fuelFull", "spikeStrip", "lockpick", "defuseKit","storageSmall","storageBig","redgull","coffee","waterBottle","apple","peach","tbacon","donuts","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","defibrillator","toolkit" }; //Array of virtual items that can be saved on your player. save_playerStats = true; //Save food, water and damage (all sides)? save_civilian_weapons = true; //Allow civilians to save weapons on them?
Sprich True oder False, sollte es bei dir auf False stehen, so stell es auf true
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Kannst du mit vlt Helfen und sagen wie ich eine Animation wieder abreche
Späte antwort
Per salutieren
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I Know hatte dort einige Sachen gemacht wurde aber anscheinend gekickt als ich 2 Tage inaktiv war was ja menschlich ist aber naja
vlt willst du ja die Statusleiste, ob medics online sind oder nicht usw wieder Hinzufügen, ich persönlich finde das es dann nicht so leer wirkt
Code dafür im SpoilerSpoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenclass MedicsOnline: Life_RscText { idc = 7304; colorBackground[] = {0,0,0,0}; text = "Medics Online: 1"; x = 0.005 * safezoneW + safezoneX; y = 0.015 * safezoneH + safezoneY; w = 0.8; h = (1 / 25); }; class MedicsNearby: Life_RscText { idc = 7305; colorBackground[] = {0,0,0,0}; text = "Medics Nearby: No"; x = 0.005 * safezoneW + safezoneX; y = 0.040 * safezoneH + safezoneY; w = 0.8; h = (1 / 25); };
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Habe da noch eine kleine Anpassung, für Leute die den Crafting Button da drin haben wollen
in der player inv (unter dashboard) einfach das einfügen:
Code
Alles anzeigenclass ButtonCraft: Life_RscButtonMenu { idc = 2025; text = "$STR_PM_Craft"; onButtonClick = "closeDialog 0; createDialog ""Life_craft"";"; x = 0.469365 * safezoneW + safezoneX; y = 0.628081 * safezoneH + safezoneY; w = 0.095836 * safezoneW; h = 0.054 * safezoneH; ColorBackground[] = {0,0.501960,0,1}; };
Koordinaten habe ich mal angepasst
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Junge, schonmal was von der Suchfunktion gehört
? bei uns ist die Setup Actions vorhanden und zwar direkt im Core ordner
Solltest du die nicht haben, dann baller se rein oder lad die 4.4r4 von altisliferpg rein xD
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Das komische ist, das auf unserem testserver ohne HC das besagte problem nicht ist...
Auf dem Hauptserver mit Hc allerdings schon... weis net warum
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Habe da glaube ich die fehler file gefunden:
Code
Alles anzeigenif (_veh isEqualTo "B_Heli_Transpo> 16:11:56 Error position: <; }; if (_veh isEqualTo "B_Heli_Transpo> 16:11:56 Error Missing ] 16:11:56 File core\functions\fn_clearVehicleAmmo.sqf [life_fnc_clearVehicleAmmo], line 84 16:11:56 Error in expression <veMagazinesTurret ["8Rnd_LG_scalpel",[0]; }; if (_veh isEqualTo "B_Heli_Transpo> 16:11:56 Error position: <; }; if (_veh isEqualTo "B_Heli_Transpo> 16:11:56 Error Missing ] 16:11:56 File core\functions\fn_clearVehicleAmmo.sqf [life_fnc_clearVehicleAmmo], line 84 16:11:56 Error in expression <ehicleLock "UNLOCKED"; hint "Unlocked" sleep 0.1; _n = _n + 1; };> 16:11:56 Error position: <sleep 0.1; _n = _n + 1; };>
könnte das ein Auslöser sein?
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Code
Alles anzeigenInfos: Ihr könnt das Script nach euren Wünschen anp> 16:11:56 Error position: <könnt das Script nach euren Wünschen anp> 16:11:56 Error Missing ; 16:11:56 File scripts\fn_verbluten.sqf [life_fnc_verbluten], line 5 16:11:56 Error in expression < isEqualTo "hgun_Pistol_heavy_01_snds_F","Rangefinder") then { switch (true) do > 16:11:56 Error position: <,"Rangefinder") then { switch (true) do > 16:11:56 Error Missing ) 16:11:56 File core\cop\fn_radar.sqf [life_fnc_radar], line 13 16:11:56 Error in expression < isEqualTo "hgun_Pistol_heavy_01_snds_F","Rangefinder") then { switch (true) do > 16:11:56 Error position: <,"Rangefinder") then { switch (true) do > 16:11:56 Error Missing ) 16:11:56 File core\cop\fn_radar.sqf [life_fnc_radar], line 13 16:11:56 Error in expression <c_logIt",false,false] spawn life_fnc_MP;"> 16:11:56 Error position: <"> 16:11:56 Error Missing "" 16:11:56 File core\cop\fn_seizeObjects.sqf [life_fnc_seizeObjects], line 102 16:11:56 Error in expression <c_logIt",false,false] spawn life_fnc_MP;"> 16:11:56 Error position: <"> 16:11:56 Error Missing "" 16:11:56 File core\cop\fn_seizeObjects.sqf [life_fnc_seizeObjects], line 102 16:11:56 Error in expression <veMagazinesTurret ["8Rnd_LG_scalpel",[0]; }; if (_veh isEqualTo "B_Heli_Transpo> 16:11:56 Error position: <; }; if (_veh isEqualTo "B_Heli_Transpo> 16:11:56 Error Missing ] 16:11:56 File core\functions\fn_clearVehicleAmmo.sqf [life_fnc_clearVehicleAmmo], line 84 16:11:56 Error in expression <veMagazinesTurret ["8Rnd_LG_scalpel",[0]; }; if (_veh isEqualTo "B_Heli_Transpo> 16:11:56 Error position: <; }; if (_veh isEqualTo "B_Heli_Transpo> 16:11:56 Error Missing ] 16:11:56 File core\functions\fn_clearVehicleAmmo.sqf [life_fnc_clearVehicleAmmo], line 84 16:11:56 Error in expression <ehicleLock "UNLOCKED"; hint "Unlocked" sleep 0.1; _n = _n + 1; };> 16:11:56 Error position: <sleep 0.1; _n = _n + 1; };> 16:11:56 Error Missing ; 16:11:56 File core\items\fn_caropen.sqf [life_fnc_caropen], line 16 16:11:56 Error in expression <ehicleLock "UNLOCKED"; hint "Unlocked" sleep 0.1; _n = _n + 1; };> 16:11:56 Error position: <sleep 0.1; _n = _n + 1; };> 16:11:56 Error Missing ; 16:11:56 File core\items\fn_caropen.sqf [life_fnc_caropen], line 16 16:11:56 Error in expression <player addBackpack "B_TacticalPack_blk" player addItem "FirstAidKit"; player add> 16:11:56 Error position: <player addItem "FirstAidKit"; player add> 16:11:56 Error Missing ; 16:11:56 File core\medical\fn_medicLoadout.sqf [life_fnc_medicLoadout], line 63 16:11:56 Error in expression <player addBackpack "B_TacticalPack_blk" player addItem "FirstAidKit"; player add> 16:11:56 Error position: <player addItem "FirstAidKit"; player add> 16:11:56 Error Missing ; 16:11:56 File core\medical\fn_medicLoadout.sqf [life_fnc_medicLoadout], line 63 16:12:48 String STR_Shops_as not found 16:12:48 String STR_Shops_Tabacco not found 16:12:49 Error in expression <le "scripts\fn_ftravel.sqf"; [] execVM “scripts\zlt_fastrope.sqfâ€; [] execV> 16:12:49 Error position: <“scripts\zlt_fastrope.sqfâ€; [] execV> 16:12:49 Error Invalid number in expression 16:12:49 File mpmissions\__cur_mp.Altis\init.sqf, line 17 16:12:49 Error in expression <le "scripts\fn_ftravel.sqf"; [] execVM “scripts\zlt_fastrope.sqfâ€; [] execV> 16:12:49 Error position: <“scripts\zlt_fastrope.sqfâ€; [] execV> 16:12:49 Error Invalid number in expression 16:12:49 File mpmissions\__cur_mp.Altis\init.sqf, line 17 16:12:49 Error compiling '' in 'HitPelvis' 16:12:49 Error compiling '' in 'HitAbdomen' 16:12:49 Error compiling '' in 'HitDiaphragm' 16:12:49 Error compiling '' in 'HitChest' 16:12:49 Error compiling '' in 'HitArms' 16:12:49 Error compiling '' in 'HitLegs' 16:12:49 Error in expression <le "scripts\fn_ftravel.sqf"; [] execVM “scripts\zlt_fastrope.sqfâ€; [] execV> 16:12:49 Error position: <“scripts\zlt_fastrope.sqfâ€; [] execV> 16:12:49 Error Invalid number in expression 16:12:49 File mpmissions\__cur_mp.Altis\init.sqf, line 17 16:12:49 "Sperrzonensystem wird geladen." 16:12:49 "Author (Stig): http://steamcommunity.com/profiles/76561198074709001" 16:12:49 "Sperrzonensystem erfolgreich geladen." 16:12:49 Error in expression <le "scripts\fn_ftravel.sqf"; [] execVM “scripts\zlt_fastrope.sqfâ€; [] execV> 16:12:49 Error position: <“scripts\zlt_fastrope.sqfâ€; [] execV> 16:12:49 Error Invalid number in expression 16:12:49 File mpmissions\__cur_mp.Altis\init.sqf, line 17 16:12:49 Error compiling '' in 'HitPelvis' 16:12:49 Error compiling '' in 'HitAbdomen' 16:12:49 Error compiling '' in 'HitDiaphragm' 16:12:49 Error compiling '' in 'HitChest' 16:12:49 Error compiling '' in 'HitArms' 16:12:49 Error compiling '' in 'HitLegs' 16:12:49 Error in expression <le "scripts\fn_ftravel.sqf"; [] execVM “scripts\zlt_fastrope.sqfâ€; [] execV> 16:12:49 Error position: <“scripts\zlt_fastrope.sqfâ€; [] execV> 16:12:49 Error Invalid number in expression 16:12:49 File mpmissions\__cur_mp.Altis\init.sqf, line 17 16:12:49 Error in expression <le "scripts\fn_ftravel.sqf"; [] execVM “scripts\zlt_fastrope.sqfâ€; [] execV> 16:12:49 Error position: <“scripts\zlt_fastrope.sqfâ€; [] execV> 16:12:49 Error Invalid number in expression 16:12:49 File mpmissions\__cur_mp.Altis\init.sqf, line 17 16:12:49 Error compiling '' in 'HitPelvis' 16:12:49 Error compiling '' in 'HitAbdomen' 16:12:49 Error compiling '' in 'HitDiaphragm' 16:12:49 Error compiling '' in 'HitChest' 16:12:49 Error compiling '' in 'HitArms' 16:12:49 Error compiling '' in 'HitLegs' 16:12:49 Error in expression <le "scripts\fn_ftravel.sqf"; [] execVM “scripts\zlt_fastrope.sqfâ€; [] execV> 16:12:49 Error position: <“scripts\zlt_fastrope.sqfâ€; [] execV> 16:12:49 Error Invalid number in expression 16:12:49 File mpmissions\__cur_mp.Altis\init.sqf, line 17 16:12:50 Error: Object(2 : 3687) not found 16:12:50 Error: Object(2 : 3692) not found 16:12:50 Error: Object(2 : 3694) not found 16:12:50 Error: Object(2 : 3809) not found 16:12:50 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing! 16:12:50 Mission id: 6fa4c7dd0a2b07ea9b6630cbb5ae1833f415c036 16:12:50 Error compiling '' in 'HitPelvis' 16:12:50 Error compiling '' in 'HitAbdomen' 16:12:50 Error compiling '' in 'HitDiaphragm' 16:12:50 Error compiling '' in 'HitChest' 16:12:50 Error compiling '' in 'HitArms' 16:12:50 Error compiling '' in 'HitLegs' 16:12:50 Error compiling '' in 'HitPelvis' 16:12:50 Error compiling '' in 'HitAbdomen' 16:12:50 Error compiling '' in 'HitDiaphragm' 16:12:50 Error compiling '' in 'HitChest' 16:12:50 Error compiling '' in 'HitArms' 16:12:50 Error compiling '' in 'HitLegs' 16:12:50 "Advanced Towing Loading..." 16:12:50 "Advanced Towing Loaded" 16:12:50 "extDB2: Connected to Database" 16:12:50 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 16:12:50 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------" 16:12:50 "------------------------------------------ Version 4.4r4 -------------------------------------------" 16:12:50 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 16:12:50 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data 16:12:50 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 16:12:50 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.0970001 seconds " 16:12:50 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 16:12:52 "------------- Vendetta Auction House Initialization -------------" 16:12:52 "Query: SELECT id, type, amount, item, price, seller, sellername, status, time FROM ah LIMIT 0" 16:12:52 "Result: []" 16:12:52 "--------------------------------------------"
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Unsere Fahrzeuge Spawnen beim Kauf und beim Ausparken, mit vollem I Inventar inhatl, also MX und Raketenwerfer usw.
Habe leider gar keinen schimmer, was ich machen muss, damit das nicht mehr passiert
Wäre cool, wenn da jemand eine Idee hätte, woran es liegt.
MFG
Burns
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Tolles Script, meine es damals mal bei Global Gamer gefunden zu haben, für die 3.1.4.8.
Schön das du das für die 4.4r4 gemacht hast
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Bist du denn überhaupt das Standard Tutorial durchgegangen?
Wenn du das durchgegangen bist ersetzt du folgende Dateien mit meinen oben
Ja, habe alles so gemacht...
Ich suche gerade noch den Fehler, in den Logs steht dazu nichts....
Ich melde mich wenn ich den Fehler finde
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Habe ich, wahrscheinlich bin ich auch nur zu blöd,
Ich denke mir fehlt was, ich liste hier mal alles auf:
root verzeichniss: map_filter.hpp , mapMarkers.hpp
Dialog Ordner: map_filter.hpp , mapMarkers.hpp
Core: map\ fn_mapMarkers, fn_openMap
Kann es daran liegen, das ich noch nicht dazu gekommen bin, alle Marker einzutragen?
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Habe ich schon
Code
Alles anzeigen/* File: fn_openMap.sqf Author: Chimps47 */ disableSerialization; if(!(createDialog "map_filter")) exitWith {}; _map = findDisplay 38500; _filterList = _map displayCtrl 1500; _filterList lbAdd "All"; _filterList lbSetValue[(lbSize _filterList)-1,-1]; _filterList lbSetData[(lbSize _filterList)-1,"ALL"]; { _filterList lbAdd (_x select 0); _filterList lbSetValue[(lbSize _filterList)-1,_forEachIndex]; _filterList lbSetData[(lbSize _filterList)-1,str(_x select 1)]; } forEach getArray(missionConfigFile >> "mapAreas" >> "filters"); if(playerSide == civilian && {count life_houses > 0}) then { _filterList lbAdd "My Houses"; _filterList lbSetValue[(lbSize _filterList)-1,-1]; _houseMkrs = []; { _pos = call compile format["%1",_x select 0]; _house = nearestBuilding _pos; _houseMkrs pushBack format["house_%1",(_house getVariable ["uid",-1])]; } forEach life_houses; _filterList lbSetData[(lbSize _filterList)-1,str(_houseMkrs)]; };
Bin mir nicht ganz sicher, wo der dialog von brizzi hin soll
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Bei mir sagt er Ressource map_filter not found. Wo muss die datei hin?
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Bei mir schaut das so aus und habe folgenden Fehler.
Wir bekommen denselben Script error, problem ist nur, das sich das menü rechts bei uns gar nicht mal öffnet....
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Ich weis aus Erfahrung, das das Script hier in der 4.4r4 klappt, jetzt habe ich das mal auf einem neuen Server von mir eingefügt, und es kommt nur Irgendein error in der Medic Placables
line 27
Spoiler anzeigen
/*
Author: Maximum
Description: Placeables for the cop\medic sides.
Disclaimer: Don't be a asshole and pass this off as your own or become a KAI and sell it for profit, Im releasing this for FREE... Credits: Killerty69 for a second pare of eyes when mine got to sleepy
P.S. - Don't be a faggot like i know some of you all will be.
edited by: blackfisch
*/
disableSerialization;
if (life_barrier_active) exitWith {
hint "Du kannst nur eine Absperrung tragen";
closeDialog 0;
};
createDialog "life_menu_placeables";
waitUntil { !isNull(findDisplay 20000) };
_display = findDisplay 20000;
_placeables = _display displayCtrl 20001;
lbClear _placeables;
{
_name = _x select 0;
_className = _x select 1;
_placeables lbAdd _name;
_placeables lbSetData [(lbSize _placeables) - 1, _className];
} foreach (life_placeables);Logs muss ich noch raussuchen
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Über welche taste geht das auf?
Shift M? -
Irgendwo muss ein Fehler in der @Life_server sein.
PS. Würde den Schwierigkeitsgrad auf 5 stellen(zumindest zum jetzigen Zeitpunkt)