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    3. Matthias Burns

    Beiträge von Matthias Burns

    • [Tutorial] Deathscreen by Brizi Jaeger

      • Matthias Burns
      • 18. April 2017 um 20:30

      Ist doch schön, wenn den Leuten etwas gefällt :)

    • Waffen speichern nicht

      • Matthias Burns
      • 16. April 2017 um 21:40

      Gerne :D Markier das Thema noch als gelöst, dann passt das :D

      Zitat von MrRetroxX

      Oh je... Ich muss blind sein !!

      Ich danke dir ! :P

    • Waffen speichern nicht

      • Matthias Burns
      • 16. April 2017 um 13:14

      Config_Master.hpp

      Schauen, ob die Waffen als Speichern Konfiguriert sind

      Code
      /* Database Related Settings */
          /* Player Data Saving */
          save_virtualItems = true; //Save Virtual items (all sides)?
          saved_virtualItems[] = { "pickaxe","fuelEmpty","fuelFull", "spikeStrip", "lockpick", "defuseKit","storageSmall","storageBig","redgull","coffee","waterBottle","apple","peach","tbacon","donuts","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","defibrillator","toolkit" }; //Array of virtual items that can be saved on your player.
          save_playerStats = true; //Save food, water and damage (all sides)?
          save_civilian_weapons = true; //Allow civilians to save weapons on them?

      Sprich True oder False, sollte es bei dir auf False stehen, so stell es auf true

      Code
      save_civilian_weapons = true; //Allow civilians to save weapons on them?
    • [Tutorial] Animationen per Tastenkombination

      • Matthias Burns
      • 15. April 2017 um 20:05
      Zitat von iSirMartin

      Kannst du mit vlt Helfen und sagen wie ich eine Animation wieder abreche

      Späte antwort :D

      Per salutieren :D

    • [Tutorial] Deathscreen by Brizi Jaeger

      • Matthias Burns
      • 14. April 2017 um 13:43
      Zitat von Brizi Jaeger

      I Know hatte dort einige Sachen gemacht wurde aber anscheinend gekickt als ich 2 Tage inaktiv war was ja menschlich ist aber naja ^^

      vlt willst du ja die Statusleiste, ob medics online sind oder nicht usw wieder Hinzufügen, ich persönlich finde das es dann nicht so leer wirkt :)


      Code dafür im Spoiler

      Spoiler anzeigen
      Code
      class MedicsOnline: Life_RscText {
                  idc = 7304;
                  colorBackground[] = {0,0,0,0};
                  text = "Medics Online: 1";
                  x = 0.005 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.015 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.8;
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class MedicsNearby: Life_RscText {
                  idc = 7305;
                  colorBackground[] = {0,0,0,0};
                  text = "Medics Nearby: No";
                  x = 0.005 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.040 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.8;
                  h = (1 / 25);
              };
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Einfaches Z Menü mit Bild by bRiZi

      • Matthias Burns
      • 14. April 2017 um 13:28

      Habe da noch eine kleine Anpassung, für Leute die den Crafting Button da drin haben wollen :D

      in der player inv (unter dashboard) einfach das einfügen:

      Code
      class ButtonCraft: Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 2025;
                  text = "$STR_PM_Craft";
                  onButtonClick = "closeDialog 0; createDialog ""Life_craft"";";
                  x = 0.469365 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.628081 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.095836 * safezoneW;
                  h = 0.054 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0.501960,0,1};
              };
      Alles anzeigen

      Koordinaten habe ich mal angepasst

    • [Tutorial] AddAction Seize Objects | by Brizi Jaeger

      • Matthias Burns
      • 14. April 2017 um 13:18

      Junge, schonmal was von der Suchfunktion gehört :D ? bei uns ist die Setup Actions vorhanden und zwar direkt im Core ordner

      Solltest du die nicht haben, dann baller se rein oder lad die 4.4r4 von altisliferpg rein xD

    • Fahrzeuge Spawnen mit Inhalt

      • Matthias Burns
      • 3. April 2017 um 21:44

      Das komische ist, das auf unserem testserver ohne HC das besagte problem nicht ist...

      Auf dem Hauptserver mit Hc allerdings schon... weis net warum

    • Fahrzeuge Spawnen mit Inhalt

      • Matthias Burns
      • 3. April 2017 um 16:21

      Habe da glaube ich die fehler file gefunden:

      Code
      if (_veh isEqualTo "B_Heli_Transpo>
      16:11:56   Error position: <;
      };
      
      if (_veh isEqualTo "B_Heli_Transpo>
      16:11:56   Error Missing ]
      16:11:56 File core\functions\fn_clearVehicleAmmo.sqf [life_fnc_clearVehicleAmmo], line 84
      16:11:56 Error in expression <veMagazinesTurret ["8Rnd_LG_scalpel",[0];
      };
      
      if (_veh isEqualTo "B_Heli_Transpo>
      16:11:56   Error position: <;
      };
      
      if (_veh isEqualTo "B_Heli_Transpo>
      16:11:56   Error Missing ]
      16:11:56 File core\functions\fn_clearVehicleAmmo.sqf [life_fnc_clearVehicleAmmo], line 84
      16:11:56 Error in expression <ehicleLock "UNLOCKED";
      hint "Unlocked" 
      sleep 0.1;
      _n = _n + 1;
      };>
      16:11:56   Error position: <sleep 0.1;
      _n = _n + 1;
      };>
      Alles anzeigen

      könnte das ein Auslöser sein?

    • Fahrzeuge Spawnen mit Inhalt

      • Matthias Burns
      • 3. April 2017 um 16:15
      Code
      Infos: Ihr könnt das Script nach euren Wünschen anp>
      16:11:56   Error position: <könnt das Script nach euren Wünschen anp>
      16:11:56   Error Missing ;
      16:11:56 File scripts\fn_verbluten.sqf [life_fnc_verbluten], line 5
      16:11:56 Error in expression < isEqualTo "hgun_Pistol_heavy_01_snds_F","Rangefinder") then {
      switch (true) do >
      16:11:56   Error position: <,"Rangefinder") then {
      switch (true) do >
      16:11:56   Error Missing )
      16:11:56 File core\cop\fn_radar.sqf [life_fnc_radar], line 13
      16:11:56 Error in expression < isEqualTo "hgun_Pistol_heavy_01_snds_F","Rangefinder") then {
      switch (true) do >
      16:11:56   Error position: <,"Rangefinder") then {
      switch (true) do >
      16:11:56   Error Missing )
      16:11:56 File core\cop\fn_radar.sqf [life_fnc_radar], line 13
      16:11:56 Error in expression <c_logIt",false,false] spawn life_fnc_MP;">
      16:11:56   Error position: <">
      16:11:56   Error Missing ""
      16:11:56 File core\cop\fn_seizeObjects.sqf [life_fnc_seizeObjects], line 102
      16:11:56 Error in expression <c_logIt",false,false] spawn life_fnc_MP;">
      16:11:56   Error position: <">
      16:11:56   Error Missing ""
      16:11:56 File core\cop\fn_seizeObjects.sqf [life_fnc_seizeObjects], line 102
      16:11:56 Error in expression <veMagazinesTurret ["8Rnd_LG_scalpel",[0];
      };
      
      if (_veh isEqualTo "B_Heli_Transpo>
      16:11:56   Error position: <;
      };
      
      if (_veh isEqualTo "B_Heli_Transpo>
      16:11:56   Error Missing ]
      16:11:56 File core\functions\fn_clearVehicleAmmo.sqf [life_fnc_clearVehicleAmmo], line 84
      16:11:56 Error in expression <veMagazinesTurret ["8Rnd_LG_scalpel",[0];
      };
      
      if (_veh isEqualTo "B_Heli_Transpo>
      16:11:56   Error position: <;
      };
      
      if (_veh isEqualTo "B_Heli_Transpo>
      16:11:56   Error Missing ]
      16:11:56 File core\functions\fn_clearVehicleAmmo.sqf [life_fnc_clearVehicleAmmo], line 84
      16:11:56 Error in expression <ehicleLock "UNLOCKED";
      hint "Unlocked" 
      sleep 0.1;
      _n = _n + 1;
      };>
      16:11:56   Error position: <sleep 0.1;
      _n = _n + 1;
      };>
      16:11:56   Error Missing ;
      16:11:56 File core\items\fn_caropen.sqf [life_fnc_caropen], line 16
      16:11:56 Error in expression <ehicleLock "UNLOCKED";
      hint "Unlocked" 
      sleep 0.1;
      _n = _n + 1;
      };>
      16:11:56   Error position: <sleep 0.1;
      _n = _n + 1;
      };>
      16:11:56   Error Missing ;
      16:11:56 File core\items\fn_caropen.sqf [life_fnc_caropen], line 16
      16:11:56 Error in expression <player addBackpack "B_TacticalPack_blk"
      player addItem "FirstAidKit";
      player add>
      16:11:56   Error position: <player addItem "FirstAidKit";
      player add>
      16:11:56   Error Missing ;
      16:11:56 File core\medical\fn_medicLoadout.sqf [life_fnc_medicLoadout], line 63
      16:11:56 Error in expression <player addBackpack "B_TacticalPack_blk"
      player addItem "FirstAidKit";
      player add>
      16:11:56   Error position: <player addItem "FirstAidKit";
      player add>
      16:11:56   Error Missing ;
      16:11:56 File core\medical\fn_medicLoadout.sqf [life_fnc_medicLoadout], line 63
      
      
      
      16:12:48 String STR_Shops_as not found
      16:12:48 String STR_Shops_Tabacco not found
      16:12:49 Error in expression <le "scripts\fn_ftravel.sqf"; 
      [] execVM “scripts\zlt_fastrope.sqfâ€;
      [] execV>
      16:12:49   Error position: <“scripts\zlt_fastrope.sqfâ€;
      [] execV>
      16:12:49   Error Invalid number in expression
      16:12:49 File mpmissions\__cur_mp.Altis\init.sqf, line 17
      16:12:49 Error in expression <le "scripts\fn_ftravel.sqf"; 
      [] execVM “scripts\zlt_fastrope.sqfâ€;
      [] execV>
      16:12:49   Error position: <“scripts\zlt_fastrope.sqfâ€;
      [] execV>
      16:12:49   Error Invalid number in expression
      16:12:49 File mpmissions\__cur_mp.Altis\init.sqf, line 17
      16:12:49 Error compiling '' in 'HitPelvis'
      16:12:49 Error compiling '' in 'HitAbdomen'
      16:12:49 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
      16:12:49 Error compiling '' in 'HitChest'
      16:12:49 Error compiling '' in 'HitArms'
      16:12:49 Error compiling '' in 'HitLegs'
      16:12:49 Error in expression <le "scripts\fn_ftravel.sqf"; 
      [] execVM “scripts\zlt_fastrope.sqfâ€;
      [] execV>
      16:12:49   Error position: <“scripts\zlt_fastrope.sqfâ€;
      [] execV>
      16:12:49   Error Invalid number in expression
      16:12:49 File mpmissions\__cur_mp.Altis\init.sqf, line 17
      16:12:49 "Sperrzonensystem wird geladen."
      16:12:49 "Author (Stig): http://steamcommunity.com/profiles/76561198074709001"
      16:12:49 "Sperrzonensystem erfolgreich geladen."
      16:12:49 Error in expression <le "scripts\fn_ftravel.sqf"; 
      [] execVM “scripts\zlt_fastrope.sqfâ€;
      [] execV>
      16:12:49   Error position: <“scripts\zlt_fastrope.sqfâ€;
      [] execV>
      16:12:49   Error Invalid number in expression
      16:12:49 File mpmissions\__cur_mp.Altis\init.sqf, line 17
      16:12:49 Error compiling '' in 'HitPelvis'
      16:12:49 Error compiling '' in 'HitAbdomen'
      16:12:49 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
      16:12:49 Error compiling '' in 'HitChest'
      16:12:49 Error compiling '' in 'HitArms'
      16:12:49 Error compiling '' in 'HitLegs'
      16:12:49 Error in expression <le "scripts\fn_ftravel.sqf"; 
      [] execVM “scripts\zlt_fastrope.sqfâ€;
      [] execV>
      16:12:49   Error position: <“scripts\zlt_fastrope.sqfâ€;
      [] execV>
      16:12:49   Error Invalid number in expression
      16:12:49 File mpmissions\__cur_mp.Altis\init.sqf, line 17
      16:12:49 Error in expression <le "scripts\fn_ftravel.sqf"; 
      [] execVM “scripts\zlt_fastrope.sqfâ€;
      [] execV>
      16:12:49   Error position: <“scripts\zlt_fastrope.sqfâ€;
      [] execV>
      16:12:49   Error Invalid number in expression
      16:12:49 File mpmissions\__cur_mp.Altis\init.sqf, line 17
      16:12:49 Error compiling '' in 'HitPelvis'
      16:12:49 Error compiling '' in 'HitAbdomen'
      16:12:49 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
      16:12:49 Error compiling '' in 'HitChest'
      16:12:49 Error compiling '' in 'HitArms'
      16:12:49 Error compiling '' in 'HitLegs'
      16:12:49 Error in expression <le "scripts\fn_ftravel.sqf"; 
      [] execVM “scripts\zlt_fastrope.sqfâ€;
      [] execV>
      16:12:49   Error position: <“scripts\zlt_fastrope.sqfâ€;
      [] execV>
      16:12:49   Error Invalid number in expression
      16:12:49 File mpmissions\__cur_mp.Altis\init.sqf, line 17
      16:12:50 Error: Object(2 : 3687) not found
      16:12:50 Error: Object(2 : 3692) not found
      16:12:50 Error: Object(2 : 3694) not found
      16:12:50 Error: Object(2 : 3809) not found
      16:12:50 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      16:12:50  Mission id: 6fa4c7dd0a2b07ea9b6630cbb5ae1833f415c036
      16:12:50 Error compiling '' in 'HitPelvis'
      16:12:50 Error compiling '' in 'HitAbdomen'
      16:12:50 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
      16:12:50 Error compiling '' in 'HitChest'
      16:12:50 Error compiling '' in 'HitArms'
      16:12:50 Error compiling '' in 'HitLegs'
      16:12:50 Error compiling '' in 'HitPelvis'
      16:12:50 Error compiling '' in 'HitAbdomen'
      16:12:50 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
      16:12:50 Error compiling '' in 'HitChest'
      16:12:50 Error compiling '' in 'HitArms'
      16:12:50 Error compiling '' in 'HitLegs'
      16:12:50 "Advanced Towing Loading..."
      16:12:50 "Advanced Towing Loaded"
      16:12:50 "extDB2: Connected to Database"
      16:12:50 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      16:12:50 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
      16:12:50 "------------------------------------------ Version 4.4r4 -------------------------------------------"
      16:12:50 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      16:12:50 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
      16:12:50 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      16:12:50 "               End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.0970001 seconds "
      16:12:50 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      16:12:52 "------------- Vendetta Auction House Initialization -------------"
      16:12:52 "Query: SELECT id, type, amount, item, price, seller, sellername, status, time FROM ah LIMIT 0"
      16:12:52 "Result: []"
      16:12:52 "--------------------------------------------"
      Alles anzeigen
    • Fahrzeuge Spawnen mit Inhalt

      • Matthias Burns
      • 2. April 2017 um 15:48

      Unsere Fahrzeuge Spawnen beim Kauf und beim Ausparken, mit vollem I Inventar inhatl, also MX und Raketenwerfer usw.

      Habe leider gar keinen schimmer, was ich machen muss, damit das nicht mehr passiert :/

      Wäre cool, wenn da jemand eine Idee hätte, woran es liegt.

      MFG

      Burns

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • Matthias Burns
      • 2. April 2017 um 10:56

      Tolles Script, meine es damals mal bei Global Gamer gefunden zu haben, für die 3.1.4.8.

      Schön das du das für die 4.4r4 gemacht hast :D

      :love:

    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • Matthias Burns
      • 1. April 2017 um 22:52
      Zitat von Brizi Jaeger

      Bist du denn überhaupt das Standard Tutorial durchgegangen?

      Wenn du das durchgegangen bist ersetzt du folgende Dateien mit meinen oben

      Ja, habe alles so gemacht...

      Ich suche gerade noch den Fehler, in den Logs steht dazu nichts....

      Ich melde mich wenn ich den Fehler finde

    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • Matthias Burns
      • 1. April 2017 um 22:42

      Habe ich, wahrscheinlich bin ich auch nur zu blöd,

      Ich denke mir fehlt was, ich liste hier mal alles auf:

      root verzeichniss: map_filter.hpp , mapMarkers.hpp

      Dialog Ordner: map_filter.hpp , mapMarkers.hpp

      Core: map\ fn_mapMarkers, fn_openMap

      Kann es daran liegen, das ich noch nicht dazu gekommen bin, alle Marker einzutragen?

    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • Matthias Burns
      • 1. April 2017 um 21:56

      Habe ich schon :)

      Code
      /* 
       File: fn_openMap.sqf
       
       Author: Chimps47
      */
      disableSerialization;
      if(!(createDialog "map_filter")) exitWith {};
      _map = findDisplay 38500;
      _filterList = _map displayCtrl 1500; 
      
      _filterList lbAdd "All";
      _filterList lbSetValue[(lbSize _filterList)-1,-1];
      _filterList lbSetData[(lbSize _filterList)-1,"ALL"];
      
      {
       _filterList lbAdd (_x select 0);
       _filterList lbSetValue[(lbSize _filterList)-1,_forEachIndex];
       _filterList lbSetData[(lbSize _filterList)-1,str(_x select 1)];
      } forEach getArray(missionConfigFile >> "mapAreas" >> "filters");
      
      if(playerSide == civilian && {count life_houses > 0}) then {
       _filterList lbAdd "My Houses";
       _filterList lbSetValue[(lbSize _filterList)-1,-1];
       _houseMkrs = [];
       {
       _pos = call compile format["%1",_x select 0];
       _house = nearestBuilding _pos;
       _houseMkrs pushBack format["house_%1",(_house getVariable ["uid",-1])];
       } forEach life_houses;
       _filterList lbSetData[(lbSize _filterList)-1,str(_houseMkrs)];
      };
      Alles anzeigen

      Bin mir nicht ganz sicher, wo der dialog von brizzi hin soll

    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • Matthias Burns
      • 1. April 2017 um 18:32

      Bei mir sagt er Ressource map_filter not found. Wo muss die datei hin?

    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • Matthias Burns
      • 31. März 2017 um 16:05
      Zitat von powerafro2

      Bei mir schaut das so aus und habe folgenden Fehler.

      322ADA4BF72747A72E6C18B569BDA533BC8562BA

      Wir bekommen denselben Script error, problem ist nur, das sich das menü rechts bei uns gar nicht mal öffnet....

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • Matthias Burns
      • 15. März 2017 um 15:09

      Ich weis aus Erfahrung, das das Script hier in der 4.4r4 klappt, jetzt habe ich das mal auf einem neuen Server von mir eingefügt, und es kommt nur Irgendein error in der Medic Placables

      line 27

      Spoiler anzeigen

      /*
      Author: Maximum
      Description: Placeables for the cop\medic sides.
      Disclaimer: Don't be a asshole and pass this off as your own or become a KAI and sell it for profit, Im releasing this for FREE... Credits: Killerty69 for a second pare of eyes when mine got to sleepy
      P.S. - Don't be a faggot like i know some of you all will be.

      edited by: blackfisch
      */
      disableSerialization;



      if (life_barrier_active) exitWith {
      hint "Du kannst nur eine Absperrung tragen";
      closeDialog 0;
      };



      createDialog "life_menu_placeables";
      waitUntil { !isNull(findDisplay 20000) };
      _display = findDisplay 20000;
      _placeables = _display displayCtrl 20001;
      lbClear _placeables;



      {
      _name = _x select 0;
      _className = _x select 1;
      _placeables lbAdd _name;
      _placeables lbSetData [(lbSize _placeables) - 1, _className];
      } foreach (life_placeables);

      Logs muss ich noch raussuchen

    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • Matthias Burns
      • 13. Februar 2017 um 22:16

      Über welche taste geht das auf?
      Shift M?

    • Persistent Proficiency System (Level System/Exp System)

      • Matthias Burns
      • 10. Februar 2017 um 00:07

      Irgendwo muss ein Fehler in der @Life_server sein.
      PS. Würde den Schwierigkeitsgrad auf 5 stellen(zumindest zum jetzigen Zeitpunkt)

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