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    3. Matthias Burns

    Beiträge von Matthias Burns

    • Setting up Client, Log datei bitte um hilfe

      • Matthias Burns
      • 12. Oktober 2017 um 15:46
      Zitat von shattered

      Oder auf Windows wechseln =O

      Habe wir damals auch gemacht.Anfangs Testversion, und dann hat unser Sponsor das Hosten übernommen.

      Linux erschien uns damals als kostengünstige Alternative, da Windows isgesamt schon deutlich teurer ist.

      Doch was wir an Geld gespart haben, wurde letztenendes an Zeit verschwendet.

      Ich habe mal gehört das es für Linux Server auch eine Graphische oberfläche gibt, ob das stimmt ka. Aber vlt könnte euch das helfen :)

    • Setting up Client, Log datei bitte um hilfe

      • Matthias Burns
      • 12. Oktober 2017 um 15:20
      Zitat von flocky2121

      mit der config ini kannst du auch nix anfangen?

      denke iwo liegt der fehler an der Datenbank Verknüpfung ka

      Wir haben es früher auch mit Linux versucht, haben es mit Linux leider nicht zum Laufen bekommen, war der gleiche Error.

      Das mit dem Kleinschreiben habe ich mir damals auch gedacht.

      Bei Linux würde ich mal nox fragen, er kennt sich da bestimmt sehr gut aus.

      Und änder mal dein Datenbank pw nachdem du du Daten hier geposted hast (sonst kann ja jeder drauf connecten). Die Frage ist ja auch ob der User die Berechtigungen in der Datenbank hat, ansonste schau dir mal die Zugriffsrechte an.

    • FPS i‘ll gave you my heart....

      • Matthias Burns
      • 12. Oktober 2017 um 14:39
      Zitat von vinc55555

      xD naja ein 8 kerner hat er nicht zumindestens hat nur 4 echte kerne

      hab in meinen kleineten system einen FX8350 und keine probleme... klar infrastruktur von den FX Cpu´s ist mega veraltet aber sollte keine probleme geben...

      Ich habe den Fx6300 und ich hab in gebäude Sound lags, bis hin zu abstürzen wenn ich In First Person Auto fahre.nur 64 bit, ab 32 ist alles wieder gut. Würde auch 64 bevorzugen, geht nur leider nicht.Bohemia antwortet auf mein Ticket sowieso nicht.

    • Wie viel Stunden habt ihr?

      • Matthias Burns
      • 12. Oktober 2017 um 14:23

      Arma 3 2,088H (Tatsächlich seit Release, sind also nicht soo viele)

      Tools 8,9H

      Und scripting, zu viel ^^

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Matthias Burns
      • 12. Oktober 2017 um 12:57

      Und da war auch was mit dem donator Level, das müsste ind der 5.0 irgendwie donorlevel heißen oder so... Wenn ich zeit habe melde ich mich diesbezüglich noch mal.

      So viel wars generell aber nicht, glaube haben nur 3 oder 4 Dateien geändert.

      Sry wegen der Fehlinfo anfangs, hatte das mit einem anderen Script vertauscht ^^

    • FPS i‘ll gave you my heart....

      • Matthias Burns
      • 12. Oktober 2017 um 12:55
      Zitat von vinc55555

      warum ist 64 bit für amd mist?

      Ein Kumpel hatte mir das mal erklärt. Hatt irgendwas mit AMD Prozessoren und deren Infrastruktur zu tun, die haben irgendwie Problem mit arma 3 64bit.Aber nur arma 3 kp. Warum

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Matthias Burns
      • 11. Oktober 2017 um 22:09
      Zitat von Rene Lerchberg

      Was muss ich für die 5.00 ändern

      Bei uns läufts in der 5.0 ohne Probleme.Denke das du nix ändern musst

    • Bewerte den Track über dir !

      • Matthias Burns
      • 11. Oktober 2017 um 15:48

      7/10

      An sich gut, nur irgendwie finde ich das er eher “Schief” singt :P

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      • Matthias Burns
      • 11. Oktober 2017 um 15:43

      schöne Vorstellung, wenn auch eher ein Ungewöhnliches Thema.

      Wünsche euch viel Glück!

    • Custom 3D Vehicle Shop?

      • Matthias Burns
      • 9. Oktober 2017 um 22:32
      Zitat von blackfisch

      Dein Ansatz war vollkommen richtig.

      https://github.com/AsYetUntitled/…Preview.sqf#L39

      Dort die Koordinaten des neuen Vorschaupunktes eintragen. Bei uns funktioniert das ohne Probleme

      Also bei uns klappts nicht, zeigt immer noch den Himmel an, bin am verzweifeln ^^ :/

      Code
      /**
       * Bibliothèque de fonctions permettant la visualisation 3D d'objets
       * 
       * Copyright (C) 2014 Team ~R3F~
       * 
       * This program is free software under the terms of the GNU General Public License version 3.
       * You should have received a copy of the GNU General Public License
       * along with this program.  If not, see <http://www.gnu.org/licenses/>.
       */
      
      /*
          File: fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf
          Modified By: NiiRoZz
      
          Description:
          Called when a player open the vehicle shop and setup cam and the while for rotate around the vehicle
      */
      // Creating a camera.
      life_preview_3D_vehicle_cam = "camera" camCreate ([[[14177.6, 15801.9, 0]]] call life_fnc_searchPosEmpty);
      life_preview_3D_vehicle_cam cameraEffect ["Internal", "BACK"];
      life_preview_3D_vehicle_cam camSetFocus [-1, -1];
      showCinemaBorder true;
      life_preview_3D_vehicle_cam camCommit 0;
      
      life_preview_3D_vehicle_object = objNull;
      
      // Thread execution performing a continuous rotation of the camera around the view object.
      0 spawn
      {
          // Until we left the visualization.
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              if (isNull life_preview_3D_vehicle_cam) exitWith {};
              private ["_object","_distanceCam","_azimuthCam"];
      
              // Waiting for a view object.
              waitUntil {!isNull life_preview_3D_vehicle_object};
      
              _object = life_preview_3D_vehicle_object;
      
              _distanceCam = 2.25 * (
                      [boundingBoxReal _object select 0 select 0, boundingBoxReal _object select 0 select 2]
                  distance
                      [boundingBoxReal _object select 1 select 0, boundingBoxReal _object select 1 select 2]
              );
              _azimuthCam = 0;
      
              life_preview_3D_vehicle_cam camSetTarget _object;
              life_preview_3D_vehicle_cam camSetPos (_object modelToWorld [_distanceCam * sin _azimuthCam, _distanceCam * cos _azimuthCam, _distanceCam * 0.33]);
              life_preview_3D_vehicle_cam camCommit 0;
      
              // Rotation around the object.
              for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
                  if (!(life_preview_3D_vehicle_object isEqualTo _object)) exitWith {};
                  _azimuthCam = _azimuthCam + 1.00;
      
                  life_preview_3D_vehicle_cam camSetPos (_object modelToWorld [_distanceCam * sin _azimuthCam, _distanceCam * cos _azimuthCam, _distanceCam * 0.33]);
                  life_preview_3D_vehicle_cam camCommit 0.05;
      
                  sleep 0.05;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
      Spoiler anzeigen
      Code
      /**
       * Bibliothèque de fonctions permettant la visualisation 3D d'objets
       *
       * Copyright (C) 2014 Team ~R3F~
       *
       * This program is free software under the terms of the GNU General Public License version 3.
       * You should have received a copy of the GNU General Public License
       * along with this program.  If not, see <http://www.gnu.org/licenses/>.
       */
      
       /*
          File: fn_vehicleShop3DPreview.sqf
          Modified By: NiiRoZz
      
          Description:
          Called when a new selection is made in the list box and
          displays the new vehicle selected.
      */
      
      
      private ["_classView","_object","_id"];
      
      if (isNil "life_preview_3D_vehicle_cam") then
      {
          [] call life_fnc_vehicleShopInit3DPreview;
      };
      
      _classView = _this select 0;
      
      // Ignore non instantiable objects.
      if (_classView != "" && {isClass (configFile >> "CfgVehicles" >> _classView) && {getNumber (configFile >> "CfgVehicles" >> _classView >> "scope") > 0}}) then
      {
          // Skip if object view is the same as previous.
          if (isNull life_preview_3D_vehicle_object || {_classView != typeOf life_preview_3D_vehicle_object}) then
          {
              if (!isNull life_preview_3D_vehicle_object) then {detach life_preview_3D_vehicle_object; deleteVehicle life_preview_3D_vehicle_object;};
              // Create and place the object in the sky
              if (!life_pos_exist) then {
                  life_pos_attach = [[[ 14177.6, 15801.9, 0]]] call life_fnc_searchPosEmpty;
                  life_pos_exist = true;
                  life_preview_light = "#lightpoint" createVehicle life_pos_attach;
                  life_preview_light setLightBrightness 0.5;
                  life_preview_light setLightColor [1,1,1];
                  life_preview_light setLightAmbient [1,1,1];
              };
              _object = _classView createVehicle life_pos_attach;
              _id = player getVariable ["life_clientID",-1];
              [_object] remoteExecCall ["life_fnc_hideObj",-_id];
              [life_preview_light] remoteExecCall ["life_fnc_hideObj",-_id];
              [_object] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
              _object attachTo [life_attachment_point, life_pos_attach];
      
              life_preview_3D_vehicle_object = _object;
          };
      };
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Animationsmenü | by Brizi Jaeger

      • Matthias Burns
      • 6. Oktober 2017 um 07:25

      Weist du Zufällig ob es in Arma3 selber eine Dab Animation gibt?

      So eine Animation würde das Rp ja echt auflockern :)

    • FPS i‘ll gave you my heart....

      • Matthias Burns
      • 5. Oktober 2017 um 13:31
      Zitat von Kuchenplatte

      genauso ist es leider - aber warum bin davon „nur“ ich betroffen ??

      Andere können ja spielen....gibt es da echt kein fix ?

      Sicher das nur du das hast?

      Das trat bei uns früher auch auf, nicht gleichzeitig sondern einfach random ich habe das auch erst seit der 64bit Variante, vorher nix.

      Aber 64bit ArmA3 ist für mich mit als amd user eh eher mist ^^

    • [UMFRAGE] Bundestagswahl

      • Matthias Burns
      • 3. September 2017 um 23:22
      Zitat von blackfisch

      Die haben nen Kanzlerkandidaten? :D

      Hab ein Besseres:

      Falls ich nichts durcheinander bringe, so stellen die Serda Sumuncu (der aus der Heute Show) oder wie auch immer man den schreibt ^^

      http://www.focus.de/politik/deutsc…id_6288279.html

    • [UMFRAGE] Bundestagswahl

      • Matthias Burns
      • 3. September 2017 um 22:43

      Was ist mit der Partei "Die Partei"? ^^

      bier.png

    • [Tutorial] Neues Autohaus machen!

      • Matthias Burns
      • 6. Juni 2017 um 00:24

      [TUTORIAL] NEUES AUTOHÄUS MACHEN!

      Da stimmt was nicht :S

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • Matthias Burns
      • 19. Mai 2017 um 18:55
      Zitat von Roberto

      Ich sehe Gerade das Keine Leiste mehr Bleibt nicht beim Reparieren, Beschlagnahmen etc. Woran liegt das in den Server RPT Logs finde ich nichts

      Nutzt du die Statusbar von Amazing?

      Weil in dieser ist uns das auch passiert :)

    • [Tutorial] Einfaches Z Menü mit Bild by bRiZi

      • Matthias Burns
      • 28. April 2017 um 15:27

      Die werden angezeigt, butz mal den slider neben den items :D

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • Matthias Burns
      • 24. April 2017 um 19:08

      Hi, bei uns funktioniert das Cation system einfach nicht, habe den Button eingefügt, keine errors in den Logs, aber wenn ich auf den Button klicke, öffnet sich einfach nix...

      Kannst du vlt kurz zeigen wie ich bei dem Original system neue Waffen einfüge? Haben da schon zu dritt dran gearbeitet, aber hat immer in einer leeren craftingliste geendet :)

      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Servus,

      sicher hätte man das Ursprungsscript auch lassen können (um dort die Bugs zu fixen und die Config zu verändern), deswegen habe ich das alte Tutorial auch nicht gelöscht.

      Cation Systems ist ehrlich gesagt einfach nur ein Ordner "cation" in meiner Mission in dem ich alle meine Veränderungen am "Standard" Altis Life vollstrecke.

      Und wieso das ganze? Das meiste in diesem Ordner ist Altis Life versionsunabhängig gescriptet, sprich wenn ich meine Scripts in einer anderen Mission oder einer anderen Version verwenden möchte, brauche ich nur den Ordner einfügen, die CfgRemoteExec.hpp und descrition.ext anpassen und schon dürfte fast alles sofort funktionieren.

    • [Tutorial] Deathscreen by Brizi Jaeger

      • Matthias Burns
      • 18. April 2017 um 21:51

      back2 topic pls

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • Matthias Burns
      • 18. April 2017 um 21:36
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      einfügen und ganz am Ende der Datei
      include "cation\cation_master.cpp"
      einfügen.

      Da fehlt doch ein Satzzeichen :D #include "cation\cation_master.cpp"

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