Wer farmt den Tampons und Kondome, und dann noch Nitrado hosted?
Wie viel Erfahrung habt ihr denn in Arma, und warum sollte ich nicht lieber zu einem anderen Server gehen?
Der Rest ist leider Standard drumherum, wie sonst überall....
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wer farmt den Tampons und Kondome, und dann noch Nitrado hosted?
Wie viel Erfahrung habt ihr denn in Arma, und warum sollte ich nicht lieber zu einem anderen Server gehen?
Der Rest ist leider Standard drumherum, wie sonst überall....
Dann musst du per Hand nachbessern.
Sprich standard datei mit überarbeiteter vergleichen, und schauen das du das nicht über den Bildschirm hinaus gezogen hast.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber wenn ich die Dateien bearbeite, also z.B. den ATM, dann wird es mir im Editor richtig angezeigt, im Spiel allerdings ist alles Verschoben...
Dies ist aber nicht bei allen so... Im Kleidungsshop, ist alles so wie ich es im Editor sehe...
Aber Bank und Z Inventar sind halt verschoben. Im ATM nur ein bisschen, im Z-Menü stimmt so gut wie gar nichts, und der Kontostand wird nicht angezeigt...
Entweder ich bin doof oder ich sehe den Dateianhang net.
Da hast du wohl was überlesen...
seit wann bekommt man bei den Random keys was gutes?
Die keys in dem Topf sind dich meistens von Spielen die mal free waren
Trotzdem danke das du sie teilst
Habe die zwar schon alle, weil ich früher da auch gekauft habe :s
Habs mir auch grad gekauft @Shinji
aber wie lange dauert es ungefähr bis ich es aktivieren kann ?
Versteh mich nicht falsch, ich will keinen Stress machen, es geht nur ums planen.
Da aktiviert er wohl schneller die Software, als er hier im Forum vorbeischaut
Also bei mir hat er sie noch am gleichen Tag aktiviert.
habe jetzt nur noch das für Skins auf abruf, vlt. hilft dir das ja, wenn nicht dann habe ich die Frage nicht verstanden
[] spawn
{
while {true} do
{
if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 7) then {
waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pr_lpd_kurz.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
} else {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 3) then {
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pk_ehk_kurz.jpg"];
} else {
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pa_pom_kurz.jpg"];
};
};
};
};
Alles anzeigen
Vielmehr sollte man sich fragen ob der Schnee überhaupt nötig ist
Finds ja schön das ihr euch Gedanke macht.Da wäre es mir aber lieber, das der Arma 3 Tut uns Spieler Helfen Spieler Bereich Auffälliger wird, ich scroll da nämlich häufiger mal vorbei :p
Ich persönlich habe zwar keine probleme, sehe es aber auch nicht als etwas das ich brauche an.
ja gut aber bei nitrado weiß ich nicht wo die Dateien hin kommen
über ftp einfach hochladen???
Mit Filezilla im Mpmissions ordner...
Kein Error wenn man draufdrückt passiert nicht und wenn man was löschen will und da eine 1 Drinne steht bei der Anzahl kommt als Meldung bitte eine Gültige Zahl eingeben
Habe mal was dran geändert.Bitte teste die aktuelle HPP nochmal.
Ist das normal das das Essen und Trinken weitergeben nicht geht?
Nein, das sollte eigentlich gehen...
Ich schau mir das mal an.
Bitte sag mal was als error kommt...
Ich würde mich über einige Pkw freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Vincent
Ich würde auch gerne einen haben
-> Bitte sendet mir einen
Aber spaß beiseite, es gibt ja einen recht guten Star Wars mod:
Auf den könntest du ja aufbauen.
Nur musst halt echt wegen den Lizenzen aufpassen
Nein, es gibt absolut nichts vergleichbares...
Nutze ihn selber, Anschaffung hat sich gelohnt.
in welcher Regeln soll man das rein Schreiben
MfG Bosco
Server Regeln.
Mann konnte das aber auch definieren soweit ich weiß, zumindest stand bei uns mal was die aufheben dürfen...
Ich schaus mir mal an und melde mich ggf noch mal
ganz oben bei #include player_sys in Zeile 1 das ; weg
Doch der ist veraltet
DDR3 verbaut doch heute keiner mehr freiwillig
Na mal viel Glück, ein Kompletter PC hätte auf jeden Fall mehr Sinn gemacht, zumal es grade bei der recht alten AMD CPU zu Leistungsverlusten der Graka kommen kann. Kannst uns ja gerne bisschen Feedback dalassen wenn du sie hast
So, das dingen ist eingebaut
Bin nicht so der Experte im Grafikkarten Test, muss aber sagen das es sich absolut gelohnt hat.
Erstmal ist der Stromverbrauch geringer.
Dann habe ich in allen Spielen, aufgrund des Höherem Vrams usw., deutlich bessere FPS.
So kann ich nun Ghost Recon Wildlands auf Sehr Hoch spielen, früher war es schon auf mittel nicht sonderlich flüssig.
Selbiges gilt für Deus Ex und Watchdogs 2.
Rainbow Six Siege ist nun auch ein Traum...
In ArmA 3 gibts keinen großen Unterschied, den habe ich aber auch nicht erwartet.
Im großen ganzen bin ich also voll zufrieden.
Danke an AvirexDE x für die Empfehlung der 1050 ti mit 4GB Vram, das dingen ist verglichen mit meiner Alten Graka echt ein Tier.
guten rutsch
danke =)
dürfen wir das einfach so verwenden ?
Klar, ist pieres Arbeit, und da wir es nicht mehr nutzen, weil die Spieler die Größe als Störend empfanden xD
Matthias Burns danke für die Verbesserungsvorschläge.
#Wurde im Tutorial Korrigiert
Ich weiß ja nicht welche Version du von der 5.0 hast aber in der 4.4 sowie in meiner 5.0 sieht es in der Functions.hpp so aus
C: Functions.hpp Alles anzeigenclass Civilian { file = "core\civilian"; class civLoadout {}; class civMarkers {}; class demoChargeTimer {}; class freezePlayer {}; class jail {}; class jailMe {}; class knockedOut {}; class knockoutAction {}; class removeLicenses {}; class robPerson {}; class robReceive {}; class tazed {}; class skyDive {}; };
Habe mal bei Github reingeschaut, hast recht...
Was haben wir den damals bei uns alles gemacht? xD
class Civilian {
file = "core\civilian";
class civLoadout;
class civMarkers;
class demoChargeTimer;
class freezePlayer;
class jail;
class jailMe;
class knockedOut;
class knockoutAction;
class removeLicenses;
class robPerson;
class robReceive;
class tazed;
class skyDive;
};
Alles anzeigen
Das ist unsere... Funktioniert aber auch von daher ist es also egal
danke =)
Und das ist der Code für die Mehrzahl der Anzeigen
/*################################
# (c) 2016 #
# #
# Author: PierreAmyf #
################################*/
disableSerialization;
if (isNull (uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull])) then {[] call life_fnc_hudSetup;};
_polizeionline = 0;
_einwohneronline = 0;
_mediconline = 0;
{
if(isPlayer _x) then
{
_si = side _x;
if(_si == civilian) then {_einwohneronline = _einwohneronline + 1};
if(_si == west) then {_polizeionline = _polizeionline + 1};
if(_si == independent) then {_mediconline = _mediconline + 1};
};
} forEach(playableUnits);
//Text
((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2403) ctrlSetText format["%1 %",round ((1 - (damage player)) * 100)];
((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2400) ctrlSetText format["%1 %",life_hunger];
((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2402) ctrlSetText format["%1 %",life_thirst];
((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2407) ctrlSetText format["%1€",[life_atmbank] call life_fnc_numberText];
((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2408) ctrlSetText format["%1€",[life_cash] call life_fnc_numberText];
((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2401) ctrlSetText format["V.9.0"];
((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2405) ctrlSetText format["%1",_polizeionline];
((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2406) ctrlSetText format["%1",_mediconline];
((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2404) ctrlSetText format["%1",_einwohneronline];
[] call life_fnc_playerSkins;
Alles anzeigen
Haben das früher auch mal genutzt, ich habe im Anhang mal unser Altes Menü gepackt...
Das sieht ein bisschen Augenfreundlicher aus
Hier mal ein Vorschaubild (ist aber leicht abgeändert...) Ja, das ist leicht schief, daher muss das verbreitert werden Ingame