welche Config wurde zuletzt geändert?
das weis ich nicht mehr habe gestern mehrere geändert dann bin ich aber pennen gegangen Also halt Config Gather, Licenses, Process, vitems und stringtable was geändert
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
welche Config wurde zuletzt geändert?
das weis ich nicht mehr habe gestern mehrere geändert dann bin ich aber pennen gegangen Also halt Config Gather, Licenses, Process, vitems und stringtable was geändert
Log trotzdem anhängen
Jo hab ich gemacht
Hallo.
habe ein Problem immer wenn man den Server startet darauf geht und die Mission runter lädt kommt setting up Client. In den Logs ist die einzige Fehler Meldung die ich habe "Warning Message: Config : some input after EndOfFile."
Finde aber den Fehler nicht währe Nett, wenn mir wer helfen könnte.
Simple Objects
Ja aber wie geht das?
Hallo,
Ich hätte da mal eine fragen. Undzwar würde ich gerne wissen, wie ich eine kleine mod z.B. eine die 2 mb hat wo Bäume etc von Arma 3 drinne sind, in meine Mission mit einbinde, das heißt das man sich den Mod nicht runterladen muss,
sondern nur die mission, z.b. so wie Eisenschmiede Bäume etc hat. Kenne mich nicht so gut mit scripten aus deswegen bitte ausführlich erklären.
Danke schonmal im vorraus!