Okay soweit geht es nun bis auf das bei den Cops immer wieder steht sobald man den jeweiligen Dealer abfragt "Niemand hat kürzlich an diesem Dealer etwas verkauft" obwohl ein eintrag in der db besteht und die rpt spuckt auch keinen fehler aus
Beiträge von Koenigsegg
-
-
so mal schauen erssetze mal das
Codeif (_mode isEqualTo 0) exitWith { _query = format ["select pid, name, shop, value from shops where shop = '%1'", _shop]; _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall; [_queryResult,_shop] remoteExec ["life_fnc_receiveDealer",_unit]; };
durch das
Codeif (_mode isEqualTo 0) exitWith { if (_unit isEqualTo objNull) exitWith { diag_log "ERROR no unit found"}; _query = format ["select pid, name, shop, value from shops where shop = '%1'", _shop]; _queryResult = [_query,2,true] call DB_fnc_asyncCall; [_queryResult,_shop] remoteExec ["life_fnc_receiveDealer",_unit]; };
in der fn_shops.sqf
Erscheint die Ausgabe oder passiert nix?
habe es eingefügt bekomme jetzt lediglich diesen fehler
-
So update gemacht, übrigens fehlte die erste Zeile also das include
aber hier auch nochmal die geänderte Datei
inklusive dem umbau auf remoteExec
Danke für das Update soweit funktioniert es nun bis auf bei den Cops sobald ich die jeweiligen Dealer abfrage bekomme ich in der serverlog.rpt folgendes
Code2018/04/11, 21:25:53 A null object passed as a target to RemoteExec(Call) 'life_fnc_receivedealer'
hab nochmal alle Dateien überprüft aber komme leider nicht auf den Fehler.
Mit Freundlichen Grüßen,
Koenigsegg
-
Zeile 30 das true weg, und echt ekelhaft wie das ding ohne Formatierung und only Copy-Paste aussieht ..
habe das true entfernt aber es kommt leider nach wie vor der selbe fehler und habe es in der nacht auf die schnelle nur eingefügt habs für mich selber nun ausgebessert..^^
-
dann poste doch mal die file
Hab dir die datei mal angehangen
-
dir fehlt ein ;
Ja das habe ich auch gesehen aber weiß leider nicht wo es dort hin soll
-
Hey erstmal danke für das Schöne Tutorial habe es genauso eingefügt nur leider bekomme ich einen fehler von der fn_receiveDealer.sqf dieser lautet:
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen2018/04/11, 16:47:33 Error in expression <on_inUse = true; _crimes = LIFE_SETTINGS(getArray,"crimes"); _names = ""; { _va> 2018/04/11, 16:47:33 Error position: <(getArray,"crimes"); _names = ""; { _va> 2018/04/11, 16:47:33 Error Missing ; 2018/04/11, 16:47:33 File core\cop\fn_receiveDealer.sqf [life_fnc_receiveDealer], line 14 2018/04/11, 16:47:33 Error in expression <on_inUse = true; _crimes = LIFE_SETTINGS(getArray,"crimes"); _names = ""; { _va> 2018/04/11, 16:47:33 Error position: <(getArray,"crimes"); _names = ""; { _va> 2018/04/11, 16:47:33 Error Missing ; 2018/04/11, 16:47:33 File core\cop\fn_receiveDealer.sqf [life_fnc_receiveDealer], line 14
und was mir noch aufgefallen ist das in der fn_receiveDealer.sqf, spawn life_fnc_MP verwendet wird was ab der 4.4 ja nicht mehr funktioniert oder liege ich da falsch?
nutze die 4.4r4 bzw 5.0
Mit Freundlichen Grüßen,
Koenigsegg