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    3. Krizzel

    Beiträge von Krizzel

    • Teleport Z-Item

      • Krizzel
      • 10. April 2022 um 16:54

      Top danke!:)

    • Teleport Z-Item

      • Krizzel
      • 10. April 2022 um 16:01

      Moin,

      ich versuche gerade ein Z-Item zuerstellen, welches mich bei benutzung zu einer xyz koordinate Teleportiert und nach Nutzung aus dem z-Inv gelöscht wird. kann mir da jemand helfen? das Item ist erstellt nur hapert es bei mir an der fn_useItem.sqf :/

      VG

      KriZZeL

    • Modentwickler gesucht || EKG als Rucksack in Arma

      • Krizzel
      • 28. März 2022 um 13:50

      Moin,

      ich suche jemanden der mir ein EKG Modell in das Spiel Arma 3 einfügt. Das Modell soll wie ein Rucksack funktionieren, jedoch nicht auf dem Rücken sondern in der Hand getragen werden.

      Das Modell ist bereits vorhanden als OBJ/FBX.

      Wenn Du das o.g. umsetzen kannst, freue ich mich auf eine Nachricht und einer Preis Vorstellung für die Arbeit.

      Viele Grüße :)

      KriZZeL

    • Fahrzeuge werden nicht mehr zur Datenbank hinzugefügt

      • Krizzel
      • 10. März 2021 um 18:24
      Zitat von Joe Barbaro

      Kann das dann zu?

      jo;)

    • Fahrzeuge werden nicht mehr zur Datenbank hinzugefügt

      • Krizzel
      • 10. März 2021 um 01:57

      Hab den Fehler gefunden! Das Probelm war in der fn_insertRequest.sqf ^^ dort war etwas zuviel (Rot) _query = format ["INSERT INTO players (pid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear) VALUES('%1', '%2', '%3', '%4', '%5','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""0""')",

    • Fahrzeuge werden nicht mehr zur Datenbank hinzugefügt

      • Krizzel
      • 10. März 2021 um 00:34

      Hallo Zusammen,

      ich habe seit gestern das Problem das unsere Datenbank keine Fahrzeuge mehr nach dem Kauf in die DB aufnimmt. Vermutlich ist dieser Fehler durch folgenden Code entstanden:

      ALTER TABLE `vehicles` ADD COLUMN `immatriculation` TEXT NOT NULL; wir hatten uns entschieden ein Nummerschild system zu nutzen, welches mit anderen Scripts von uns Kompatibel ist.

      Dies haben wir mit dem von The-Programmer getan.

      Nach dem ich den o.g. SQL code auf die DB gepackt habe fing es damit an das Spieler Fahrzeuge kaufen konnten, aber diese im System und somit in der Garage nicht gespeichert werden.

      Ich habe nun alle sachen des scripts erstmal entfernt auch in der DB die Tabelle immatriculation entfernt. Trotzdem werden die Fahrzeuge nicht in der DB gespeichert und ich erhalte in der extDB3 auch einen Fehler im Log.

      vielleicht habt ihr ja einen Lösungsansatz :)

      Vielen Dank im vorraus

      Chris

      Dateien

      clientlog.rpt 77,05 kB – 211 Downloads extDB3 Fehlerlog.log 2,26 kB – 172 Downloads Serverlog.rpt 171,54 kB – 173 Downloads
    • Rcon und BattlEye installieren

      • Krizzel
      • 24. Februar 2021 um 16:59

      Hi das thema kann geschlossen werden habe das problem schon gelöst Lösung bei mir : Ich habe auf dem Root server mit TADST gearbeitet und nicht gewusst das im Ordner TADST\default auch ein BattleEye Ordner ist. Dort muss die BEserver.cfg sowie die .dll´s rein und dann ging es auch

    • Rcon und BattlEye installieren

      • Krizzel
      • 23. Februar 2021 um 19:18

      Moin zusammen,

      Ich habe mal eine frage bzw. suche ich unterstützung, Ich versuche für meinen Arma Server RCon und BattlEye einzustellen.

      Leider kommt immer der Fehler "could not Connect to Server".

      ich habe es hiermit probiert: https://community.bistudio.com/wiki/BattlEye

      vielleicht habt ihr ja ahnung wie man Rcon ans laufen bringt und kann mir via Anydesk o.ä. assistieren bzw. es mir besser erklären.:)

      erreichbar bin ich auf dem TS: ts.paralia-life.de

      Danke im vorraus

      KriZZeL

    • Medic kleidung rangbezogen

      • Krizzel
      • 7. Februar 2021 um 22:00

      weiß niemand was ? ?(

    • Medic kleidung rangbezogen

      • Krizzel
      • 3. Februar 2021 um 01:01

      Hallo zusammen,

      nach dem ich die Polizei Kleidung auf die ränge angepasst habe, habe ich mir die Medics vorgenommen. Leider spawnt nun keine Textur mehr bei den Medics :(

      Ich habe bisher nur die fn_playerSkins.sqf für die Medics bearbeitet muss ich ähnlich wie bei den Cops auch in der Conig_Master etwas eintragen? (cop_extendedSkins = true; ) also med_extendedSkins = true; ?

      in der fn_Playerskins habe ich es ebenfalls mit ...(FETCH_CONST(life_medlevel) ==3)).... probiert ging aber auch nicht ?(

      vielleicht hat jemand das schonmal gemacht und kann mir Helfen :)

    • Probleme beim Modded Map Einfügen

      • Krizzel
      • 29. Dezember 2020 um 13:51
      Zitat von EliasHW

      Servus,

      ich glaube du hast den Mod nicht ganz drinnen, du hast:
      -serverMod="@life_server;@extDB3;@Map;@ace;@CBA_A3;

      Wobei @Map, falls das Rosche ist unter -Mod "" rein sollte, und @CUP nicht vergessen sonst wirds nichts ;)

      Ja danke habe meinen Fehler gefunden:D mein fehler war das ich kein Addons ordner gemacht habedash

    • Probleme beim Modded Map Einfügen

      • Krizzel
      • 28. Dezember 2020 um 02:22

      Hallo zusammen,

      ich habe vor einen Rosche Server zu erstellen, da ich mal was neues ausprobieren wollte als immer nur Altis oder Tanoa.

      Da ich aber jetzt auch kein Roman schreiben will komme ich zu meinem Problem: "Der Server status geht von Setup zu Erstellt und wieder zu Setup".

      Ich habe bisher folgendes gemacht: Im Editor aus der Altislife mission.sqm die sachen gezogen und auf Rosche eingefügt. Danach den Gamemode auf Rolepaly definiert etc. auf den Server die Mods (CUP,Ace,CBA und Rosche)Hochgeladen und aktiviert.

      Ich hatte in einem anderen Post gesehen das ich die Datei Altis_Life.Altis weiter nennen soll jedoch ist bei mir obwohl ich die Rosche mission.sqm genommen habe eine Altis Map gespawnt und alles war verschoben. Ich habe also die Mission unbenannt auf Altis_Life.WL_Rosche ( Die endung WL_Rosche habe ich dort her wo ich map im Editor gespeichert habe also Dokumente/Armaprofiles etc.) Jedoch bekomme ich nun den Server nicht mehr anslaufen und er wechselt oben immer den Status und gibt beim Joinen sowie im Log folgenden Fehler:

      1:42:19 Warning Message: No entry 'bin\http://config.bin/CfgWorlds.WL_Rosche'.

      1:42:19 Warning Message: No entry '.gridNumbersOverLines'.

      1:42:19 Warning Message: '/' is not a value

      1:42:19 Warning Message: No entry '.centerPosition'.

      1:42:19 Warning Message: []: '/' not an array

      1:42:19 Cannot evaluate '' - no file

      1:42:19 Warning Message: []: '/' not an array

      1:42:19 Cannot evaluate '' - no file

      1:42:19 Warning Message: No entry 'bin\http://config.bin/CfgWorlds.WL_Rosche'.

      1:42:19 Warning Message: No entry '.gridNumbersOverLines'.

      1:42:19 Warning Message: '/' is not a value

      1:42:19 Warning Message: No entry '.centerPosition'.

      1:42:19 Warning Message: []: '/' not an array

      1:42:19 Cannot evaluate '' - no file

      1:42:19 Warning Message: []: '/' not an array

      1:42:19 Cannot evaluate '' - no file

      Vielleicht hattet ihr auch mal das problem bzw. habt vielleicht auch eine Lösung:)

      P.s. es läuft zu Test zwecken auf dem Testserver welcher von Nitrado ist

      Dateien

      arma3server_x64_2020-12-28_01-59-57.rpt 1,48 MB – 147 Downloads
    • Sounds für alle hörbar

      • Krizzel
      • 2. Mai 2020 um 09:47
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Wenn ich das Beispiel aus dem Video richtig verstehe sollte in die Init [h1,"sound1",50,1] remoteExec ["life_fnc_say3D",0];

      Funktioniert ^^ Danke schön

    • Sounds für alle hörbar

      • Krizzel
      • 2. Mai 2020 um 00:22
      Zitat von Joe Barbaro

      Kann auch nicht funktionieren wenn du Say3D nicht in der CfgRemoteExec gewhitelistet hast.

      Nutzt doch einfach die Life Function in core\functions\network\fn_say3D.sqf.

      Schaut euch den Syntax an und setzt es um^^

      Jetzt höre ich Irgendwie nix mehr ?( aber die Say3D is ja in Altis Life standart whitelisted in der CfgRemoteExec " F(life_fnc_say3D,ANYONE) "

    • Sounds für alle hörbar

      • Krizzel
      • 1. Mai 2020 um 19:16
      Zitat von Stig

      Ich glaube das wird nur lokal bei dir ausgeführt. Probiere es mit remoteExec, damit es bei allen Spielern ausgeführt wird:

      [ "sound1", 25, 1] remoteExec ["say3D", -2, false];

      geht leider immer noch nicht :(

    • Sounds für alle hörbar

      • Krizzel
      • 1. Mai 2020 um 16:55

      Hallo,

      ich habe mir dieses Video angesehen und wollte dadurch für die Medics einen Wachen Alarm machen. Das klappt auch, leider ist es aber nur für mich zuhören, andere spieler hören das nicht egal ob sie neben dem Auslöser (PC Sreen stehen) oder etwas weiter weg (25 Meter).

      Ich habe die Sounds in der description.ext eingetragen und die Sounds in den Sound Ordner gepackt sowie versucht einen Trigger auf der Map zuplatzieren mit dem Code: h1 say3D [ "sound1", 25, 1]; (wie im Video gezeigt)

      Vielleicht kann mir jemand helfen oder weiß was ich vergessen habe :)

    • Editor fehler

      • Krizzel
      • 25. Januar 2020 um 20:01
      Zitat von Henne079

      Wenn ich das richtig sehe, nutzt du Mods (CUP?). Teste das ganze doch nochmal ohne Mods.

      Wenn es dann funktioniert, ist eine Mod schuld. Installier diese neu, oder lass sie gleich weg.

      Wenn es nicht funktioniert, installiert mal Arma neu.

      Du kannst natürlich auch testen, ob es bei einem anderem Profil funktioniert.

      Jo Danke :thumbup::) habe den fehlerhaften mod gefunden

    • Editor fehler

      • Krizzel
      • 25. Januar 2020 um 17:12

      Hallo ich habe das problem, dass ich unter den platierbaren Objekten nicht mehr alle auswählen kann. ich habe den Editor gestartet meine Map geladen und seit dem ist das bei jedem Start des Editors so (auch ohne die geladene karte).

      ich hoffe jemand kann mir helfen :D

      Bilder

      • was los.PNG
        • 2,71 MB
        • 1.573 × 838
        • 271
    • Zählen bis 1.000.000

      • Krizzel
      • 6. Oktober 2019 um 18:06

      397

    • keine Waffen mehr kaufbar

      • Krizzel
      • 23. Juli 2019 um 19:12

      Hallo Arma Communtiy,

      Ich habe seit her das problem das ich auf unserem Test server keine Waffen mehr kaufen (sowohl Cop als auch Civ) kann diese werden normal im Shop angezeigt und beim spawnen oder kaufen gibt es keine Fehler meldung.....

      da ich blöder weise ein etwas größeres Update gemacht habe und dies über die zeit gestreckt war sodass ich aktuell auch kein Fehler meinerseits identifizieren kann

      Vielleicht habt ihr ja auch sowas gehabt ich nutze mods unteranderem Ace und CBA etc.... aber denke nicht das es davon kommt

      im anhang die Log datei

      über eine Hilfe oder einen Tipp falls ihr auch mal sowas hattet würde ich micht freuen

      LG

      Chris

      Dateien

      arma3server_x64_2019-07-23_18-55-16.rpt 1,89 MB – 186 Downloads

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