Zum Glück ist es immer noch meine Frage also Frage ich mal weiter =D haha
Son netter Körper despawnt doch standardmäßig, will ich ja wohl hoffen! Dafür wird es doch einen Befehl geben, ich denke mal ganz stark das die fn_respawned dafür zuständig ist. Die Leiche ist erst weg wenn der Spieler respawnt. Also vermute ich ganz stark das man nach folgenden Part in der fn_respawned etwas aufrufen müsste.
Spoiler anzeigen
//Cleanup of weapon containers near the body & hide it.
if(!isNull life_corpse) then {
private "_containers";
life_corpse SVAR ["Revive",TRUE,TRUE];
_containers = nearestObjects[life_corpse,["WeaponHolderSimulated"],5];
{deleteVehicle _x;} foreach _containers; //Delete the containers.
deleteVehicle life_corpse;
Ich stelle mir das in etwas so vor:
[] spawn life_fnc_bestattungen;
Jetzt müsste man die Datei "Bestattungen" ja noch erstellen. Dort sollte man dann das Object, also die Leiche oder Skelett oder einen Sarg angeben und auch sagen wo dieses Object gespawnt wird.
Da komm ich schon gar nicht mehr klar - ich kenne Befehle um etwas beim "player" zu spawnen - wie es aber aussieht wenn der Player tot ist weiß ich leider gar nicht.
Außerdem müsste man dieses Object ja mit einem Z-Item verknüpfen und usebar machen. Allerdings muss da auch die Abfrage hin ob der Bestatter nun auf dem Friedhof ist. Das ist alles nicht so einfach.
Ich weiß ihr möchtet alle helfen, wenn ihr das wirklich möchtet dann tut es bitte auch. Wenn ihr mit ein paar Begriffen rumwerft macht es nichts besser und bringt mich persönlich völlig raus. Ich habe sowas schon mal gesagt - Ich bin Berufstätig ich kann mich nicht immer an jeder "Kleinigkeit" ewig aufhalten. Ich bin der Einzige der an unserem Server irgendwas macht also investiere ich wirklich jede freie Stunde. Ich drifte ab, ich wollte einfach sagen wenn man eine neue Ebene beginnt, das hier ist eine, dann ist es schwierig etwas zu schreiben was noch nicht vorhanden ist.
Für ganz viele Sachen kann man sich etwas abgucken. Hier nicht, leider.
Also wenn ihr hier wirklich helfen wollt, freue ich mich sehr - ansonsten müssen wir das Thema closen.
Grüße