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    3. malicutt

    Beiträge von malicutt

    • Leichen bestatten

      • malicutt
      • 27. Juni 2016 um 12:40

      Zum Glück ist es immer noch meine Frage also Frage ich mal weiter =D haha

      Son netter Körper despawnt doch standardmäßig, will ich ja wohl hoffen! ^^ Dafür wird es doch einen Befehl geben, ich denke mal ganz stark das die fn_respawned dafür zuständig ist. Die Leiche ist erst weg wenn der Spieler respawnt. Also vermute ich ganz stark das man nach folgenden Part in der fn_respawned etwas aufrufen müsste.

      Spoiler anzeigen

      //Cleanup of weapon containers near the body & hide it.
      if(!isNull life_corpse) then {
      private "_containers";
      life_corpse SVAR ["Revive",TRUE,TRUE];
      _containers = nearestObjects[life_corpse,["WeaponHolderSimulated"],5];
      {deleteVehicle _x;} foreach _containers; //Delete the containers.
      deleteVehicle life_corpse;


      Ich stelle mir das in etwas so vor:
      [] spawn life_fnc_bestattungen;

      Jetzt müsste man die Datei "Bestattungen" ja noch erstellen. Dort sollte man dann das Object, also die Leiche oder Skelett oder einen Sarg angeben und auch sagen wo dieses Object gespawnt wird.
      Da komm ich schon gar nicht mehr klar - ich kenne Befehle um etwas beim "player" zu spawnen - wie es aber aussieht wenn der Player tot ist weiß ich leider gar nicht.

      Außerdem müsste man dieses Object ja mit einem Z-Item verknüpfen und usebar machen. Allerdings muss da auch die Abfrage hin ob der Bestatter nun auf dem Friedhof ist. Das ist alles nicht so einfach.

      Ich weiß ihr möchtet alle helfen, wenn ihr das wirklich möchtet dann tut es bitte auch. Wenn ihr mit ein paar Begriffen rumwerft macht es nichts besser und bringt mich persönlich völlig raus. Ich habe sowas schon mal gesagt - Ich bin Berufstätig ich kann mich nicht immer an jeder "Kleinigkeit" ewig aufhalten. Ich bin der Einzige der an unserem Server irgendwas macht also investiere ich wirklich jede freie Stunde. Ich drifte ab, ich wollte einfach sagen wenn man eine neue Ebene beginnt, das hier ist eine, dann ist es schwierig etwas zu schreiben was noch nicht vorhanden ist.

      Für ganz viele Sachen kann man sich etwas abgucken. Hier nicht, leider.

      Also wenn ihr hier wirklich helfen wollt, freue ich mich sehr - ansonsten müssen wir das Thema closen.

      Grüße

    • Leichen bestatten

      • malicutt
      • 26. Juni 2016 um 14:19

      Hat jemand ne Ahnung wie oder sogar ein tutorial dazu ? Ich möchte also das die Leichen wenn es an der Zeit ist despawn, anstelle der Leichen bleibt nur ein Item liegen, z.B. ein Skelett oder Schädel. Dann kommt jemand mit Bestatter Lizenz und kann die Leichen aufnehmen und später auf einen Friedhof beerdigen.

      Also ich bin offen für eure Vorschläge vain

    • Kann keine Autos öffnen

      • malicutt
      • 23. Juni 2016 um 20:58

      Ich dachte das ist, dass wo er eingefügt hat ?! xD

    • Kann keine Autos öffnen

      • malicutt
      • 23. Juni 2016 um 20:32

      Hab die 4.4 und weiss nichts davon. Wenn ich da falsch liege dann nur her mit der Info ;D

    • Kann keine Autos öffnen

      • malicutt
      • 23. Juni 2016 um 20:02

      Setz dein Ohrstöpsel Script mal als unterstes Script, ich glaube du unterbrichst ein Script dadurch das du die Ohrstöpsel dazwischen geworfen hast.

    • Australian HQ kann nicht durch offene Tür gehen

      • malicutt
      • 23. Juni 2016 um 19:52
      Zitat von Exodoos

      PBO manager

      Dein Ernst ? ^^ das geht logischerweise nicht die Dateien sind scheinbar verschlüsselt oder mit ein anderen Programm zur PBO gepackt.

      #Closen - die Info mit den Custom Buildings hat mir sehr geholfen, Danke dafür.

    • Australian HQ kann nicht durch offene Tür gehen

      • malicutt
      • 23. Juni 2016 um 00:58

      Ja du hast damit recht, ich würde jetzt gerne nur die Policestation durchtauschen aber ich kann die Australian PBO's nicht öffnen. Kennst du da einen weg ?

    • Australian HQ kann nicht durch offene Tür gehen

      • malicutt
      • 23. Juni 2016 um 00:23

      Guckt selbst, bei mir ist genau die Polizeigeschichte nicht mit drin. Im Australian pack kann ich die PBO auch nicht öffnen von der Police Station!


      STOOOOP in Buildings2 ist es doch drin wie es scheint, ich check das kurz dann gib ich euch bescheid!

    • Australian HQ kann nicht durch offene Tür gehen

      • malicutt
      • 23. Juni 2016 um 00:16

      In den Custom Buildings ist das HQ nicht enthalten !?

    • Australian HQ kann nicht durch offene Tür gehen

      • malicutt
      • 23. Juni 2016 um 00:09
      Zitat von Exodoos

      Australia Map von Aussie

      Bitte hör auf in meinem Namen zu schreiben.


      Zitat von br1zey

      aber ihr habt eine Andere Map ??? oder Australia

      Ich habe die Altis Map drauf, hängt es damit zusammen ?

    • Australian HQ kann nicht durch offene Tür gehen

      • malicutt
      • 23. Juni 2016 um 00:04

      Nach einer Zeit ja, und dann plötzlich wieder nicht ^^ oder nach tür wieder schließen/öffnen ? bin mir nicht sicher...
      Das HQ war mit im Australian pack aus dem Steam Workshop glaube ich, hast du ne Ahnung wie man das fixen kann ? von mir aus könnte die Tür auch dauerhaft offen sein...

    • Australian HQ kann nicht durch offene Tür gehen

      • malicutt
      • 22. Juni 2016 um 21:04

      Juten!
      Habe das Australian Police HQ eingefügt, es hat im "Eingangsbereich" für Zivilisten eine Glasschiebetür. Man öffnet und die Animation läuft aber leider ist es wie eine unsichtbare Wand. Man kann nicht als Cop und auch nicht als Ziv durch diese Tür gehen.

      Und plötzlich konnte ich doch durch gehen, 5 min später wieder unsichtbare Wand und es ging wieder nicht.

      Wie finde ich den Fehler ? :thumbup:

      Meine Altis Version: 4.4

    • PBO kann nicht geöffnet werden - Australia Mod

      • malicutt
      • 19. Juni 2016 um 15:26

      Juten Tag und Hallo und hey!

      Ich mache mich gerade über das Australia Polizei HQ her und habe die Mod über den Workshop geladen wenn ich einige dieser PBO Dateien öffnen möchte kommt ein error.
      Ich muss sagen der Arma Launcher sagt eine Abhängikeit der Mod zu "CUP Terrains - Core" vielleicht hat es damit was zutun ?

      Ich bin ratlos, einige PBO kann ich auch öffnen.

      Es geht darum das vor dem Police HQ ein "Infoschild" ist und dort steht "police" drauf. Das möchte ich ändern und mein eigenes Logo hinsetzen.

      Lieben Gruß

    • INFISTAR Problem, Chris alias Infistar hilft

      • malicutt
      • 14. Juni 2016 um 00:58

      Schön von Chris hier zu hören. Ich wollte nun ohnehin das hier nochmal zum Abschluss bringen.

      Jeder kann denke ich gut erkennen wie es zu den Vorwürfen kam und wie es sich stück für stück aufgeklärt hat.

      An dieser Stelle sei gesagt Infistar / Chris hat sich sehr fair verhalten und mir die Dinge wie sie aussehen erklärt und nach meiner Erklärung entschieden was er tut.

      Mein Infistar funktioniert wieder und Updates bekomme ich auch wieder - danke Chris!

      Den Titel des Beitrags habe ich soeben abgeändert, würde unnötig negativ wirken. Ich habe ja nicht damit gerechnet aber die Sache hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. (Beim erstellen des Threads, habe ich nicht Ansatzweise gedacht das meine Infi Lizenz veröffentlicht wurde)

      Also nun... bitte Closen :)

    • INFISTAR Problem, Chris alias Infistar hilft

      • malicutt
      • 12. Juni 2016 um 02:48

      Es gibt schon wieder neues von Chris / Infistar
      Die Sache scheint wohl echt geklärt zu sein, er hat sich nun verständlich gezeigt und wird den Account auf eine andere Email Adresse umschreiben.
      Er hat ähnliche Erfahrungen gemacht und sagte zitat: "Ekelhaft so was.."
      Er spricht auch von rechtlichen Schritten die man einleiten könnte, aber das ist für das Thema hier nicht relevant!

      Nunja ich habe ihm meinen Klugschiss mit auf dem Weg gegeben und geraten dieses stumpfe bannen wenigstens zu kommentieren oder die Leute anzumailen - ob er das umsetzt werden wir ja dann sehen.
      Mit dem Ausgang der Geschichte bin ich nun sehr zufrieden, ein stück weit ist es ja Eigenschuld.

      Ich werde wenn alles klar gegangen ist mich ein letztes mal dazu äußern, an dieser Stelle auch mal danke an alle die sich hier zu Wort gemeldet haben.

    • INFISTAR Problem, Chris alias Infistar hilft

      • malicutt
      • 12. Juni 2016 um 00:05

      Aktueller Status ist nach einigen Mails von Infistar Chris, dass tatsächlich jemand mein Infistar in einem englischsprachigen Forum veröffentlich hat.
      Er hat mir den Link dazu gesendet und es scheint meins zu sein, immerhin ist meine email Adresse in der Lizenz eingetragen.

      Zeitlich deckt sich das mit den Kollegen der Server und somit auch Infistar Zugriff hatte und bei uns rausgeflogen ist.
      Ich habe Verständnis dafür das man seine Arbeit schützen möchte aber für folgenden Satz nicht :

      ZITAT von INFISTAR CHRIS:
      Insofern, ja vermutlich hat der Support einfach das Ticket geschlossen und keine Lust gehabt sich mit irgendwas auseinander zu setzen. Dort sind auch Leute die wirklich Hilfe brauchen aber nicht irgend welche Daten in Irgend welchen Foren veröffentlichen.

      Ich brauche also keine Hilfe ? Also der aktuelle Stand der Dinge ist, werden dir deine Daten geklaut (und so eine scheisse kann immer passieren, der Typ gehörte zum Team!) dann bist du bei Infistar der Schuldige.
      Fast so als würdest du dein Auto über nacht auf einen verlassenen Parkplatz stellen und wenn es weg ist bekommst du einen drauf weil du es dort geparkt hast^^

      Ich finde es bisher nicht schön wie mit einen umgegangen wird, ich bin immer noch Kunde.

    • INFISTAR Problem, Chris alias Infistar hilft

      • malicutt
      • 11. Juni 2016 um 21:56

      Du wirst es nicht glauben aber nachdem ich nun email Kontakt aufgenommen habe, habe ich ebenfalls eine Rückmeldung bekommen. Es wird nach der vollständigen Adresse gefragt (weshalb auch immer)
      Ich möchte in erster Linie eine Begründung haben weshalb ich gebannt wurde...

      Ich halte euch auf den aktuellen Stand.

    • INFISTAR Problem, Chris alias Infistar hilft

      • malicutt
      • 11. Juni 2016 um 21:43

      Keiner von uns ist auf Infistar angewiesen, es ist natürlich eine riesige erleichterung.
      Ich sehe es aber nicht ein, wenn ich für etwas Geld bezahle erwarte ich auch die Gegenleistung.

      Es ist ohnehin fragwürdig ob man wirklich ein Admintool von jemanden haben möchte der auf einen anderen Modserver Projektleiter ist, wie ich eben erfahren habe...

    • INFISTAR Problem, Chris alias Infistar hilft

      • malicutt
      • 11. Juni 2016 um 21:23

      Haha ja nee ist klar, meine Email, Meine ID = Meine Lizenz. Also um etwas zu klären schreibt man Leute an und ignoriert nicht die Supportanfragen, bzw. belohnt diese mit nen Bann fürs Supportticket^^
      Da kann man wirklich NICHTS schön reden

    • INFISTAR Problem, Chris alias Infistar hilft

      • malicutt
      • 11. Juni 2016 um 21:16

      Es gab eine Teamtrennung, wir haben uns von 2 Leuten getrennt. Die hätten Zugriff auf mein Infistar gehabt.
      Dennoch läuft Infi doch auf MEINE STEAMID und auf meine EMAIL da kann ich doch nicht einfach gebannt werden, vorallem ohne Nachricht usw.
      Man geht mit Infistar ja nun mal einen verbindlichen Vertrag ein, ich kaufe etwas und kann es nun nicht mehr nutzen...

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