1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Addereum

Beiträge von Addereum

• Probleme mit DDOPP Taser Mod ?

• Addereum
      • 3. November 2019 um 15:57

Moin NN Community , ich bin mit leuten einen ArmA3 Modded Server am aufbauen .....

all unsere anderen mods funktionieren etc

Nur ich finde den Taser Mod von DDOPP nicht im Arsenal um die Class abzuschreiben damit ich ihn in den Polizei Shop einfügen kann ...

Ich habe nicht nur im Arsenal geguckt sondern auch so im Editor .... leider ohne erfolg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst vielleicht woran es liegen könnte :D

LG Lukas

Edit : Ich weiß das der Eigentlich für ArmA2 ist aber das der auch in ArmA3 funktioniert da ich diesen auf anderen ArmA3 servern schon gesehen habe :D

• Luke's Fahrzeuge Fehler

• Addereum
      • 31. Oktober 2019 um 13:19

Ich kotz gleich im Strahl ...xD in den Logs steht auch nix weshalb er nicht angezeigt werden sollte .... Steam etc wird alles geladen....

• Addereum
      • 31. Oktober 2019 um 13:01

@Fl0rixn seit gestern wird der Server nichtmehr in der serverliste angezeigt, Startet aber und liest die Mission ! :D ich guck mal die Logs durch

• Addereum
      • 31. Oktober 2019 um 12:36

Danke @Fl0rixn .... Server läuft nun wieder (musste nur das class ML65Plu_AddOn_Cars zu class ML63Plu_AddOn_Cars abändern) Ich bedanke mich und wünsche dir noch einen Schönen Tag

Uff..... jetzt wird er nicht in der Serverliste angezeigt

LG Lukas

• Addereum
      • 30. Oktober 2019 um 19:14

und wie muss diese pbo heißen ? :D

Edit : und was muss da rein ? :D

• Addereum
      • 30. Oktober 2019 um 18:26

Moin NN Community , ich habe ein Problem .... undzwar dass wenn ich meinen Server mit den Fahrzeugen von Luke starte kommt so ein Fehler

NWdcsOL.png

Ich habe beide Base Packs im Addons ordner .... LG Lukas

achso und wen es interessiert sind die Serverlogs im Dateianhang ....

Dateien

serverlog1.txt 100,52 kB – 182 Downloads
    • Tanoa Life ( Animation wird gelooped )

• Addereum
      • 27. Oktober 2019 um 15:02

Ja hab ich .......

• Addereum
      • 26. Oktober 2019 um 00:26

-_- wenn ich die Mods von Charlieco rausnehme funktioniert es .... hat jemand einen Kostenlosen Bus Mod für ArmA3 ausser Von Charlieco ? :D

• Addereum
      • 25. Oktober 2019 um 23:02

wait ich entfern mal ebend die Mods von Charlieco aber wenn es dann nicht funktioniert raste ich komplett aus ....

LG Lukas

• Addereum
      • 25. Oktober 2019 um 22:49

wie oben schon geschrieben habe ich das " ; " am ende von -servermod rausgemacht weil -mod=BlaBlaBla;bla.. sind ja die Mods die der Server braucht .... und nein ich habe ACE nicht installiert aber ich habe mir jetzt mal die Frische Tanoa_Life.Tanoa Runtergeladen wo nix editiert is also die von Nox die von dem Tutorial .....

dann bin ich in den Editor gegangen und habe bemerkt dass die NPC's eine "Revive" animation machen von anfang an ..... da frage ich mich jetzt ob der ArmA 3DEN editor kaputt ist ? :D

Hier mal ein Screenshot :

CAD03A7C2F9327472DE29A24BAE43253982E35EA

EDIT : Dieser Fehler kam aber erst seitdem ich 2-3 Mods von Charlieco reingepackt hab ..... dann ging es einmal und ich bin auch mit dem Bus gefahren also von Charlieco und ich habe gesehen dass der die Animation nicht richtig gemacht hat....dann habe ich das Base Modpack was der Bus brauch wegen Ton usw reingepackt und zack ist der Fehler da ....

da frage ich mich aber ob ich diesen Mod jetz rausmache weil wir wollten eigentlich noch eine Busfahrer lizenz usw erstellen

• Addereum
      • 25. Oktober 2019 um 21:53

Ich benenn ihn mal um in @cba_a3 statt @CBA_A3 und verändere auch die Start parameter ..... das einzige was mich wundert ist , dass der Server davor kein Problem hatte .... dass soll heißen dass auch selbst wenn er den Ordner nicht gefunden hat davor , kein fehler war ....

• Addereum
      • 25. Oktober 2019 um 21:18
      Zitat von Monti94

-mod=@CBA_A3 | -mod=@CBA_A3 | false | false | NOT FOUND | | |

Nimm das mal bitte raus, diesen Ordner kann der Server sowieso nicht laden. Er sucht einen Ordner Namen's: "-mod=@CBA_A3"

Das "-mod=" hat aber in der Ordner Struktur nichts verloren:)

Ja gut das wir TFAR auf dem Server haben und das es ohne CBA nicht Funktioniert aber OK :D

• Addereum
      • 25. Oktober 2019 um 20:51

Aber gerne doch

Dateien

rptlog2.txt 109,15 kB – 138 Downloads

• Addereum
      • 25. Oktober 2019 um 20:34

Tag NN Community , ich habe ein Problem .... undzwar wenn man spawnt dass eine animation "gelooped" wird ....

Ich schreibe dazu nichts weiter ... guckt euch bitte das Video an

VIDEOLINK

• extDB wurde nicht geladen ?

• Addereum
      • 25. Oktober 2019 um 17:08

uff thema kann geschlossen werden .... hatte in den Start parametern nur life_server gehabt ... sprich ich hab einfach das @ vergessen :D

• Addereum
      • 25. Oktober 2019 um 16:55

Hier Nochmal der Neue RPT log

>> im Dateianhang .....<<

Dateien

rptlog.txt 89,73 kB – 158 Downloads

• Addereum
      • 25. Oktober 2019 um 16:05

Danke für eure hilfe aber ich habe wirklich alles Installiert und Titus hat mir gestern auch bei der Fehlersuche geholfen ....jetzt kommt die Fehlermeldung : Einrichten des Clients... bitte warten ...

Im RPT Log steht dass extDB geladen worden ist , aber extDB keine verbindung zur Datenbank herstellen kann ... in den extDB logs steht nur dieser Piss paypal link von Torndeco drin und sonst nichts ....

Ich hoffe mir kann geholfen werden ( achso die SQL datenbank von TanoaLife hab ich gelöscht und nochmal "ausgeführt" aber selbst das hilft nix....)

LG Lukas

• Addereum
      • 25. Oktober 2019 um 02:57

es soll nicht böse rüberkommen aber is das ein Scherz :D

• Addereum
      • 25. Oktober 2019 um 00:13

was für Ordnerstruktur aber ok .... ich hoffe ein Screen reicht :

8qc7s4l.png

• Addereum
      • 24. Oktober 2019 um 23:54

So hab den Server jetzt noch EINMAL aufgesetzt und siehe da : LOGS werden geschrieben nur der gleiche Fehler kommt

Hier der RPT log vom ArmA Server

!! WEITERLEITUNG AUF MEINEN SERVER DA DER RPT LOG ZU GROß WAR !!

aber extDB3 Produziert immer noch keine logs .....

LG Lukas

(Teamspeakip : ts.minerswin.de)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™