Hallo ich habe ein paar mods auf meinem Server, es ging die ganze zeit jetzt aufeinmal stürzt mein Game ab wenn ich in Polizei Join (als Bürger komme ich rein)
Mein Crahs bericht:
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo ich habe ein paar mods auf meinem Server, es ging die ganze zeit jetzt aufeinmal stürzt mein Game ab wenn ich in Polizei Join (als Bürger komme ich rein)
Mein Crahs bericht:
Hallo ich habe ein Paar Autos von einer Mod ich wollte fragen wie ich die Preise einstellen kann (Die Autos kosten aktuell 0€ eingestellt habe ich in der Config_Vehicle!)
class civ_car {
side = "civ";
conditions = "";
vehicles[] = {
{ "B_Quadbike_01_F", 5000, "" },
{ "C_Hatchback_01_F", 10000, "" },
{ "C_Offroad_01_F", 7500, "" },
{ "C_SUV_01_F", 15000, "" },
{ "C_Hatchback_01_sport_F", 45000, "" },
{ "C_Van_01_transport_F", 65000, "" },
{ "AlessioBM4", 75000, "" } <------------ Preis trozdem bei 0€
};
};
Alles anzeigen
Hallo, ich habe eine Weste (Mod) aus dem Internet heruntergeladen alles geht so weit, nur das I Inventar ist zu Klein!
Wie stell ich die Größe um oder wie lautet der code (Z.B. Inv_space = 100..)?
Danke...
ich hab alles entfernt geht nicht!
ich probiere es mal danke für die schnelle Antwort!
Hallo ich habe ein Problem, und zwar ich habe TFAR auf meinen Server gemacht und habe mich wieder entschieden es runter zu machen dabei habe ich die dateien nicht mehr gefunden wo ich TFAR (einprogrammiert) habe
Logs: arma3server_2018-11-04_17-40-33.rpt
und jetzt habe ich nur CBA drauf und es geht aber dann muss man mit CBA connecten wenn ich den server ohne CBA und TFAR starte kommt in der Console:
You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.cba_xeh
Mission Altis_Life.Altis read from directory.
danke für's antworten!
Sorry, das, ich mich jetzt so dumm anstelle aber wo finde ich die .rpt logs?
Kann sein, dass du auch die Spielerslot-NPCs damit durch Schilder ersetzt. Müsstest die wahrscheinlich irgendwie davon ausnehmen.
und wie mach ich dass, weil der map ersteller muss das ja auch gemacht haben
hostname = "test12";
password = " "; //Bei keinem Passwort einfach leer lassen..
passwordAdmin = "****";
logFile = "arma3server.log";
verifySignatures = 2; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2
equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0)
requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID
maxPlayers = 25; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64
kickDuplicate = 1; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked
BattlEye = 1;
da habe ich nicht von wegen slots dirnne
Hallo ich habe gerade eine mpmissions File eingefügt von:
nun habe ich 0/0 Slots, habe auch schon in der Description.ext das hier eingefügt: