Ja das ist weil wir die Federal Bank noch nicht raus haben
Beiträge von 1Manuel
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Die Kammer spawnt genau da wo ich den spawnmarker gesetzt hab.
Und die Kiste kann jeder einfach öffenen und sachen rein/raus nehmen -
Okay danke, hätte da noch eine Frage
Bei mir werden die i-items nicht gespeichert sondern sind nach restart weg -
Hallo,
Wo muss ich das hier einfügen?:Parameter für das Ausrauben: [_target] spawn syd_fnc_robKammer; | Target passend ersetzen z.B cursorTarget
Parameter für Cops zum reparieren: player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; _target setVariable ["life_closed",true,true]; hintSilent "Waffenkammer wurde repariert"; | _target wieder anpassen.
MfG
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Das wurde schon ca 1000 mal diskutiert! nimm den CSW_Taser der ist Komplett Bug frei...
https://steamcommunity.com/workshop/filed…/?id=1369955673 -
Jo habs gerade gesehen danke
#Close -
Hallo wir haben ein Modded Jackson County Server aber wenn man drauf Joint kommt nur Sending client info......
ExtDB3 daten sind Alle richtig eingerichtet und wurden mehrmals ausgetauscht und aus probiertSpoiler anzeigen
EXTDB3 Logs
extDB3: Found extdb3-conf.ini
extDB3: Detected 6 Cores, Setting up 6 Worker Threads
extDB3: ...
extDB3: ...
extDB3: ...
extDB3: ...
extDB3: ...
extDB3: ...
[12:49:44:744118 +01:00] [Thread 3252] extDB3: Config Error: ayu_public: No such node (ayu_public.IP)
Server Logs: arma3server_x64_2019-10-29_14-27-09.rpt(CallExtension loaded: extDB3 (C:\Server\A3Master\@extDB3\extDB3_x64.dll) [1.0.3.1] [1.0.3.1])
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Aber es muss doch irgendwie anderster gehen als jeder Spieler ein Parameter eingeben muss z.B. Michecortes hat es hin bekommen aber keine Ahnung wie
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Habe nichts in der missions datei geändert (Hier[Klick mich] <-- da komme ich wieder hier hin)
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Wenn ich auf meinen Server Joine dann kommt die Nachricht "Mission abgebrochen! Weil DLC Inhalte erfoderlich".
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SuFu, aber du kannst auch die Funks in der PlayerSkins und in der Copinit unsichtbar machen
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Hallo ich habe nach einem Tutorial namens Auto Kurzschließen gesucht, leider nix gefunden.
deshalb wollte ich Fragen ob jemand ein Tutorial dazu verfassen möchte?Funktionen:
Im Auto mit Scrollen "Auto Kurzschließen" auswählen können(Wenn das Auto offen ist und man das Auto nur mit Schlüssel Starten kann!),
Auto Alarm (mit einer Sounddatei)
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kannst du mir die Stringtable.xml Schicken? dann kuck ich mal drüber
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Also halt die Namen und die IDs übernehmen?
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Ich habe eine Frage kann ich z.b den
Waffen Shop:Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenclass life_weapon_shop { idd = 38400; movingEnable = 0; enableSimulation = 1; class controlsBackground { class RscTitleBackground: Life_RscText { colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"}; idc = -1; x = 0.1; y = 0.2; w = 0.32; h = (1 / 25); }; class MainBackground: Life_RscText { colorBackground[] = {0,0,0,0.7}; idc = -1; x = 0.1; y = 0.2 + (11 / 250); w = 0.32; h = 0.6 - (22 / 250); }; class Title: Life_RscTitle { colorBackground[] = {0,0,0,0}; idc = 38401; text = ""; x = 0.1; y = 0.2; w = 0.32; h = (1 / 25); }; class itemInfo: Life_RscStructuredText { idc = 38404; text = ""; sizeEx = 0.035; x = 0.11; y = 0.68; w = 0.2; h = 0.2; }; class FilterList: Life_RscCombo { idc = 38402; onLBSelChanged = "_this call life_fnc_weaponShopFilter"; x = 0.11; y = 0.64; w = 0.3; h = 0.035; }; }; class controls { class itemList: Life_RscListBox { idc = 38403; onLBSelChanged = "_this call life_fnc_weaponShopSelection"; sizeEx = 0.035; x = 0.11; y = 0.25; w = 0.3; h = 0.38; }; class ButtonBuySell: Life_RscButtonMenu { idc = 38405; text = "$STR_Global_Buy"; onButtonClick = "[] spawn life_fnc_weaponShopBuySell; true"; x = 0.1; y = 0.8 - (1 / 25); w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; class ButtonClose: Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "$STR_Global_Close"; onButtonClick = "closeDialog 0;"; x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.8 - (1 / 25); w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; class ButtonMags: Life_RscButtonMenu { idc = 38406; text = "$STR_Global_Mags"; onButtonClick = "_this call life_fnc_weaponShopMags; _this call life_fnc_weaponShopFilter"; x = 0.1; y = 0.8 + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; class ButtonAccs: Life_RscButtonMenu { idc = 38407; text = "$STR_Global_Accs"; onButtonClick = "_this call life_fnc_weaponShopAccs; _this call life_fnc_weaponShopFilter"; x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.8 + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; }; };
Einfach durch das Ersetzen:
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenclass GUI_1000 { idd = 1000; name = "GUI_1000"; onLoad = "uiNamespace setVariable ['GUI_1000', _this select 0];"; onUnLoad = "uiNamespace setVariable ['GUI_1000', nil];"; movingEnable = false; enableSimulation = true; class controlsBackground { }; class controls { class ButtonMenu_1101: RscButtonMenu { idc = 1101; text = "Kaufen"; x = 0.047308 * safezoneW + safezoneX; y = 0.850863 * safezoneH + safezoneY; w = 0.143229 * safezoneW; h = 0.055555 * safezoneH; ColorBackground[] = {0,0,0,0.627450}; ColorText[] = {1,1,1,1}; font = TahomaB; colorFocused[] = {0,0,0,1}; colorDisabled[] = {0,0,0,1}; }; class Frame_1102: RscFrame { idc = 1102; x = 0.021788 * safezoneW + safezoneX; y = 0.073086 * safezoneH + safezoneY; w = 0.354687 * safezoneW; h = 0.877777 * safezoneH; ColorBackground[] = {0,0,0,0}; ColorText[] = {1,1,1,1}; }; class Button_1103: RscButton { idc = 1103; text = "Schließen"; x = 0.221527 * safezoneW + safezoneX; y = 0.852715 * safezoneH + safezoneY; w = 0.128125 * safezoneW; h = 0.051851 * safezoneH; ColorBackground[] = {0,0,0,0.627450}; ColorText[] = {1,1,1,1}; font = TahomaB; colorFocused[] = {0,0,0,1}; colorDisabled[] = {0,0,0,1}; }; class Combobox_1105: RscCombo { idc = 1105; x = 0.041579 * safezoneW + safezoneX; y = 0.802715 * safezoneH + safezoneY; w = 0.315104 * safezoneW; h = 0.037037 * safezoneH; ColorBackground[] = {1,1,1,0}; ColorText[] = {1,1,1,1}; colorSelectBackground[] = {0,0,0,1}; colorSelect[] = {0,0,0,1}; }; }; };
???
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Ich hab jetzt mal gekuckt und ich weis nicht genau was ich rauskopieren soll