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    3. 1Manuel

    Beiträge von 1Manuel

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • 1Manuel
      • 30. November 2019 um 17:34

      Ja das ist weil wir die Federal Bank noch nicht raus haben

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • 1Manuel
      • 30. November 2019 um 15:40

      RPT:

      Dateien

      arma3server_x64_2019-11-30_13-01-30.rpt 281,12 kB – 132 Downloads
    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • 1Manuel
      • 30. November 2019 um 13:00

      Die Kammer spawnt genau da wo ich den spawnmarker gesetzt hab.

      Und die Kiste kann jeder einfach öffenen und sachen rein/raus nehmen

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • 1Manuel
      • 29. November 2019 um 18:16

      Okay danke, hätte da noch eine Frage

      Bei mir werden die i-items nicht gespeichert sondern sind nach restart weg

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • 1Manuel
      • 29. November 2019 um 12:51

      Hallo,
      Wo muss ich das hier einfügen?:

      Parameter für das Ausrauben: [_target] spawn syd_fnc_robKammer; | Target passend ersetzen z.B cursorTarget

      Parameter für Cops zum reparieren: player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; _target setVariable ["life_closed",true,true]; hintSilent "Waffenkammer wurde repariert"; | _target wieder anpassen.

      MfG

    • Probleme mit DDOPP Taser Mod ?

      • 1Manuel
      • 3. November 2019 um 19:34

      Das wurde schon ca 1000 mal diskutiert! nimm den CSW_Taser der ist Komplett Bug frei...
      https://steamcommunity.com/workshop/filed…/?id=1369955673

    • Modded - ExtDB3 No such node (ayu_public.IP)

      • 1Manuel
      • 29. Oktober 2019 um 19:29

      Jo habs gerade gesehen danke

      #Close

    • Modded - ExtDB3 No such node (ayu_public.IP)

      • 1Manuel
      • 29. Oktober 2019 um 15:03

      Hallo wir haben ein Modded Jackson County Server aber wenn man drauf Joint kommt nur Sending client info......

      ExtDB3 daten sind Alle richtig eingerichtet und wurden mehrmals ausgetauscht und aus probiert

      Spoiler anzeigen

      EXTDB3 Logs

      extDB3: Found extdb3-conf.ini

      extDB3: Detected 6 Cores, Setting up 6 Worker Threads

      extDB3: ...

      extDB3: ...

      extDB3: ...

      extDB3: ...

      extDB3: ...

      extDB3: ...


      [12:49:44:744118 +01:00] [Thread 3252] extDB3: Config Error: ayu_public: No such node (ayu_public.IP) dash


      Server Logs: arma3server_x64_2019-10-29_14-27-09.rpt

      (CallExtension loaded: extDB3 (C:\Server\A3Master\@extDB3\extDB3_x64.dll) [1.0.3.1] [1.0.3.1])

    • Mission abgebrochen! Weil DLC inhalte erfoderlich

      • 1Manuel
      • 4. August 2019 um 19:07

      Aber es muss doch irgendwie anderster gehen als jeder Spieler ein Parameter eingeben muss z.B. Michecortes hat es hin bekommen aber keine Ahnung wie

    • Mission abgebrochen! Weil DLC inhalte erfoderlich

      • 1Manuel
      • 4. August 2019 um 18:50

      Habe nichts in der missions datei geändert (Hier[Klick mich] <-- da komme ich wieder hier hin)

    • Mission abgebrochen! Weil DLC inhalte erfoderlich

      • 1Manuel
      • 4. August 2019 um 18:15

      Wenn ich auf meinen Server Joine dann kommt die Nachricht "Mission abgebrochen! Weil DLC Inhalte erfoderlich".

      Dateien

      arma3server_2019-08-04_17-54-08.rpt 328,65 kB – 165 Downloads
    • Zählen bis 1.000.000

      • 1Manuel
      • 22. Juli 2019 um 20:55

      351

    • Langfunk unsichtbar machen.

      • 1Manuel
      • 13. März 2019 um 18:59

      SuFu, aber du kannst auch die Funks in der PlayerSkins und in der Copinit unsichtbar machen

    • Tutorial anfrage

      • 1Manuel
      • 7. März 2019 um 17:30

      //PUSH

    • Tutorial anfrage

      • 1Manuel
      • 5. März 2019 um 21:43

      Hallo ich habe nach einem Tutorial namens Auto Kurzschließen gesucht, leider nix gefunden.
      deshalb wollte ich Fragen ob jemand ein Tutorial dazu verfassen möchte?

      Funktionen:

      Im Auto mit Scrollen "Auto Kurzschließen" auswählen können(Wenn das Auto offen ist und man das Auto nur mit Schlüssel Starten kann!),

      Auto Alarm (mit einer Sounddatei)

    • HEY HABE DA EIN PROBLEM BEI MEINEM SERVER

      • 1Manuel
      • 5. März 2019 um 20:49

      kannst du mir die Stringtable.xml Schicken? dann kuck ich mal drüber

    • HEY HABE DA EIN PROBLEM BEI MEINEM SERVER

      • 1Manuel
      • 5. März 2019 um 20:46

      Du hast glaube was in der Stringtable.xml Falsch gemacht

      Code
      20:06:07 Unsupported language English in stringtable
      20:06:07 Unsupported language English in stringtable
    • Waffen Shop Dialog ändern

      • 1Manuel
      • 5. März 2019 um 19:44

      Also halt die Namen und die IDs übernehmen?

    • Waffen Shop Dialog ändern

      • 1Manuel
      • 5. März 2019 um 19:43

      Ich habe eine Frage kann ich z.b den
      Waffen Shop:

      Spoiler anzeigen
      Code
      class life_weapon_shop {
          idd = 38400;
          movingEnable = 0;
          enableSimulation = 1;
      
          class controlsBackground {
              class RscTitleBackground: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
                  idc = -1;
                  x = 0.1;
                  y = 0.2;
                  w = 0.32;
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class MainBackground: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0,0,0,0.7};
                  idc = -1;
                  x = 0.1;
                  y = 0.2 + (11 / 250);
                  w = 0.32;
                  h = 0.6 - (22 / 250);
              };
      
              class Title: Life_RscTitle {
                  colorBackground[] = {0,0,0,0};
                  idc = 38401;
                  text = "";
                  x = 0.1;
                  y = 0.2;
                  w = 0.32;
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class itemInfo: Life_RscStructuredText {
                  idc = 38404;
                  text = "";
                  sizeEx = 0.035;
                  x = 0.11;
                  y = 0.68;
                  w = 0.2;
                  h = 0.2;
              };
      
              class FilterList: Life_RscCombo {
                  idc = 38402;
                  onLBSelChanged = "_this call life_fnc_weaponShopFilter";
                  x = 0.11;
                  y = 0.64;
                  w = 0.3;
                  h = 0.035;
              };
          };
      
          class controls {
              class itemList: Life_RscListBox {
                  idc = 38403;
                  onLBSelChanged = "_this call life_fnc_weaponShopSelection";
                  sizeEx = 0.035;
                  x = 0.11;
                  y = 0.25;
                  w = 0.3;
                  h = 0.38;
              };
      
              class ButtonBuySell: Life_RscButtonMenu {
                  idc = 38405;
                  text = "$STR_Global_Buy";
                  onButtonClick = "[] spawn life_fnc_weaponShopBuySell; true";
                  x = 0.1;
                  y = 0.8 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class ButtonClose: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_Global_Close";
                  onButtonClick = "closeDialog 0;";
                  x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.8 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class ButtonMags: Life_RscButtonMenu {
                  idc = 38406;
                  text = "$STR_Global_Mags";
                  onButtonClick = "_this call life_fnc_weaponShopMags; _this call life_fnc_weaponShopFilter";
                  x = 0.1;
                  y = 0.8 + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class ButtonAccs: Life_RscButtonMenu {
                  idc = 38407;
                  text = "$STR_Global_Accs";
                  onButtonClick = "_this call life_fnc_weaponShopAccs; _this call life_fnc_weaponShopFilter";
                  x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.8 + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Einfach durch das Ersetzen:

      Spoiler anzeigen
      Code
      class GUI_1000 {
          idd = 1000;
          name = "GUI_1000";
          onLoad = "uiNamespace setVariable ['GUI_1000', _this select 0];";
          onUnLoad = "uiNamespace setVariable ['GUI_1000', nil];";
          movingEnable = false;
          enableSimulation = true;
      
          class controlsBackground {
          };
          class controls {
              class ButtonMenu_1101: RscButtonMenu
              {
                  idc = 1101;
                  text = "Kaufen";
                  x = 0.047308 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.850863 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.143229 * safezoneW;
                  h = 0.055555 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.627450};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  colorFocused[] = {0,0,0,1};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,1};
              };
              class Frame_1102: RscFrame
              {
                  idc = 1102;
                  x = 0.021788 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.073086 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.354687 * safezoneW;
                  h = 0.877777 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
              class Button_1103: RscButton
              {
                  idc = 1103;
                  text = "Schließen";
                  x = 0.221527 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.852715 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.128125 * safezoneW;
                  h = 0.051851 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.627450};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  colorFocused[] = {0,0,0,1};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,1};
              };
              class Combobox_1105: RscCombo
              {
                  idc = 1105;
                  x = 0.041579 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.802715 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.315104 * safezoneW;
                  h = 0.037037 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  colorSelectBackground[] = {0,0,0,1};
                  colorSelect[] = {0,0,0,1};
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      ???

    • Smill's Westen Skinnen/Modden

      • 1Manuel
      • 4. März 2019 um 14:41

      Ich hab jetzt mal gekuckt und ich weis nicht genau was ich rauskopieren soll

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