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    3. PoweredByte

    Beiträge von PoweredByte

    • Fahrzeuge nach dem Restart an letzter Position spawnen.

      • PoweredByte
      • 20. August 2016 um 12:00

      Schonmal danke für die Antwort blackfisch, der Link den du mir geschickt hast ist wohl schon Alt :P. Sehe da nur ein "Rofl" ^^

    • Fahrzeuge nach dem Restart an letzter Position spawnen.

      • PoweredByte
      • 19. August 2016 um 23:41

      Hallo, wie ist es möglich das das Fahrzeug nach einem Restart nicht in der Garage steht sondern an der letzten Position?. Bräuchte das für meinen Life-Server.

      Schonmal Danke im Vorraus hail

    • Fehler beim entpacken der PBO

      • PoweredByte
      • 15. August 2016 um 18:29

      Ja kannst du machen :), wenn doch jemand eine Lösung hat und es nicht das Fall ist das die PBO encrypted ist. Bitte per PN bei mir melden :)

    • Fehler beim entpacken der PBO

      • PoweredByte
      • 15. August 2016 um 18:17

      Ok danke ;)

    • Fehler beim entpacken der PBO

      • PoweredByte
      • 15. August 2016 um 17:56

      Hallo!, Ich hatte vor die Australia Map zu bearbeiten, dazu müsste ich die Australia.pbo bearbeiten. Jedoch kommt folgender Fehler sobald ich versuche die PBO zu öffnen.


      "An error has occured during file loading. The file seems to be corrupted or has unknown format."

      Dieser Fehler tritt bei meinem Kollegen und bei mir auf. Hat jemand eine Lösung?

    • Signaturfehler Server

      • PoweredByte
      • 14. August 2016 um 14:26

      Hast du für jede PBO den selben privatekey genutzt?

    • Tankstellensystem

      • PoweredByte
      • 5. August 2016 um 02:21

      "Wer Qualität haben möchte, muss dafür auch zahlen", finde das ist eine Blöde aussage, es gibt genügend Dinge die man kostenlos bekommt. Qualität heißt nicht immer das man was zahlen muss.

    • Bewerte den Track über dir !

      • PoweredByte
      • 3. August 2016 um 17:53

      2/10 Nicht so meins sorry :/

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    • Beim Spieler ins fahrzeug ziehen den Spieler nach hinten setzen.

      • PoweredByte
      • 3. August 2016 um 17:12

      Danke für die Antworten, hab mich da jetzt ein bisschen reingelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe müsste das ganze dann so Aussehen:

      Code: fn_putInCar.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	File: fn_putInCar.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Finds the nearest vehicle and loads the target into the vehicle.
      */
      private["_unit"];
      _unit = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      if(isNull _unit OR !isPlayer _unit) exitWith {};
      
      
      
      
      _nearestVehicle = nearestObjects[getPosATL player,["Car","Ship","Submarine","Air"],10] select 0;
      if(isNil "_nearestVehicle") exitWith {hint localize "STR_NOTF_VehicleNear"};
      
      
      
      
      detach _unit;
      // OLD [_nearestVehicle] remoteExecCall ["life_fnc_moveIn",_unit]; 
      // NEW [_nearestVehicle] remoteExecCall ["life_fnc_moveInCargo",_unit]; 
      _unit SVAR["Escorting",FALSE,TRUE];
      _unit SVAR["transporting",TRUE,TRUE];
      Alles anzeigen

      Tut mir leid wenn ich falsch liege :P

    • Beim Spieler ins fahrzeug ziehen den Spieler nach hinten setzen.

      • PoweredByte
      • 3. August 2016 um 16:48

      Hallo, es gibt ja die möglichkeit einen Spieler ins Auto zu ziehen als Cop. Meine Frage ist nun ob man es so scripten kann, das der Spieler auf die Rückbank gesetzt wird, weil bei Modfahrzeugen kann man wenn man vorne sitzt die Sirene anschalten :P

    • config.bin entpacken und auch wieder packen.

      • PoweredByte
      • 3. August 2016 um 01:07

      Hallo, wie kann ich eine config.bin entpacken und auch wieder packen?

      Habe es bereits probiert jedoch ist der Server immer abgeschmiert. Sprich mit UnRap die Bin entpackt, und mit BinPBO wieder gepackt.

      Hat jemand eine Lösung?

    • Schnee geht nicht

      • PoweredByte
      • 2. August 2016 um 23:03

      21:54:25 File mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\snowfall.sqf, line 14,

      Könntest du vielleicht den kompletten Script posten? :)

    • fn_keyHandler.sqf problem

      • PoweredByte
      • 2. August 2016 um 21:56

      Hey, Probier das mal

      Code
      //Restraining (Shift + R)
      case 19: {
      if(_shift) then {_handled = true;};
      if(_shift && playerSide == west && {!isNull cursorTarget} && {cursorTarget isKindOf "Man"} && {(isPlayer cursorTarget)} && {(side cursorTarget in [civilian,independent])} && {alive cursorTarget} && {cursorTarget distance player < 3.5} && {!(cursorTarget GVAR "Escorting")} && {!(cursorTarget GVAR "restrained")} && {speed cursorTarget < 1}) then {
      [] call life_fnc_restrainAction;
      };
      else
      {
      if !(license_civ_rebel) exitWith { hint "Du musst zuerst das Rebellentraining absolvieren um jemanden zu fesseln!";};
      if(_shift && playerSide == civilian && {!isNull cursorTarget} && {cursorTarget isKindOf "Man"} && {(currentWeapon player == primaryWeapon player OR currentWeapon player == handgunWeapon player)} && {currentWeapon player != ""} && {(isPlayer cursorTarget)} && {alive cursorTarget} && {cursorTarget distance player < 3.5} && {animationState cursorTarget == "Incapacitated"} && {!(cursorTarget GVAR "Escorting")} && {!(cursorTarget GVAR "restrained")} && {speed cursorTarget < 1}) then
      };
      if([false,"zipties",2] call life_fnc_handleInv) then
      {
      [] call life_fnc_restrainAction;
      [player,"uncuff"] call life_fnc_globalSound;
      hint "Benutze die Action, um weitere Aktionen anzuzeigen";
      };
      else
      {
      hint "Du hast keine Kabelbinder dabei!";
      };
      };
      };
      };
      Alles anzeigen
    • Arma 3 Altis Life 4.0 | Clothing Shop mit Mod Kleidung

      • PoweredByte
      • 2. August 2016 um 18:41

      Kannst du mal deine Master_Clothing datei posten?, vielleicht lässt sich dort ja ein Fehler feststellen, bei mir geht es auch mit ModKleidung

    • Medic's können niemanden Wiederbeleben und erhalten keine Nachricht.

      • PoweredByte
      • 1. August 2016 um 17:11

      Clientseitig und Serverseitig gibt es keine Logs sobald man an die Fahne geht und Einnehmen drückt :)

    • Medic's können niemanden Wiederbeleben und erhalten keine Nachricht.

      • PoweredByte
      • 1. August 2016 um 17:07

      Ich habe diesen Parameter nicht drin, außerdem ist der Server unter Linux. Das heißt das es sowieso fast garkeine Logs gibt.

    • Medic's können niemanden Wiederbeleben und erhalten keine Nachricht.

      • PoweredByte
      • 1. August 2016 um 17:04

      1 - Keine Logs.
      2 - Gemischt, bin mir selber nicht sicher gehe mal von 4.4 aus.

    • Medic's können niemanden Wiederbeleben und erhalten keine Nachricht.

      • PoweredByte
      • 1. August 2016 um 16:57

      So es funktioniert wieder es lag wohl wirklich nur an der RemoteExec, aufjedenfall nächstes Problem: Gang Hideout, wenn jemand ein Gang Hideout einnimmt dann steht da (scala NAN). Hast du Ahnung davon?.

    • Medic's können niemanden Wiederbeleben und erhalten keine Nachricht.

      • PoweredByte
      • 1. August 2016 um 16:49

      Zuletzt hatte ich das ADAC System eingefügt, bei dem gibt es einen Fehler undzwar man kann ihn rufen, aber man sieht keinen Marker auf der Karte, was auch nicht so wichtig ist da man ja die Koordinaten sieht. aufjedenfall habe ich die RemoteExec jetzt eingetragen und der Fehler erscheint nichtmehr. Werde das jetzt mit einem Kollegen überprüfen ob Medics eine Nachricht bekommen.

      Code: fn_medicRequest.sqf
      /*
      	File: fn_medicRequest.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Notifies the medics that someone has requested emergency and prompts them
      	if they want to take the request or not.
      */
      params [
      	["_caller",objNull,[objNull]],
      	["_callerName","Unknown Player",[""]]
      ];
      
      
      
      
      if(isNull _caller) exitWith {}; //Bad data
      
      
      
      
      ["MedicalRequestEmerg",[format[localize "STR_Medic_Request",_callerName]]] call BIS_fnc_showNotification;
      Alles anzeigen

      Ich habe das Template von SealDrop umgeändert :)

    • Medic's können niemanden Wiederbeleben und erhalten keine Nachricht.

      • PoweredByte
      • 1. August 2016 um 16:32

      ich habe nochmal nachgeschaut und es gibt nur einen Log:

      Scripting function 'life_fnc_copmedicrequest' is not allowed to be remotely executed

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