Schonmal danke für die Antwort blackfisch, der Link den du mir geschickt hast ist wohl schon Alt :P. Sehe da nur ein "Rofl"
Beiträge von PoweredByte
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Hallo, wie ist es möglich das das Fahrzeug nach einem Restart nicht in der Garage steht sondern an der letzten Position?. Bräuchte das für meinen Life-Server.
Schonmal Danke im Vorraus hail
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Ja kannst du machen :), wenn doch jemand eine Lösung hat und es nicht das Fall ist das die PBO encrypted ist. Bitte per PN bei mir melden
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Hallo!, Ich hatte vor die Australia Map zu bearbeiten, dazu müsste ich die Australia.pbo bearbeiten. Jedoch kommt folgender Fehler sobald ich versuche die PBO zu öffnen.
"An error has occured during file loading. The file seems to be corrupted or has unknown format."
Dieser Fehler tritt bei meinem Kollegen und bei mir auf. Hat jemand eine Lösung?
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Hast du für jede PBO den selben privatekey genutzt?
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"Wer Qualität haben möchte, muss dafür auch zahlen", finde das ist eine Blöde aussage, es gibt genügend Dinge die man kostenlos bekommt. Qualität heißt nicht immer das man was zahlen muss.
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2/10 Nicht so meins sorry
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Danke für die Antworten, hab mich da jetzt ein bisschen reingelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe müsste das ganze dann so Aussehen:
Code: fn_putInCar.sqf
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_putInCar.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Finds the nearest vehicle and loads the target into the vehicle. */ private["_unit"]; _unit = param [0,ObjNull,[ObjNull]]; if(isNull _unit OR !isPlayer _unit) exitWith {}; _nearestVehicle = nearestObjects[getPosATL player,["Car","Ship","Submarine","Air"],10] select 0; if(isNil "_nearestVehicle") exitWith {hint localize "STR_NOTF_VehicleNear"}; detach _unit; // OLD [_nearestVehicle] remoteExecCall ["life_fnc_moveIn",_unit]; // NEW [_nearestVehicle] remoteExecCall ["life_fnc_moveInCargo",_unit]; _unit SVAR["Escorting",FALSE,TRUE]; _unit SVAR["transporting",TRUE,TRUE];
Tut mir leid wenn ich falsch liege
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Hallo, wie kann ich eine config.bin entpacken und auch wieder packen?
Habe es bereits probiert jedoch ist der Server immer abgeschmiert. Sprich mit UnRap die Bin entpackt, und mit BinPBO wieder gepackt.
Hat jemand eine Lösung?
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21:54:25 File mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\snowfall.sqf, line 14,
Könntest du vielleicht den kompletten Script posten?
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Hey, Probier das mal
Code
Alles anzeigen//Restraining (Shift + R) case 19: { if(_shift) then {_handled = true;}; if(_shift && playerSide == west && {!isNull cursorTarget} && {cursorTarget isKindOf "Man"} && {(isPlayer cursorTarget)} && {(side cursorTarget in [civilian,independent])} && {alive cursorTarget} && {cursorTarget distance player < 3.5} && {!(cursorTarget GVAR "Escorting")} && {!(cursorTarget GVAR "restrained")} && {speed cursorTarget < 1}) then { [] call life_fnc_restrainAction; }; else { if !(license_civ_rebel) exitWith { hint "Du musst zuerst das Rebellentraining absolvieren um jemanden zu fesseln!";}; if(_shift && playerSide == civilian && {!isNull cursorTarget} && {cursorTarget isKindOf "Man"} && {(currentWeapon player == primaryWeapon player OR currentWeapon player == handgunWeapon player)} && {currentWeapon player != ""} && {(isPlayer cursorTarget)} && {alive cursorTarget} && {cursorTarget distance player < 3.5} && {animationState cursorTarget == "Incapacitated"} && {!(cursorTarget GVAR "Escorting")} && {!(cursorTarget GVAR "restrained")} && {speed cursorTarget < 1}) then }; if([false,"zipties",2] call life_fnc_handleInv) then { [] call life_fnc_restrainAction; [player,"uncuff"] call life_fnc_globalSound; hint "Benutze die Action, um weitere Aktionen anzuzeigen"; }; else { hint "Du hast keine Kabelbinder dabei!"; }; }; }; };
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Kannst du mal deine Master_Clothing datei posten?, vielleicht lässt sich dort ja ein Fehler feststellen, bei mir geht es auch mit ModKleidung
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Zuletzt hatte ich das ADAC System eingefügt, bei dem gibt es einen Fehler undzwar man kann ihn rufen, aber man sieht keinen Marker auf der Karte, was auch nicht so wichtig ist da man ja die Koordinaten sieht. aufjedenfall habe ich die RemoteExec jetzt eingetragen und der Fehler erscheint nichtmehr. Werde das jetzt mit einem Kollegen überprüfen ob Medics eine Nachricht bekommen.
Code: fn_medicRequest.sqf
Alles anzeigen/* File: fn_medicRequest.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Notifies the medics that someone has requested emergency and prompts them if they want to take the request or not. */ params [ ["_caller",objNull,[objNull]], ["_callerName","Unknown Player",[""]] ]; if(isNull _caller) exitWith {}; //Bad data ["MedicalRequestEmerg",[format[localize "STR_Medic_Request",_callerName]]] call BIS_fnc_showNotification;
Ich habe das Template von SealDrop umgeändert
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