Ich kann dir gerne dabei helfen, betreibe selber einen Linux Server.
Schreib mir per PN einfach mal die Teamspeak-3 Daten :).
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich kann dir gerne dabei helfen, betreibe selber einen Linux Server.
Schreib mir per PN einfach mal die Teamspeak-3 Daten :).
Was genau hat die denn für Vorteile?
5.0.0 ist extrem Buggy. Würde ich erst garnicht auf den Server laden
Zeig mal bitte deine [lexicon]Startparameter[/lexicon]
LG PoweredByte
Schreib mir mal deine Teamspeak IP. Wenn ich heut von der Arbeit komme helf ich dir
LG PoweredByte
Du benutzt wahrscheinlich die Dev Version "5.0.0" - @Github
Dort gibt es um die 40~ Bugs. Rate dir also davon ab. Habe selbst um die 3 Tage lang verzweifelt an einer Lösung getüftelt.
- Letztendlich bin ich dann auf die 4.4R4 umgestiegen. (Keine Bugs - Mehr Features)
LG PoweredByte
Wenns keine andere Möglichkeit gibt muss ich das wohl machen, wie lang soll ich denn da dran sitzen
LG PoweredByte
Ja ich setze die per Polylines. Gibts sonnst eine andere möglichkeit?.
LG PoweredByte
Hallo.
Ich habe das Problem das man die von mir platzierten Straßen nur ungefähr 1km~ weit sieht, kennt da jemand eine Lösung?.
Bild Klick
LG PoweredByte
** UPDATE **
Habe das ganze jetzt mal neuinstalliert. Der einzigste Fehler der jetzt kommt ist folgender:
20:07:24 Error in expression <>
20:07:24 Error position: <>
20:07:24 Error Local variable in global space
Alles anzeigen
Ich joine auf den Server, währenddessen wird die Konsole mit diesem Fehler gespammt und nach ca. 5sek bin ich auf der Map - Ohne Spawnauswahl usw einfach irgendwo (bei altis währe es die Spawninsel).
Das gespamme hört dann übrigens auf.
Wenn ich dann Ingame bin gibt es folgenden Script-Fehler:
Ich hab einfach alles rübergezogen. also von der Altis Map die ganzen Sachen "STRG+C't" und dann in Australia eingefügt
Auf der Altis Karte lief alles reibungslos. seit dem Wechsel geht es nichtmehr. Hab auch nur die Clean Version von Altis Life 4.4R3 genommen und raufgeladen, auf altis ging diese Perfekt- auf Australia Nichtmehr.
Mission.sqm schicke ich dir jetzt per PN
Hab nochmal nachgeguckt. Und hab nichts gefunden zum thema lokale variable..
Das ding ist halt auch. das der Missionstitel und der Spielmodus als Undefined steht. Was ich nicht so recht verstehe
Ich habe bei manchen Fahrzeug Shops mehrere Plätze hinzugefügt. das hier ist doch richtig der?
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; life_garage_type = "Air"; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "air_g_1","air_g_2"; }]; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];
Es geht um:
life_garage_sp = "air_g_1","air_g_2"; }];
//Edit
Das ding ist halt auch. das der Missionstitel und der Spielmodus als Undefined steht. Was ich nicht so recht verstehe
Von anfang an
Ok vielen Dank. Dieser Fehler wurde dann jetzt behoben.. kommen wir zum nächsten
:08:41 Error position: <>
21:08:41 Error Local variable in global space
21:08:41 Error in expression <>
21:08:41 Error position: <>
Alles anzeigen
Ich weiß nicht woher dieser Fehler kommt oder sonstweiteres. Sobald ich auf den Server joine werde ich von Spyglass gekickt.
KI ist jetzt weg pleasantry
danke für die Hilfe. es geht darum das ich das jetzt soweit fertig hab (auskommentiert) und trzdm. noch fehler bekomme:
Quellcode: Fehler
Quellcode bearbeiten
Quellcode: init.sqf
Quellcode bearbeiten
**** Und dann noch eine Frage, ich hab in der Slotauswahl überall anstatt leere graue Felder so rote "KI" Namen. weißt du wie ich das weg bekomme? *****
Australia. Was genau muss ich ändern?.