KuchenPlatte starte bitte mal deinen Arma Server mit der extDB2 und berichte mal von dem Fehler. Und ja du musst auf die extDB3 wechseln.
Beiträge von PoweredByte
-
-
-
Wir bräuchten hier mal jemanden der Ahnung von dem Befehl: callExtension hat.
Seit dem Update gibt es eine neue Methode diesen Auszuführen, weiß jemand eine alternative?.
#define EXTDB "extDB3" callExtension
Das ist im gesamten Code sowohl im @life_server als auch in der Altis_Life.Altis der einzigste abschnitt wo callExtension benutzt wird.
-
Kleines Update:
Auch nach einer CleanInstallation funktioniert das ganze nicht.
Wenn ich die extDB3 Debug Version starte kommt folgender Fehler:
Code
Alles anzeigenWelcome to extDB3 Test Application OutputSize is set to 80 for Test Application, just so it is readable OutputSize for Arma3 is more like 10k in size Typing test will spam 1:SQL:TEST<1-5>:testing This is used for poor man stress testing Type 'test' for spam test Type 'quit' to exit extDB3: Found extdb3-conf.ini extDB3: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads SPDLOG ERROR: logger with name 'extDB3 File Logger' already exists
-
Es liegt daran das du ne alte Version hast die nicht x64Bit ist....
Einfach die neuste hier downloaden: https://bitbucket.org/torndeco/extdb…/extDB3-1027.7z
Dann die beiden mallocs x64 bit und x32 in den Hauptordner schmeissen und den @extDB3 Ordner austauschen. (ACHTUNG: Nicht die Config vergessen!!!)
So hats aufjedenfall bei mir geklappt
Genau das funktioniert ja nicht
21:50:47 "---------------------------------------------------------------------" 21:50:47 "---------------------------------------------------------------------" Call extension 'extDB3' could not be found 21:50:47 "extDB3 Failed to Load, Check Requirements @ https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation" 21:50:47 "" 21:50:47 "If you are running this on a client, Battleye will random block extensions. Try Disable Battleye" 21:50:47 "---------------------------------------------------------------------" 21:50:47 "---------------------------------------------------------------------"
-
Das mitm Linux hatte ich überlesen, da es mitten drinne stand
Aber wenn ich es richtig verstanden habe ist die 64 Bit für Linux noch nicht draußen/abrufbereit, jedoch müsste die
extDB3 auch ohne 64 Bit sondern mit 32 Bit funktionieren
Hab bereits alle Versionen ausprobiert.
Call extension 'extDB3' could not be found
Ist der einzigste Fehler
Startparameter:
./arma3server -config=server.cfg -autoInit -profiles -bepath=/ARMASERVER/battleye -loadMissionToMemory -serverMod=@extDB3\;@life_server\;@AdvancedRappelling\;@obfusqf\;@AdvancedUrbanRappelling
-
Hat jemand mal die winx64_experimental von extDB3 getestet?
Da sind keine .so Dateien drin ^^. In dem Sinne nix für Linux User
Achso und falls jemand ankommt und sagt: "Versuch mal battleye auszuschalten". - Funktioniert nicht
-
Das muss nichts mit der 64 Bit zu tun haben. Schau mal nach ob du wirklich alle Bedingungen erfüllst, also die Microsoft irgendetwas x86 sowie die dlls, vor allem die 64 Bit dll
Er besitzt einen Linux Server.
-
das ist ja eben meine frage, das kann ja net sein, deswegen frage ich mich wo ich die 64er her bekomme
Unter Linux gibt es diese noch nicht.
-
Es gibt nur eine einzige Fehlermeldung:
Call extension 'extDB2' could not be found
Das ist bei extDB2 sowie extDB3 so. Ich weiß nicht was Arma da umgestellt hat.
-
einfach umbenennen ???
Zu was denn? Willst du mir also gerade sagen, wenn ich die armaserver3 Datei einfach armaserver3_64x nenne. Das die dann in 64Bit läuft?.
-
Unter Linux gibt es keine Verschiedene Dateien. Es gibt nur die 32bit und selbst dadrauf funzt extDB2 nichtmehr.
-
Bin selber seit 3 Stunden an dem Problem dran. Verzweifle grad
-
Hab das einfach ins Z Menü gepackt. Öffnet mal am häufigsten
-
-
Editierst du gerade die Hint's im @life_server oder in der Mission?.
-
XCam hat so eine Funktion wenn ich mich nicht täusche
-
-
Hast du geprüft ob du alle Voraussetzungen installiert hast?. z.B Visual Studio C++ Redistributable 2015 32bit version
-
[lexicon]Startparameter[/lexicon] und ein Bild von dem Serververzeichnis bitte.