direkt mal Ausprobieren
Beiträge von PoweredByte
-
-
weiß nicht ob:
2015/11/10, 20:46:17 Error in expression <{ _x setFuelCargo 0; } forEach (nearestObjects [player, ["Land_Ind_FuelS>
2015/11/10, 20:46:17 Error position: <nearestObjects [player, ["Land_Ind_FuelS>
2015/11/10, 20:46:17 Error 0 elements provided, 3 expectedwas damit zutun hat, aufjedenfall Tanken die Auto's auf meinem Server automatisch voll ohne Geld abzuziehen.
-
Kleine Fehlermeldung
2015/11/10, 20:46:17 Error in expression <{ _x setFuelCargo 0; } forEach (nearestObjects [player, ["Land_Ind_FuelS>
2015/11/10, 20:46:17 Error position: <nearestObjects [player, ["Land_Ind_FuelS>
2015/11/10, 20:46:17 Error 0 elements provided, 3 expected -
Ja klar habe ich TS3, komm einfach mal hier drauf > 5.189.190.198
-
Hab es auf allen Altis Life Versionen probiert und auf keiner Funktioniert es, da muss ja irgendwas nicht stimmen oder?.
-
Das wäre nett von dir
-
ZanchezDE das Problem haben leider alle von uns, da kann man wohl nichts machen.
Gruß Lukas
-
dPain ich habe auch so ein ähnliches Problem, könntest du kurz erklären wie du die Ordnerstruktur angelegt hast?.
Gruß Lukas
-
Benutzt du extDB v35 oder eine komplett neue Version?
-
Kannst du den Parameter raussuchen?
-
Wie soll ich mich denn per RCON mit Battleye connecten wenn ich nichtmal das Passwort einstellen kann
-
Hallo,
Mein Arma 3 Server erstellt keine Logs und auch keinen Battleye ordner, das heißt ich kann nichtmal einstellen unter welcher Adresse denn der Battleye Server laufen soll,
gibt es da irgendwas einzustellen bzw. habe ich irgendwas vergessen?.Gruß Lukas
PS: Startbefehl: ./arma3server -BEPath=battleye -autoinit -nosplash -enableHT -profiles -name=PoweredByte -config=server.cfg -cfg=basic.cfg "-mod=@extDB;@life_server;"
-
Mit dem Befehl: [] call BIS_fnc_3DENExportOldSQM; kann man es zur alten SQM speichern, nur das Problem ist das die Init's nicht gespeichert werden.
-
Hallo, ich wollte gerne wissen ob ich eine Map die mit dem EDEN Editor editiert wurde auf einen Dedicated Server hochladen kann?, habe bisher alles probiert aber leider keine möglichkeit gefunden.
Gruß Lukas :gamer:
-
Ja die Datenbank kannst du natürlich auch extern Hosten, Betriebssystem ist egal solang es keine Modifizierte MySQL Version ist
-
2/10 Nicht so mein Song
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese Möglichkeit funktioniert nur wenn du einen funktionstüchtigen Rechner hast (egal was für einen).
1. Downloade dir dieses Tool: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=616936
2. Wähle einen USB-Stick bzw. lasse es als ISO für CD brennen.
3. USB-Stick bzw. CD in Originalen Rechner stecken und installierenHoffentlich hilft dir das bei deinem Problem, gruß Lukas.
-
Ich weiß nicht ob das Script-Mäßig funktioniert, du kannst eine Kugel anzeigen lassen wenn du geschossen hast aber die Patrone während des Fluges ändern... hab damit noch keine Erfahrung gemacht
-
Ja klar, im Editor funktioniert es auch aber nicht auf dem Server, wahrscheinlich vom Scripts aus umgestellt.
-