Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen.
Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Nein ich hab keine Scripts oder sonstiges verwendet. Ich hab einfach nur das Tutorial befolgt und die Werte an meine eigenen angepasst. Sonst wurde nichts verändert
ich habe das Problem, dass sich auf meiner eigenen Map in der unteren linken Ecke irgendwelche random platzierten Straßen befinden die aber im Terrain Builder nicht angezeigt werden. Die Welt habe ich mithilfe des Tutorials von PMC erstellt. Außerdem habe ich noch keine Straßen selbstständig hinzugefügt bzw überhaupt welche Implementiert. Theoretisch dürfte es diese also gar nicht geben weil der gesamte roads Ordner gar nicht existiert. Ich werde mal die config.cpp Datei + einen Screenshot von den Straßen anhängen. Falls noch irgendwelche Infos benötigt werden dann gebt kurz Bescheid