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    3. BlackMoriaan

    Beiträge von BlackMoriaan

    • Side west spawn auf USS Freedome aufm Meer funktioniert nicht.

      • BlackMoriaan
      • 25. Oktober 2018 um 00:55

      Erledigt.

    • Side west spawn auf USS Freedome aufm Meer funktioniert nicht.

      • BlackMoriaan
      • 25. Oktober 2018 um 00:55

      brandxp1 herzlichen dank meine Kopfschmerzen und verzweiflungen sind wie durch ein wunder

      dank dir verschwunden , funktioniert 1A .

      muss nur noch die passende Höhe nehmen ( spieler platzieren und dann einfach Höhe Copy pasten.)

      Dieses Problem ist hiermit gelöst , und hoffe kann diesen Thread als erledigt hier,

      drin lassen für andere die sich mit spawns auf dem wasser beschäftigen.

      Jetzt kann ich mich wieder ruhig schlafen legen danke dir :)

      Grüße Blacky


    • Side west spawn auf USS Freedome aufm Meer funktioniert nicht.

      • BlackMoriaan
      • 25. Oktober 2018 um 00:16

      Danke ich schau es mir sofort an :)

      Grüße

    • Side west spawn auf USS Freedome aufm Meer funktioniert nicht.

      • BlackMoriaan
      • 24. Oktober 2018 um 23:58

      Sehr geehrte Community / Scripter & Mapper ,

      Ich habe ein Problem :

      Ich möchte nähmlich das 1 Cop spawn ("cop_spawn_6") auf der USS Freedom haben, die auf dem Meer liegt.


      Der spawn ist soweit eingerichtet und man kann über Ihn spawnen (CHECK).

      Mein Problem ist hier nur das die Player im wasser auf Höhe 0 spawnen in der USS Freedom .

      Ich habe erst gedacht es liegt am DLC weil ich es nicht besitze aber auch mit anderen objekten / plattformen ohne DLC ist es das gleiche Ergebnis

      Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und nur veraltete oder nicht hilfreiche Threads / videos gefunden : https://nodezone.net // spawn-auf-podest-im-meer .

      Ich habe es sowohl mit dem Unsichbarem Helipad und mit verschiedenen sichtbaren Objekten / Plattformen versucht als Untergrund immer das gleiche Ergebnis.

      Dann habe ich versucht die Höhe vom Spawn zu ändern über die init.sqf / oder mission.sqm das sah ungefähr so aus :

      Code: init.sqf
      StartProgress = false;
      
      if (hasInterface) then {
          [] execVM "briefing.sqf"; //Load Briefing
      "cop_spawn_6" setMarkerPosLocal [markerPos "cop_spawn_6" select 0, markerPos "cop_spawn_6" select 1, 50];
          [] execVM "loginreward.sqf";
      };
      [] execVM "KRON_Strings.sqf";
      
      
      StartProgress = true;
      
      //setmarkerpos & setpos asl ,mal auch hier hin geschrieben
      
      // oder "cop_spawn_6" setPosASL [position "cop_spawn_6" select 0, position "cop_spawn_6" select 1, 50]; eingefügt
      Alles anzeigen

      __________________________________________________________

      Code: mission.sqm
      class Item902
              {
                  dataType="Marker";
                  position[]={22364.625,50.0,6025.875};        // in der mitte ist doch die Höhe ??? 50.0 <-> 6025.875 hab ich auch mal getauscht gehabt
                  name="cop_spawn_6";
                  type="Empty";
                  angle=338.99994;
                  id=2794;
                  atlOffset=23.129259;
              };

      Ich fühle mich da ein wenig verzweifelt weil niemand wirklich hilfreiche Tutorials oder Threads zum Thema spawns auf Wasser Objekten erstellt hat . Oder ich zumindest keine aktuellen finde.

      Ich würde um Hilfe bei meinem Problem euch sehr dankbar sein oder auf Hinweise was ich da falsch mache ,

      Bin der Script Sprache noch nicht mächtig genug und gerade wieder erst reingekommen ,

      Danke im vorraus bei einer Lösungsmethode oder Tipps wie man das anstellen könnte

      Grüße Blacky :?::?::?:

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