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    3. Lucky1302

    Beiträge von Lucky1302

    • Probleme mit dem HUD

      • Lucky1302
      • 31. August 2018 um 21:36

      Folgendes ich habe dass Spawnintro Script von NOX auf dem Server und habe seit dem immer das Problem dass mein HUD erst nach dem ersten Update wie viel Essen oder Trinken jemand hat angezeigt wird kann mir jemand vielleicht helfen ich habe bei dem Spawnintro nur die funktion eingefügt dass man dass Skipen kann.

      Hoffe jemand kann mir helfen

      LG.

      Lucky1302

    • [Tutorial] Interaktions Menü für Medics

      • Lucky1302
      • 28. August 2018 um 11:40

      Logs wären trotzdem sehr hilfreich für uns. Also bitte einmal Client und Server LOGS anhängen besten dank :)

    • Hilfe bei Modded Fahrzeug Texturierung.

      • Lucky1302
      • 24. August 2018 um 22:38

      Ja dass hätte ich auch aber dank der Community von NN und ein Wachsahmes auge gings doch schneller als gedacht danke nochmal ;) existieren eigendlich noch deine CT und Röntgen geräte als Mod?

    • Hilfe bei Modded Fahrzeug Texturierung.

      • Lucky1302
      • 24. August 2018 um 21:30

      Kann geschlossen werden wenn nichts weiter ist ;)

    • Hilfe bei Modded Fahrzeug Texturierung.

      • Lucky1302
      • 24. August 2018 um 21:30

      ok ja fehler gefunden ich überschreibe ja die Init mit nichts ich hab einfach die Eventhandler rausgenommen und Tada schon funktioniert es ;)


      dass heißt:

      Code
      class EventHandlers {
      init = "";
      };

      dass überall raus und schon gehts ;)

    • Hilfe bei Modded Fahrzeug Texturierung.

      • Lucky1302
      • 24. August 2018 um 21:11

      Moinsen ich möchte gerne die Autos von FOX mit meinen Skins befeuern geht auch sowas Problem an der sache ist die Sirene geht nicht nur die ganzen Hupen kann mir jemand verraten wie ich dass hinbekomme dass die Sirenen auch funktionieren hier meine config.bin womit ich dass ganze Texturieren mache:

      Spoiler anzeigen

      #include "BIS_AddonInfo.hpp"

      class CfgPatches {

      class Fox_SkinExpansion {

      units[] = {};

      weapons[] = {};

      requiredVersion = 0.1;

      requiredAddons[] = {"A3_Soft_F", "Fox_2003Impala", "Fox_2015Tahoe", "Fox_Caprice", "Fox_Charger16", "Fox_CrownVictoria", "Fox_F550", "Fox_Impala16", "Fox_Tahoe", "Fox_Taurus16"};

      };

      };

      class CfgVehicles {

      class Fox_2003Impala_PoliceHWP; // External class reference

      class fox_Tahoe_PoliceHWP; // External class reference

      class Fox_F550_ESU; // External class reference

      class Fox_CrownVictoria_NYPD; // External class reference

      class Fox_Caprice_NYPD; // External class reference

      class Fox_2015Tahoe_HWP; // External class reference

      class Fox_Impala16_NYPD; // External class reference

      class Fox_Charger16_HWP; // External class reference

      class Fox_Explorer16; // External class reference

      class Fox_Taurus16_HWP; // External class reference

      class JH_CrownVictoria_FBI : Fox_CrownVictoria_NYPD {

      class EventHandlers {

      init = "";

      };

      hiddenSelectionsTextures[] = {"\Fox_SkinExpansion\Textures\Crown_FBI.paa", ""};

      displayName = "Crown Victoria - FBI";

      };

      class JH_CrownVictoria_NYPD : Fox_CrownVictoria_NYPD {

      class EventHandlers {

      init = "";

      };

      hiddenSelectionsTextures[] = {"\Fox_SkinExpansion\Textures\Crown_Police.paa", ""};

      displayName = "Crown Victoria - POLICE";

      };

      class JH_CrownVictoria_SHERIFF : Fox_CrownVictoria_NYPD {

      class EventHandlers {

      init = "";

      };

      hiddenSelectionsTextures[] = {"\Fox_SkinExpansion\Textures\Crown_Sheriff.paa", ""};

      displayName = "Crown Victoria - SHERIFF";

      };

    • [ASK] Gebäude und Lizensen City Life

      • Lucky1302
      • 1. August 2018 um 20:27

      Kennst du modder wo man sich melden kann?

    • [ASK] Gebäude und Lizensen City Life

      • Lucky1302
      • 1. August 2018 um 19:46

      gibt es denn alternativen?

      bis auf dass von MM Building

    • Rucksack Problem

      • Lucky1302
      • 31. Juli 2018 um 13:04

      ne hab die Lösung für dass tolle Problem gefunden einfach mal in die Config_Master gehen und einfach mal bei restrict_medic_weapons auf false stellen schon hat sich dass Problem verabschiedet :)

    • Todesbildschirm geht mit neuer ACE Version nicht

      • Lucky1302
      • 25. Juli 2018 um 22:15

      ok danke bin ganz schön mit durch heute sorry nochmal

    • Todesbildschirm geht mit neuer ACE Version nicht

      • Lucky1302
      • 25. Juli 2018 um 22:11

      Folgendes ich habe dass neue ACE auf mein Server gezogen und eingestellt so jetzt ist dass Problem dass wenn man Tod ist keine Time bekommt bis man wieder erwachen kann und man bekommt auch nicht die anzeige dafür dass man Respawnen kann oder den Medic rufen kann kann mir da jemand weiter helfen?

    • Rucksack Problem

      • Lucky1302
      • 25. Juli 2018 um 20:01

      So ich mal schon wieder und zwar folgendes ich kauf mir meine Items die landen wie gewöhnlich im Rucksack aber Drop ich ein Item und will es wieder in mein Rucksack ziehen Clear sich mein gesammtes Inventar dass heißt alle Sachen werden gelöscht hier mal meine LOGS:

      CLIENT: Arma3_x64_2018-07-25_19-50-34.rpt

      SERVER: arma3server_x64_2018-07-25_17-45-28.rpt

    • Frage zu den Arma3 Profil

      • Lucky1302
      • 25. Juli 2018 um 19:46

      Kann denn zugemacht werden:S

    • Frage zu den Arma3 Profil

      • Lucky1302
      • 25. Juli 2018 um 19:44

      Ja war mir nur unsicher trotzdem dank dir ;)

    • Frage zu den Arma3 Profil

      • Lucky1302
      • 25. Juli 2018 um 19:42

      und zwar ich möchte gerne die Hexagons deaktivieren welchen wert muss ich hier auf Null setzten?

      Code
      blood=1;
      singleVoice=0;
      gamma=1;
      brightness=1;
      maxSamplesPlayed=96;
      class DifficultyPresets
      {
          defaultPreset="Custom";
          myArmorCoef=1.5;
          groupArmorCoef=1.5;
          fadeDistanceStart=20000;
          fadeDistanceSpan=20000;
          recoilCoef=1;
          visionAidCoef=0.80000001;
          divingLimitMultiplier=1;
          animSpeedCoef=0;
          cancelThreshold=0;
          showCadetHints=1;
          showCadetWP=1;
          class CustomDifficulty
          {
              class Options
              {
                  reducedDamage=0;
                  groupIndicators=2;
                  friendlyTags=0;
                  enemyTags=0;
                  detectedMines=0;
                  commands=2;
                  waypoints=2;
                  weaponInfo=2;
                  stanceIndicator=2;
                  staminaBar=1;
                  weaponCrosshair=0;
                  visionAid=0;
                  thirdPersonView=1;
                  cameraShake=1;
                  scoreTable=0;
                  deathMessages=0;
                  vonID=1;
                  mapContent=1;
                  autoReport=0;
                  multipleSaves=1;
              };
              aiLevelPreset=3;
          };
          class CustomAILevel
          {
              skillAI=0.85000002;
              precisionAI=0.20000011;
          };
      };
      sceneComplexity=200000;
      shadowZDistance=50;
      viewDistance=3000;
      preferredObjectViewDistance=3000;
      terrainGrid=25;
      volumeCD=10;
      volumeFX=10;
      volumeSpeech=10;
      volumeVoN=10;
      vonRecThreshold=0.029999999;
      Alles anzeigen
    • Condition wenn Player tot ist

      • Lucky1302
      • 5. Juli 2018 um 20:15

      ohh ok danke manchmal ist man echt blind vor augen ;)

    • Condition wenn Player tot ist

      • Lucky1302
      • 5. Juli 2018 um 19:48

      mal ne andere frage. ich hab mir ein ACE Items gemacht so wie ein Wundverband oder so halt bloß als Defi aber wenn ich jemanden wiederbeleben möchte aber die person eine Kopfverletzung hat kann man ihn nicht mehr wiederbeleben jemand ne ahnung wie ich dass fixen kann?

      so schauts bei mir grade in dem ADDON aus:

      Code
      category = "advanced";
                  treatmentLocations[] = {"All"};
                  allowedSelections[] = {"body"};
                  allowSelfTreatment = 0;
                  requiredMedic = 0;
                  treatmentTime = 10;
                  items[] = {"RW_Defibrillator"}; 
                  condition = "!alive (_this select 1) && side player == resistance && ((_this select 1) getHitPointDamage 'hitHead') < 0.5;";    
                  callbackSuccess = "[(_this select 1)] spawn life_fnc_revivePlayer;";
                  callbackFailure = "";
                  callbackProgress = "";
                  animationPatient = "";
                  animationPatientUnconscious = "AinjPpneMstpSnonWrflDnon_rolltoback";
                  animationCaller = "AinvPknlMstpSlayWnonDnon_medic";
                  animationCallerProne = "AinvPpneMstpSlayW[wpn]Dnon_medic";
                  animationCallerSelf = "";
                  animationCallerSelfProne = "";
                  itemConsumed = 0;
                  litter[] = { {"All", "", {"ACE_MedicalLitter_gloves"} }};
              };
      Alles anzeigen
    • Map lässt sich nicht ordentlich "anzeigen" Ingame (Terrain-Builder) - Jackson_County

      • Lucky1302
      • 29. Juni 2018 um 19:21

      Aber besere wäre es wenn du ein Tool nimmst dass fehler spuckt damit man diese fehler beheben kann denn mit fehler in der Mission / Mod spielt's kacke ;)

    • Map lässt sich nicht ordentlich "anzeigen" Ingame (Terrain-Builder) - Jackson_County

      • Lucky1302
      • 29. Juni 2018 um 19:20

      Mikero Tools : https://armaservices.maverick-applications.com/Products/Miker…FileBrowserFree - Free Version (zum testen nicht schlecht)

      Mikero Tools: https://armaservices.maverick-applications.com/Products/MikerosDosTools/ - Kostenplfichtige version kann ich nur empfehlen ;)

    • Map lässt sich nicht ordentlich "anzeigen" Ingame (Terrain-Builder) - Jackson_County

      • Lucky1302
      • 29. Juni 2018 um 19:09

      Cool Jackson County als Snow Map ;):D:D^^:P

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