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    3. Lucky1302

    Beiträge von Lucky1302

    • TaskForceRadio Move Problem

      • Lucky1302
      • 13. Oktober 2018 um 19:44

      Folgendes ein kolege von mir hat das Problem dass er nicht von TaskForce in den Channel gemoved wird obwohl Plugin alles akuell ist selbst eine Teamspeak neuinstallation und eine Plugin neuinstalation hat nichts gebracht hoffe ihr könnt bei dem Problem helfen.

      wir nutzen die Aktuelle Version von TaskForce 0.9.12

      LG.

      Lucky1302

    • Problem mit Medic Impound

      • Lucky1302
      • 10. Oktober 2018 um 21:02

      Ja Logs sind da halt nur Unsichtbar 8o

    • Problem mit Medic Impound

      • Lucky1302
      • 7. Oktober 2018 um 23:52

      ok funktioniert immer noch nicht komischer weise jetzt gehen beide nicht mehr sie werden angezeigt man kann drauf klicken aber es passiert nichts

    • Problem mit Medic Impound

      • Lucky1302
      • 7. Oktober 2018 um 23:02

      blackfisch kannst du mir dass als Pastebin schicken?

    • Problem mit Medic Impound

      • Lucky1302
      • 7. Oktober 2018 um 22:34

      häää tolle hilfe was bringt es mir ein medinteraktionmenü einzufügen wenn ich es nicht mal nutze die funktion mit impound geht ja bei den Medics mein Problem ist einfach nur dass die Cops dass jetzt nicht mehr können

    • Problem mit Medic Impound

      • Lucky1302
      • 7. Oktober 2018 um 22:23

      das interaktion menü ist nur für sachen da zB Ticket erstellen und so ein quatsch sowas brauch ich nicht nur die Fahrzeug abschleppen funktion

    • Problem mit Medic Impound

      • Lucky1302
      • 7. Oktober 2018 um 22:22

      ich brauch ja kein interaktion menü sondern ein Vinteraktion menü halt für Vehicles

    • Problem mit Medic Impound

      • Lucky1302
      • 7. Oktober 2018 um 22:20

      nein in der Version gibt es standard kein, bei den Cops wird mir der Button angezeigt man kann auch drauf drücken aber es passiert nichts

    • Problem mit Medic Impound

      • Lucky1302
      • 7. Oktober 2018 um 22:03
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_vInteractionMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Replaces the mass add actions for various vehicle actions.
      */
      #define Btn1 37450
      #define Btn2 37451
      #define Btn3 37452
      #define Btn4 37453
      #define Btn5 37454
      #define Btn6 37455
      #define Btn7 37456
      #define Title 37401
      private ["_display","_curTarget","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_Btn7","_id"];
      if (!dialog) then {
          createDialog "vInteraction_Menu";
      };
      disableSerialization;
      
      _curTarget = param [0,objNull,[objNull]];
      if (isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target
      _isVehicle = if ((_curTarget isKindOf "landVehicle") || (_curTarget isKindOf "Ship") || (_curTarget isKindOf "Air")) then {true} else {false};
      if (!_isVehicle) exitWith {closeDialog 0;};
      
      _display = findDisplay 37400;
      _Btn1 = _display displayCtrl Btn1;
      _Btn2 = _display displayCtrl Btn2;
      _Btn3 = _display displayCtrl Btn3;
      _Btn4 = _display displayCtrl Btn4;
      _Btn5 = _display displayCtrl Btn5;
      _Btn6 = _display displayCtrl Btn6;
      _Btn7 = _display displayCtrl Btn7;
      life_vInact_curTarget = _curTarget;
      _id = getObjectDLC _curTarget;
      
      //Set Repair Action
      _Btn1 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Repair";
      _Btn1 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_repairTruck; closeDialog 0;";
      
      if ((life_inv_toolkit >= 1) && {alive life_vInact_curTarget} && {([life_vInact_curTarget] call life_fnc_isDamaged)}) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};
      
      if (playerSide isEqualTo independent) then {
          _Btn7 ctrlSetText "Abschleppen";
          _Btn7 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;";
      };
      
      if (playerSide isEqualTo west) then {
          _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
          _Btn2 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction; closeDialog 0;";
      
          _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_SearchVehicle";
          _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_vehInvSearch; closeDialog 0;";
      
          _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
          _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction; closeDialog 0;";
          if (crew _curTarget isEqualTo []) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
      
          _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
          _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;";
      
          if (_curTarget isKindOf "Ship") then {
              _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
              _Btn6 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
              if (_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {crew _curTarget isEqualTo []}) then { _Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
          } else {
              if (!isNil "_id") then {
                  if !(_id in getDLCs 1) then {
                      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInVehicle";
                      _Btn6 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
                      if (crew _curTarget isEqualTo [] && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget isEqualTo 0}) then {_Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
                  };
              } else {
                  _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
                  _Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
                  if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn6 ctrlEnable false;} else {_Btn6 ctrlEnable true;};
              };
          };
      
      } else {
      
          if (_curTarget isKindOf "Ship") then {
              _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
              _Btn2 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
              if (alive _curTarget && {_curTarget isKindOf "Ship"} && {local _curTarget} && {crew _curTarget isEqualTo []}) then { _Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
          } else {
              if (!isNil "_id") then {
                  if !(_id in getDLCs 1) then {
                      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInVehicle";
                      _Btn2 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
                      if (crew _curTarget isEqualTo [] && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget isEqualTo 0}) then {_Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
                  };
              } else {
                  _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
                  _Btn2 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
                  if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn2 ctrlEnable false;} else {_Btn2 ctrlEnable true;};
              };
          };
          if (typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") then {
              _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_DeviceMine";
              _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_deviceMine";
              if (!isNil {(_curTarget getVariable "mining")} || !local _curTarget && {_curTarget in life_vehicles}) then {
                  _Btn3 ctrlEnable false;
              } else {
                  _Btn3 ctrlEnable true;
              };
          } else {
              _Btn3 ctrlShow false;
              if (typeOf (_curTarget) in ["C_Van_01_fuel_F","I_Truck_02_fuel_F","B_Truck_01_fuel_F"] && _curTarget in life_vehicles) then {
                  if (!isNil {_curTarget getVariable "fuelTankWork"}) then {
                      _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Stop";
                      _Btn3 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setVariable [""fuelTankWork"",nil,true]; closeDialog 0;";
                      _Btn3 ctrlShow true;
                  } else {
                      if (count (nearestObjects [_curTarget, ["Land_FuelStation_Feed_F","Land_fs_feed_F"], 15]) > 0) then {
                          _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Supply";
                          _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_fuelSupply";
                          _Btn3 ctrlShow true;
                      }else{
                          {
                              if (player distance (getMarkerPos _x) < 20) exitWith {
                                  _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Store";
                                  _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_fuelStore";
                                  _Btn3 ctrlShow true;
                              };
                          } forEach ["fuel_storage_1","fuel_storage_2"];
                      };
                  };
              };
          };
      
          _Btn4 ctrlShow false;
          _Btn5 ctrlShow false;
          _Btn6 ctrlShow false;
      };
      Alles anzeigen


      So sieht meine Datei jetzt aus es geht jetzt sogar aber ich hab noch folgendes Problem dass meine Cops jetzt nicht mehr Beschlagnahmen können aber meine Medics kann mir da jemand bei helfen?

    • Problem mit Medic Impound

      • Lucky1302
      • 7. Oktober 2018 um 19:47

      Moin und zwar ich habe eigendlich vor gehabt dass unsere Medics auch fahrzeuge Impounden können aber ich bekomm es nicht hin kann mir da jemand vielleicht helfen?

      Ich nutze Version 5.0

    • [Tutorial] Nicht im TFR Channel Script [Blackscreen]

      • Lucky1302
      • 4. Oktober 2018 um 11:23

      Das ganze macht sich besser in der fn_survival so kommt der Blackscreen Bug nicht zu stande....

      Steht doch sogar oben Marius1773 hat damit nicht unrecht.

    • Wie erstelle ich einen Hint für meine Mods

      • Lucky1302
      • 30. September 2018 um 23:53

      an sich klingt es simple muss man halt nur ein bisschen rum spielen das ganze abrufen kannst du ja ganz easy in der config :)

    • Wie erstelle ich einen Hint für meine Mods

      • Lucky1302
      • 30. September 2018 um 22:35

      Ich habe so eine ahnung bin mir aber nicht sicher

    • Neuer Life Moddet Server gesucht

      • Lucky1302
      • 30. September 2018 um 13:49

      nicht persönlich nehmen aber ich finde dass du vielleicht ein paar Abstriche machen solltest es haben sich viele Server gemeldet aber niemand gefällt dir anstatt Wochen zu warten geb doch den Server eine Chance und probier es jeder Server ist anders also damit meine ich jeder Server wird anders gestaltet und geleited :)

    • Neuer Life Moddet Server gesucht

      • Lucky1302
      • 14. September 2018 um 22:35

      Wir arbeiten mit Hochdruck am System und lernen fast jeden Tag neu dazu zB beherrsche ich so langsam den TerrainBuilder somit kann ich nun auch an der Karte eigenständig arbeiten geplant sind eine Stadt Vergrößerung Morrison Town und eine neue Stadt Name Unbekannt soll ihrgendwo entstehen

    • Neuer Life Moddet Server gesucht

      • Lucky1302
      • 14. September 2018 um 22:31

      Am 15 Oktober soll die Beta starten also Server zum ersten Mal öffentlich gemacht werden am 5. Fängt die Closed BETA statt die dient dafür dass wir viele Bugs die noch bestehen sollten mit Hilfe ausgewählter fixen können wir haben bis her einige Zusagen und Rechnen mit einem mittleren aufkommen 15 bis 20 Spieler können auch mehr werden da sich bis jetzt 2 Clans bei uns vorgestellt haben und noch nicht ganz sicher sagen konnten wann und wie viele kommen

    • Neuer Life Moddet Server gesucht

      • Lucky1302
      • 14. September 2018 um 22:19

      Wäre wir Ansatzweise fertig würd ich dich gern bei uns einladen wollen aber wir hängen hinterher und sind so oder so erst auf dem Beta Status aber naja vielleicht sieht man sich ja trotzdem noch?

      Rework-Karte: JacksonCounty von uns selber Grade noch in Bearbeitung / Überarbeitung

      Amerikanischen Police und Firedepartment System

      Platz hätten wir noch genügend im Firedepartment.

    • Fehler beim packen der Map mit PboProject

      • Lucky1302
      • 12. September 2018 um 09:36

      Gut dann weiß ich Bescheid wusste ich nicht ergibt ja jetzt auch sind dash:)

    • Fehler beim packen der Map mit PboProject

      • Lucky1302
      • 12. September 2018 um 07:54

      Nimm doch den Addon Builder von Tool oder Mikeros tools

    • Calling System von The Programmer

      • Lucky1302
      • 11. September 2018 um 20:39

      ok gut problem gelöst junge hat das gedauert am ende lag es mal wieder an mir ich dummkopf dash sollte vielleicht auch wirklich nur dass in die Init rein schmeißen sonst wird dass nichts :)

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