Beiträge von Lucky1302
-
-
-
-
Hallo ich habe echt große Probleme mein Ace geht nicht richtig die Items werden zwar gekauft aber werden nicht im Inventar angezeigt.
Meine RPT Logs sagen nichts dazu ich habe auch schon das Tut von ihm benutzt: ACE 3 Items kann man nicht kaufen [Altis Life v.4.4]
Da kommt der fehler dann man garnichts kaufen kann und ja ich war auch schon auf Seite 2 dies habe ich auch gemacht von dem Tut
Dann habe ich auch noch ACE 3 Items kaufbar machen das hier gemacht geht auch nicht kann mir jemand schnell helfen am Donnerstag soll der Server online gehen es hapert nur noch an Ace
-
Ja Blackfisch hat mir gestern noch per TeamSpeak und TeamView geholfen nochmal danke und für die leute die es nicht verstanden haben hier nochmal eine kleine erleuterung
Geht in euren @life_server und öffnet die life_server. nun geht ihr in den Ordner Funktions, MySQL und ersetzt die fn_mresArray.sqf und die fn_mresToArray.sqf durch diese hier:
Code: fn_mresToArray.sqf
Alles anzeigen/* File: fn_mresToArray.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine"; Description: Acts as a mres (MySQL Real Escape) for arrays so they can be properly inserted into the database without causing any problems. The return method is 'hacky' but it's effective. */ private ["_array"]; _array = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param; if (_array isEqualTo "") exitWith {[]}; _array = toArray(_array); for "_i" from 0 to (count _array)-1 do { _sel = _array select _i; if (_sel == 96) then { _array set[_i,39]; }; }; _array = toString(_array); _array = call compile format ["%1", _array]; _array;
Code: fn_mresArray.sqf
Alles anzeigen/* File: fn_mresArray.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine"; Description: Acts as a mres (MySQL Real Escape) for arrays so they can be properly inserted into the database without causing any problems. The return method is 'hacky' but it's effective. */ private ["_array"]; _array = [_this,0,[],[[]]] call BIS_fnc_param; _array = str _array; _array = toArray(_array); for "_i" from 0 to (count _array)-1 do { _sel = _array select _i; if ((_i != 0 && _i != ((count _array)-1))) then { if (_sel isEqualTo 34) then { _array set[_i,96]; }; }; }; str(toString(_array));
so und nun müsst ihr natürlich noch alle Spieler aus euer Datenbank löschen sogut wie alles setzt einfach die Datenbank neu auf so hab ich es auch gemacht und nun geht wieder alles und so wie gesagt geht das für Alles Altis Life Versionen.
-
Hallo ich hab ja wie bekanntlich auch das problem bloß mein problem liegt auf der 3.1.4.8 kann mir da jemand helfen das wäre echt super
-
-
-
-
-
-
-
Bei mir geht alles wieder muss was mit einer Doppel belegung von den BEServer CFG da war was doppel da hat es eine neuinsalation auch behoben aber trotzdem Danke
und 2305 geht einwandfrei -
Ich hab folgenden Problem wenn ich jemand bannen tuhe und ein Server restart mache sind alle BANs wieder weg woran liegt das