1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 23 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Lucky1302

Beiträge von Lucky1302

• [Tutorial] Kabelbinder Script mit Icon für Version: 4.4R3 - 5.0

• Lucky1302
      • 26. März 2017 um 20:24

so hättest du es machen können

• Lucky1302
      • 26. März 2017 um 10:04

Da brauchst du keine angst haben diese Zeichen sind total egal das kannst du gerne ausprobieren es werden keine erros in den logs auftauchen zu 100% wenn du das Script natürlich richtig eingebunden hast :)

• Lucky1302
      • 26. März 2017 um 04:49

Naja das ist total egal denn ich besitze ein 4.4R4 Server und es geht ohne Probleme

• Lucky1302
      • 25. März 2017 um 21:25

Ich werde morgen das tut auf 3 Varianten aufbauen damit jeder mit jeder Version das Script nutzen kann gebt mir einfach nur ein wenig Zeit :) Es ist soweit ich es weiß nicht gestattet das Script umzuschreiben und zu veröffentlichen dazu braucht man din Einverständnis des erstellers ich frag mal ebend an wie es aussieht ob ich das Script umschreiben darf und wenn Nox so nett ist nimmt er bei mir die Begrenzung von wortzeichen raus das wäre echt cool ;)

• Lucky1302
      • 25. März 2017 um 21:17
      Zitat von Benjin

Das Script ist für die 4.4R4 geschrieben da muss nichts mehr geschrieben werden das Script läuft genau so das einzigste Problem ist was mir jetzt auffällt ist das es garnicht in der 4.0 geht das tut mir leid wird geändert sobald ich am PC wieder on bin

• Lucky1302
      • 25. März 2017 um 10:43

Es gibt aber im Netzt genügend Tuts für die 3.1.4.8 Version :D

• Lucky1302
      • 25. März 2017 um 10:41

Du das Script ist für die Version 4.0 und Höher :D

• Lucky1302
      • 24. März 2017 um 21:32

ein bisschen eigen arbeit gehört mit dazu

• Lucky1302
      • 24. März 2017 um 21:31

Ja du sollst sich auch nicht erstzen sonder einfügen

• Lucky1302
      • 24. März 2017 um 19:23

Ja ich war ein wenig gefrustet da ich ein kommplettes Tut geschrieben hatte es dann aber nicht ging leider deswegen fehlt die beschreibung :D tut mir leid

• Altis life 4.4 Kabelbinder für Rebellen

• Lucky1302
      • 24. März 2017 um 17:45

[Tutorial] Kabelbinder Script mit Icon für Version: 4.0 und höher!

oder so :D

• Lucky1302
      • 24. März 2017 um 17:42

Hey leute, heute möchte ich euch ein Kabelbinder Script mit Icon vorstellen

Wichtig: Diesen Script stammt nicht von mir sondern von jmuirhead ich übersetze nur sein Tutorial auf die Deutsch sprache

Ich musste leider das Tut in dieser Form machen da ich auf 10000 Zeichen begrenzt bin sollte sich das vielleicht wieder ändern werde ich das Tutorial ganz normal hier veröffentlichen.

Ich danke auf jedenfall das du mein Tut angeschaut hast.

Hier die Datei: Kabelbinder.rar

Bei fragen oder problemen stehe ich gerne bereit.

• Altis life 4.4 Kabelbinder für Rebellen

• Lucky1302
      • 24. März 2017 um 13:58

Hat jemand vielleicht ein Script was mit Icon ist ich nutze die 4.4R4 Danke im VOrraus

• [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

• Lucky1302
      • 20. März 2017 um 15:14

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit dem Script ich musste das Script ja auch nicht einfügen aber mein Problem liegt jetzt darin dass kein Auto angezeigt wird die Kamara Dreht sie zwar aber man sieht nicht das auto bitte schnelle hilfe :D

• [Tutorial] Auktionshaus

• Lucky1302
      • 14. März 2017 um 18:36

Ja ich hatte alle RemoteExec sachen genau eingetragen man konnte auhc sachen reinstellen aber niemand konnte sie kaufen haben dass ganze ausgiebig getestet aber gut ich finde ehh die andere Version besser weil diese die Datenbank version bei sich führt :D

• Lucky1302
      • 14. März 2017 um 18:32

ok und das Script läuft bei dir ohne Probleme ich hab auch alles eingetragen aber naja ich nutzte ich jetzt die weiter entwickelte Variante :D

• Lucky1302
      • 14. März 2017 um 18:06

ok öffnen konnte ich es auch aber reinstellen ging nicht richtig und ja :D

• Lucky1302
      • 14. März 2017 um 15:59

ok powerafro2 dann muss ich beim umschreiben wohl eine Datei vergessen haben naja kann ja mal passieren.

und Montylein es reicht doch langsam mal immer ziehst du alte sachen vor ich habe mich Entschuldigt was muss man denn noch machen. "Das ist ein Kopfschüttel"

Mein Statemand: Ich wollte nicht unter Nox seinen Tut ein fremdes Forum schicken weil man sowas normalerweise nicht macht, deswegen wollte ich das gerne per PN klären damit jeder zufrieden ist ich wollte nur nett sein und Helfen dass dann aber so eine welle geschoben wird kann ich beim besten willen nicht verstehen. Ich will hier keinen dumm ansprechen aber ich wurde sogar gebannt gestern weil ein gewisser Herr meinte den Privaten verlauf zu schicken, es kann sein dass ich mich da ein wenig falsch ausgedrückt habe aber sowas muss man doch nicht gleich Petzten oder wir sind doch alles Reife leute diese Community ist zum helfen da und nicht wer besser ist, so dass war mein letzter satz zu dieser sache hier.

• Lucky1302
      • 13. März 2017 um 22:25

Ja dann verlink uns dass ich habe dieses Tut von der Seite auf meinen Server schritt für schritt gemacht und was ist es geht ohne Probleme es schnurrt wie ein Kätzchen :D

• Lucky1302
      • 13. März 2017 um 21:15

Ja Brizi Jaeger ich werde ein Tut in den nästen Tagen veröffentlichen :D

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™