welche abfrage?
Beiträge von Lucky1302
-
-
Moin NN Community
Ich habe ein Problem was sich aus diesen sachen zusammen setzt:
Ich habe das Toolkit im ZInventar gehe jetzt zum Fahrzeug kann aber das Fahrzeug nicht Reparieren weil das Feld Fahrzeug Reparieren ausgegraut ist kann mir jemand vielleicht helfen :d
-
hab schon hilfe von dem netten @'blackfisch bekommen trotzdem danke
-
Ich habe ein neues HUD eingefügt wo die Uhrzeit oben steht jetzt ist die frage die Zeit die da steht ist noch Winter Zeit wie krieg ich die Zeit auf Sommer Zeit
danke im Vorraus
-
ok Nox schade es müsste heute fertig werden kann mir vielleicht jemand anders helfen
-
nox könntest du dir das vielleicht mal anschauen
-
Ich habe jetzt bestimmt 5 Verschiendene Methoden probiert keine funkt kann mir jemand vielleicht helfen
-
und nicht vergessen wenn man was für das Admin Menü macht auch den ctrlShow in die Datei p_updateMenu mit IDC eintragen
-
Core/Pmenu/ fn_p_openMenu
-
könnten sie mir vielleicht eine Test Datei schicken oder so wo ich es Bildlich sehen kann
-
wie müsste dass denn aussehen bei mir :player_inv-2.rar
-
Weiß jemand vielleicht wie ich es hinkriege das nur Admin den Admin-Menü Button sehen können der Button ist eine extra Textur
hilfe wäre toll
-
Shadow Eagel nicht löschen bitte ich habe eine andere frage an Brizi
-
kannst du kurz ts brizi nur eine frage
-
Hi leute ich bin seit 2 Tagen auf der suche nach einem Wanted Listen Script was am besten die Funktion Wanted+ mit führt.
Für Version 4.4R4 Danke im Vorraus
-
Für diese Version gibt es haufenweise Tuts schau mal bei der Tanoa / Altis Life RPG Seite vorbei da wirst du Fündig auf jedenfall
ABer mein Problem ist ich brauch das Wandet Listen Script und das Wandet + Script was am besten noch Datenbank fähig ist vielleicht kann mir jemand helfen benutze die version 4.4R4
-
Ach ja stimmt jetzt wo du es sagst danke schön ich werde das gleich im script ändern und werd ein tut nochmal schreiben
-
-
ne das ist ausserhalb leider ich weiß noch nicht woran das liegt leider
-
ja das problem hab ich auch zur Zeit da muss ich nochmal ran oder vielleicht kann jemand anders weiter helfen
habe zur Zeit leider net ganz so viel Zeit ;D