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    3. Lucky1302

    Beiträge von Lucky1302

    • Moin Moin suche jemand der sich mit Ace und Modding auskennt

      • Lucky1302
      • 25. Mai 2017 um 10:33

      ja vielleicht erstmal lesen dann Agomentieren danke

    • Moin Moin suche jemand der sich mit Ace und Modding auskennt

      • Lucky1302
      • 25. Mai 2017 um 10:32

      Versteh ich jetzt auch nicht ich suche ja keine Team sonder Hilfe.

    • Hilfe bei ACE und Waffen

      • Lucky1302
      • 23. Mai 2017 um 12:56

      Ich habe das mit der WeaponShopBuySell rückgängig gemacht und habe alles in der fn_handelItem gemacht mit jeden Item eintragen jetzt geht alles :D

    • Hilfe bei ACE und Waffen

      • Lucky1302
      • 23. Mai 2017 um 11:22

      Hab es gelöst wenn wer wissen will wie dann sagt bescheid ich Poste es hier

      Hab grade nur wenig Zeit :D


      Trotzdem dank für eure Mühe

    • Hilfe bei ACE und Waffen

      • Lucky1302
      • 23. Mai 2017 um 10:27

      ok ich versuch nochmal :D

      Aber ich habe jetzt mal die letzte Zeile wieder umgeändert in der WeaponShopBuySell:

      also so:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_weaponShopBuySell.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Master handling of the weapon shop for buying / selling an item.
      */
      disableSerialization;
      private ["_price","_item","_itemInfo","_bad"];
      if ((lbCurSel 38403) isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_Shop_Weapon_NoSelect"};
      _price = lbValue[38403,(lbCurSel 38403)]; if (isNil "_price") then {_price = 0;};
      _item = lbData[38403,(lbCurSel 38403)];
      _itemInfo = [_item] call life_fnc_fetchCfgDetails;
      
      _bad = "";
      
      if ((_itemInfo select 6) != "CfgVehicles") then {
          if ((_itemInfo select 4) in [4096,131072]) then {
              if (!(player canAdd _item) && (uiNamespace getVariable ["Weapon_Shop_Filter",0]) != 1) exitWith {_bad = (localize "STR_NOTF_NoRoom")};
          };
      };
      
      if (_bad != "") exitWith {hint _bad};
      
      if ((uiNamespace getVariable ["Weapon_Shop_Filter",0]) isEqualTo 1) then {
          CASH = CASH + _price;
          [_item,false] call life_fnc_handleItem;
          hint parseText format [localize "STR_Shop_Weapon_Sold",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText];
          [nil,(uiNamespace getVariable ["Weapon_Shop_Filter",0])] call life_fnc_weaponShopFilter; //Update the menu.
      } else {
          private _altisArray = ["Land_u_Barracks_V2_F","Land_i_Barracks_V2_F"];
          private _tanoaArray = ["Land_School_01_F","Land_Warehouse_03_F","Land_House_Small_02_F"];
          private _hideoutObjs = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
          private _hideout = (nearestObjects[getPosATL player,_hideoutObjs,25]) select 0;
          if (!isNil "_hideout" && {!isNil {group player getVariable "gang_bank"}} && {(group player getVariable "gang_bank") >= _price}) then {
              _action = [
                  format [(localize "STR_Shop_Virt_Gang_FundsMSG")+ "<br/><br/>" +(localize "STR_Shop_Virt_Gang_Funds")+ " <t color='#8cff9b'>$%1</t><br/>" +(localize "STR_Shop_Virt_YourFunds")+ " <t color='#8cff9b'>$%2</t>",
                      [(group player getVariable "gang_bank")] call life_fnc_numberText,
                      [CASH] call life_fnc_numberText
                  ],
                  localize "STR_Shop_Virt_YourorGang",
                  localize "STR_Shop_Virt_UI_GangFunds",
                  localize "STR_Shop_Virt_UI_YourCash"
              ] call BIS_fnc_guiMessage;
              if (_action) then {
                  hint parseText format [localize "STR_Shop_Weapon_BoughtGang",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText];
                  _funds = group player getVariable "gang_bank";
                  _funds = _funds - _price;
                  group player setVariable ["gang_bank",_funds,true];
                  [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
      
                  if (life_HC_isActive) then {
                      [1,group player] remoteExecCall ["HC_fnc_updateGang",HC_Life];
                  } else {
                      [1,group player] remoteExecCall ["TON_fnc_updateGang",RSERV];
                  };
      
      
              } else {
                  if (_price > CASH) exitWith {hint localize "STR_NOTF_NotEnoughMoney"};
                  hint parseText format [localize "STR_Shop_Weapon_BoughtItem",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText];
                  CASH = CASH - _price;
                  [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
              };
          } else {
              if (_price > CASH) exitWith {hint localize "STR_NOTF_NotEnoughMoney"};
              hint parseText format [localize "STR_Shop_Weapon_BoughtItem",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText];
              CASH = CASH - _price;
              [_item,true] spawn life_fnc_handleItem;
          };
      };
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      [] call life_fnc_saveGear;
      Alles anzeigen

      Jetzt kann man auch wieder Waffen kaufen aber die Ace Items nichts wenn ich bei Zeile 70 wieder _item, true setzte :D

    • Hilfe bei ACE und Waffen

      • Lucky1302
      • 23. Mai 2017 um 10:05

      Hab das ganze so gemacht wie du gesagt hast ich hab das alles ersetzt aber man kann immer noch keine waffen kaufen :C

    • Hilfe bei ACE und Waffen

      • Lucky1302
      • 23. Mai 2017 um 09:56

      ok danke :D

    • Hilfe bei ACE und Waffen

      • Lucky1302
      • 23. Mai 2017 um 09:44

      Dann sollte es gehen?

    • Hilfe bei ACE und Waffen

      • Lucky1302
      • 23. Mai 2017 um 09:29

      Datei die du brauchst!.rar

      Bitte das sollten die Dateien sein mit denen du was anfangen kannst :D

    • Hilfe bei ACE und Waffen

      • Lucky1302
      • 23. Mai 2017 um 09:24

      ok welche Config meinst du?

    • Hilfe bei ACE und Waffen

      • Lucky1302
      • 23. Mai 2017 um 09:14

      so das sagt mein RPT Log auf dem PC:

      Code
      9:11:37 Strange convex component16 in a3\boat_f_gamma\boat_civil_04\boat_civil_04_f.p3d:geometryView
       9:11:37 Strange convex component25 in a3\boat_f_gamma\boat_civil_04\boat_civil_04_f.p3d:geometryView
       9:11:37 Strange convex component26 in a3\boat_f_gamma\boat_civil_04\boat_civil_04_f.p3d:geometryView
       9:11:37 Strange convex component27 in a3\boat_f_gamma\boat_civil_04\boat_civil_04_f.p3d:geometryView
       9:11:40 [ACE] (advanced_ballistics) INFO: Finished terrain initialization in 41 seconds [world: Tanoa]
       9:11:41 Error in expression <ll TON_fnc_index;
      _price = ((_itemArray select _item) select 3);
      _priceTag ctrlS>
       9:11:41   Error position: <select _item) select 3);
      _priceTag ctrlS>
       9:11:41   Error Nullteiler
       9:11:41 File core\shops\fn_weaponShopSelection.sqf [life_fnc_weaponShopSelection], line 77
      Alles anzeigen
    • Hilfe bei ACE und Waffen

      • Lucky1302
      • 23. Mai 2017 um 09:02

      ne leider nicht

      kommt darauf an welche Logs du meinst den RPT von mir oder vom Server?

    • Hilfe bei ACE und Waffen

      • Lucky1302
      • 23. Mai 2017 um 08:56

      Du ich habe eine if abfrage dazu gepackt selbst wenn da steht true false false true funktioniert es nicht

    • Hilfe bei ACE und Waffen

      • Lucky1302
      • 22. Mai 2017 um 20:30

      Moinsen ich habe erneut ein Problem, ich hab das ganze so gemacht wie es mir gesagt wurde damit ich ACE Items kaufen kann.

      Ich bin in die fn_weaponShopBuySell.sqf reingegangen und habe folgendes gemacht:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_weaponShopBuySell.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Master handling of the weapon shop for buying / selling an item.
      */
      disableSerialization;
      private ["_price","_item","_itemInfo","_bad"];
      if ((lbCurSel 38403) isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_Shop_Weapon_NoSelect"};
      _price = lbValue[38403,(lbCurSel 38403)]; if (isNil "_price") then {_price = 0;};
      _item = lbData[38403,(lbCurSel 38403)];
      _itemInfo = [_item] call life_fnc_fetchCfgDetails;
      
      _bad = "";
      
      if ((_itemInfo select 6) != "CfgVehicles") then {
          if ((_itemInfo select 4) in [4096,131072]) then {
              if (!(player canAdd _item) && (uiNamespace getVariable ["Weapon_Shop_Filter",0]) != 1) exitWith {_bad = (localize "STR_NOTF_NoRoom")};
          };
      };
      
      if (_bad != "") exitWith {hint _bad};
      
      if ((uiNamespace getVariable ["Weapon_Shop_Filter",0]) isEqualTo 1) then {
          CASH = CASH + _price;
          [_item,false] call life_fnc_handleItem;
          hint parseText format [localize "STR_Shop_Weapon_Sold",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText];
          [nil,(uiNamespace getVariable ["Weapon_Shop_Filter",0])] call life_fnc_weaponShopFilter; //Update the menu.
      } else {
          private _altisArray = ["Land_u_Barracks_V2_F","Land_i_Barracks_V2_F"];
          private _tanoaArray = ["Land_School_01_F","Land_Warehouse_03_F","Land_House_Small_02_F"];
          private _hideoutObjs = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
          private _hideout = (nearestObjects[getPosATL player,_hideoutObjs,25]) select 0;
          if (!isNil "_hideout" && {!isNil {group player getVariable "gang_bank"}} && {(group player getVariable "gang_bank") >= _price}) then {
              _action = [
                  format [(localize "STR_Shop_Virt_Gang_FundsMSG")+ "<br/><br/>" +(localize "STR_Shop_Virt_Gang_Funds")+ " <t color='#8cff9b'>$%1</t><br/>" +(localize "STR_Shop_Virt_YourFunds")+ " <t color='#8cff9b'>$%2</t>",
                      [(group player getVariable "gang_bank")] call life_fnc_numberText,
                      [CASH] call life_fnc_numberText
                  ],
                  localize "STR_Shop_Virt_YourorGang",
                  localize "STR_Shop_Virt_UI_GangFunds",
                  localize "STR_Shop_Virt_UI_YourCash"
              ] call BIS_fnc_guiMessage;
              if (_action) then {
                  hint parseText format [localize "STR_Shop_Weapon_BoughtGang",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText];
                  _funds = group player getVariable "gang_bank";
                  _funds = _funds - _price;
                  group player setVariable ["gang_bank",_funds,true];
                  if((_item iskindof ["Rifle", configFile >> "CfgWeapons"]) || (_item iskindof ["Pistol", configFile >> "CfgWeapons"])) then 
                  {
                  [_item,true] spawn life_fnc_handleItem;
                  }else
                  {
                  [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
                  };
      
                  if (life_HC_isActive) then {
                      [1,group player] remoteExecCall ["HC_fnc_updateGang",HC_Life];
                  } else {
                      [1,group player] remoteExecCall ["TON_fnc_updateGang",RSERV];
                  };
      
      
              } else {
                  if (_price > CASH) exitWith {hint localize "STR_NOTF_NotEnoughMoney"};
                  hint parseText format [localize "STR_Shop_Weapon_BoughtItem",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText];
                  CASH = CASH - _price;
                  [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
              };
          } else {
              if (_price > CASH) exitWith {hint localize "STR_NOTF_NotEnoughMoney"};
              hint parseText format [localize "STR_Shop_Weapon_BoughtItem",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText];
              CASH = CASH - _price;
              [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
          };
      };
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      [] call life_fnc_saveGear;
      
      playSound "buy";
      Alles anzeigen

      Jetzt kann man aber keine normalen Waffen mehr kaufen weder im Rebellen Laden, Cop Laden nirgends kann mir wer helfen


      Danke im Vorraus :D

    • Moin Moin suche jemand der sich mit Ace und Modding auskennt

      • Lucky1302
      • 21. Mai 2017 um 18:34

      Moinsen

      Ich brauch hilfe bei Ace ich habe mir für Ace einen Defibrillator gemoddet der auch Funktioniert bloß wenn ich den kaufe dann zerlegt er sich in seine Einzelteile das soll heißen ich hab kein Defi mehr im Inventar sondern Morphin Bandagen und so ein Quatsch kann mir wer helfen pls :D

    • [Tutorial] Kabelbinder Script mit Icon für Version: 4.4R3 - 5.0

      • Lucky1302
      • 26. April 2017 um 12:20

      ok danke für das Feedback ich werde dem next nochmal ein Tut zu einem anderem Gegenstand machen dann wird hoffentlich die begrenzung nicht mehr sein :D

    • Neues Zmenü Tablet mit App Icons | für Version 4.0 -> 5.0 | von Lucky1302

      • Lucky1302
      • 18. April 2017 um 21:00

      Brain O Conner ok ich werde mal schauen das ich nochmal das selbe Tablet für 3.1.4.8 schreibe mit den ganzen 3.1.4.8 sachen ;)

    • Neues Zmenü Tablet mit App Icons | für Version 4.0 -> 5.0 | von Lucky1302

      • Lucky1302
      • 18. April 2017 um 20:58

      Naja doch es könnte der Fehler sein Lösch mal bei der class moneyStatusInfo: Life_RscStructuredText { in Zeile 51 die Zeile text = "" raus! dann sollte es ohne Error gehen :D

    • Neues Zmenü Tablet mit App Icons | für Version 4.0 -> 5.0 | von Lucky1302

      • Lucky1302
      • 18. April 2017 um 20:51

      Ok ich habe grade nochmal alles durch geschaut mir fällt kein fehler auf Tut mir leid bei mir geht es auch ohne Probleme und bei anderen auch :D ???

    • Neues Zmenü Tablet mit App Icons | für Version 4.0 -> 5.0 | von Lucky1302

      • Lucky1302
      • 18. April 2017 um 20:48

      Ich sehe bereit den fehler tut mir leid :D
      welche version verwendest du denn :D

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