Ich find es einfach nicht tut mir leid
Beiträge von Lucky1302
-
-
naja dafür ist mir meine Zeit doch zu wertvoll 10 seiten durch zu blättern wenn hier jemand schon weißt wie der link ist
da seh ich den sinn nicht hinter jetzt extra dafür noch 10 Seiten durch zu schauen aber naja ansichts sache
-
ok danke naja um es hier schneller zu finden wäre in Link nicht schlecht gewesen aber egal
-
Moinsen ich wollte auf meinem Server da so machen das die Medic auch Fahrzeuge beschlagnahmen können, den Eigentümer Herrausfinden können und das Fahrzeug auch Flippen können kann mir wer helfen bitte
ich nutze version 5.0
-
Es gibt ja sonst keine anderen Mods die einiger maßen billig sein in Preis Leistung
-
Ich wollte nun hier nicht das ein Streit ausbricht danke an alle ich werde mir dieses Modpack kaufen die entscheidung ist gefallen
-
könntest du mir mehr über den Kontak Charli sagen? wir suchen noch ein paar kontakte für Modde
-
ok wenn mir jemand zeigen könnte später wie ich das verhalten ändern kann an einem bespiel dann würde ich diese mod kaufen danke euch
-
kk danke leute eure hilfe zahlt sich schon aus danke mir geht es halt um die Mod Police Fahrzeuge ins besondere
-
und kannst du mir vielleicht ein paar Screens schicken wie die in Arma aussehen MatzeGam1ngTv
-
ok wenn ich die da kaufe dann kann ich gleich loslegen mit auf den Server machen oder was?
-
Ich bin gestern abend auf eine Internet Seite diese hier: https://sellfy.com/p/cXRR/ ich kenne das Modpack von Eisenschmiede und wollte fragen ob es sich lohnt dieses zu kaufen oder nicht ich habe jetzt in mehreren Beiträgen hier gelesen das der voll kacke sein soll so wie das jetzt aussieht nicht aber deswegen wollte ich euch um Rat und Tat fragen
-
Alles klar es lag wohl doch an den Key totzdem danke für die Hilfe
-
Kann auch sein das ich zu dumm bin ein Key zu erstellen aber bei allen anderen Mods geht es ich weiß nicht warum bei dem nicht
-
ich habe die Datei jetzt schon 2. gemacht
und dann würde ja die meldung kommen der server ist mit den key nicht übereinstimmend bla bla bla
-
Moinsen ich habe mir diese mod zugelegt: http://www.armaholic.com/page.php?id=32583
Habe sie Retexturiert und auf den Server gemacht selbstverständlich habe ich auch einen Key gemacht jetzt ist aber mein Problem wenn ich auf den Server gehe und ich diese Mod Aktiviert habe schmeißt er mich vom Server
mit dem Grund das ich diese Mod habe aber der server sie angeblich nicht hat aber die Mod wird mir auf den Server angezeigt und in den Parametern steht es auch drin
Nehm ich die Mod bei mir wieder raus und geh dann auf den Server komm ich ohne Probleme rauf Logs sagen leider nur diesen Kick Grund
Bitte um schnelle hilfe
Danke
-
Wegen dem hint frage ich.
-
Spoiler anzeigen
{hint format [localize "STR_NOTF_NE_1",[_price] call life_fnc_numberText,localize _displayName];};
Und wie mach ich das hier?
-
Kannst du vielleicht ein Beispiel machen pls im Keyhandler oder in der Pickup Item oder so?
-
Und danke Shadow l Eagle für die Freischaltung