1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 30 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Lucky1302

Beiträge von Lucky1302

• [Vorstellung] DELTA - ModZ | Vehicles & More

• Lucky1302
      • 22. September 2019 um 12:56

gruescho I TikroMilan das ist schon gefixt hab nicht daran gedacht hab die Lightbar einfach nur vom NEF Kopiert :)

• Lucky1302
      • 21. September 2019 um 19:31

# UPDATE Polizei - Pack

Dieses mal ist es nicht so lange her das es ein Update gab aber es wird sicherlich trotzdem ein paar leute freuen das nun wieder ein Update für das Polizei-Pack kommt, in dieses Update sind dieses mal 2 neue Fahrzeuge enthalten einmal der Volkswagen T6 in der Polizei Edition und ein Audi A4 Avant in der Polizei Edition

Ich hoffe euch gefällt das neue Update über Positives Feedback würde ich mich sehr freuen

Hier noch ein paar Bilder:

• Lucky1302
      • 3. September 2019 um 17:44

# UPDATE Polizei - Pack

Keine 2 Wochen ist es her das dass Polizei Pack Online ging und schon kommt ein neues Fahrzeug dazu es Handelt sich hierbei um einen Volkswagen Passat B6 Variant mit Topas Anlage und seltenen Dachspoiler :)

Wichtig für besitzer des Polizei Packs bitte Updatet eure DELTA_ModZ_Textures und DELTA_ModZ_Scripts damit es zu keinen Fehler im Spiel kommt.

Hier noch ein paar Bilder vom neuen Passat :)

• Lucky1302
      • 25. August 2019 um 23:07

# Release Polizei - Pack

Lange wurde es sich gewünscht und nun hab ich nach langer Arbeit den ersten Teil des Polizei Packs fertig zwar sind es teilweise auch Fahrzeuge die schon im Medic Pack sind aber mit teilweise anderen Funktionen wie zB der Matrix Ansteuerung

Aber nicht nur das ist neu sondern nach langer Zeit sind jetzt auch Kennzeichen vorhanden die ihr selber ändern könnt dafür gibt es eine Textur im Textures Ordner die ihr nach ändern könnt.

wie beim Medic Pack lassen sich die Sirenen per Tastendruck Aktivieren und auch Umschalten :)

ich hoffe euch gefällt das neue Pack in zukunft kommen da noch ein paar mehr Fahrzeuge dazu für's erste hab ich erstmal 3 Stück fertig gemacht Nummer 4 wird der T6 in der Polizei Version mit Matrix und Co.

Folgende Fahrzeuge folgen noch:

Audi A4 Avant

BMW 530D

Mercedes Sprinter

Volkswagen Passat B8

VW Passat B6 Variant

Vorhanden sind:

Mercedes Vito

Mercedes V250

Mercedes G65

Volkswagen T6 (bald fertig)

BILDER:

• Lucky1302
      • 24. August 2019 um 22:19

Wir setzen jetzt ein Harken an die Sache ich benutze den Skin vom ASB nur zum Präsentieren weil es einfach besser aussieht würde doof aussehen wenn da nur ein normales Weißes Auto stehen würde;)

Im Server Betrieb bin ich dafür nicht mehr verantwortlich das liegt bei jedem selbst:)

• Lucky1302
      • 16. August 2019 um 12:02

# Update Paramedic - Pack

Wie ich im oberen Beitrag schon angekündigt habe gibt es jetzt nochmal ein kleines Update (FIX) zu den Scheiben Problem bei Folgenden Fahrzeugen

DELTA_ModZ_VW_T6_NEF, DELTA_ModZ_Mercedes_Vito_NEF die beiden Fahrzeuge bitte einmal neue über den mega Downloadlink Downloaden

Mit freundlichen grüßen

Lucky1302

Es tut mir sehr leid das mir dieser Fehler erst so spät aufgefallen ist :(

• Lucky1302
      • 15. August 2019 um 23:36

Mir ist ein Fehler aufgefallen dieser wird so schnell wie möglich behoben der Fehler tauch bei den Scheiben folgender Fahrzeuge auf T6 und Mercedes Vito der Fehler ist schnell behoben jedoch hab ich leider heute Abend / Nacht keine Zeit ich werde das im laufe des morgigen Tages Fixen ein Post zum Fix wird es auf jedenfall geben

LG

Lucky1302

• Lucky1302
      • 15. August 2019 um 13:28

HeyHo es ist mal wieder soweit ein neues Fahrzeug kommt in die Paramedic Pack Reihe mit rein es Handelt sich hierbei um einen Volkswagen T6 als NEF Version.

Das Fahrzeug hatte erstmals Probleme mit der UV Karte diese sind jedoch jetzt behoben :) auf dem Fahrzeug befindet sich eine DBS4000 mit Heckwarn System und eine Haensch Movie Kennleuchte in Doppelblitz Frequenz

Update befindet sich bereits bei allen leuten die es besitzen im MEGA Downloadlink :)

[WICHTIG] >> Bitte den VITO NEF, Scripts, Textures auch neu Downloaden es gab ein Update (Kleiner Teaser vorbereitung auf Polizei Pack ;) )

• Lucky1302
      • 10. Juli 2019 um 12:59

WICHTIGES UPDATE

Dank einiger Nutzer meiner Mods ist mir aufgefallen das der Delfi RTW ein kleinen Bug hatte dieser ist nun behoben das heißt für alle die bereits das

Pack haben einmal bitte Mercedes_Sprinter_RTW_DELFI.PBO neu Downloaden

LG Lucky1302

• Lucky1302
      • 8. Juli 2019 um 11:57

Paramedic-Pack Update

Lang ist es mal wieder her aber heute kommt ein neues Fahrzeug ins Paramedic Pack, hierbei handelt es sich um ein Mercedes Vito in der NEF Version mit DBS4000 Aufbau.

neu bei diesem Fahrzeug ist das ich zum ersten mal Heckwarn System verbaut habe was den Rückläufigen Verkehr warnen soll :)

Auch bei diesem Fahrzeug ist das neue Sirenen System mit dabei.

Ich versuche momentan eine neue Art von Blaulicht komme aber nicht weiter also wenn jemand helfen kann einfach per PN melden :)

WICHTIG: Alle die bereits das Pack haben ihr müsst die Textures und Scripts PBO mit neu Downloaden da sich ein paar Codes geändert haben :)

Mercedes VITO (NEF)

• Lucky1302
      • 17. Juni 2019 um 12:08

Paramedic-Pack Update

Ja lange hat es gedauert aber ich bring mal wieder ein Update was auch eine ziehmliche coole neuerung mit sich bringt, ihr könnt eure eigenden Sirenen erstellen und ganz einfach einfügen kurz zu dem System an sich, es ist nun möglich die Sirenen per Tastendruck zu Aktivieren und auch umzuschalten die Hotkeys sind: 1 und 2

Taste 1: Dauerhaft einschalten

Taste 2: Sirene Umschalten (bis jetzt ist ein E-Horn vorhanden und ein Kompressorhorn)

Bei allen leuten die bis jetzt schon die Fahrzeuge haben befindet sich eine kleine Anleitung in der PBO DELTA_ModZ_Sirenen (config.cpp) da steht genau drin wie ihr die Sirenen ändern oder neue Einfügen könnt und wie ihr die Sirenen auf eurem Server Freischalten könnt per CfgRemoteExec.

Unter anderem wurden auch ein paar kleinigkeiten behoben zB beim Delfiaufbau RTW kann man nun die Kennleuchten auch wieder Ausschalten und die Sitzpositionen wurden als Pasagier wieder gefixed

Ihr dürft euch bald über ein neues Fahrzeug im Pack freuen ein Mercedes Vito als NEF Version mit einer DBS4000 leider sind noch keine Bilder vorhanden steckt noch mitten in der machen :)

Ich hoffe euch gefällt das Update mit den Sirenen und den Fixes

LG

DELTA-ModZ

• Lucky1302
      • 24. April 2019 um 12:21

Paramedic-Pack Update

Es ist wieder mal Zeit ein Update zu präsentieren wer auf Facebook vielleicht schon gesehen hat gibt es jetzt eine

Mercedes G65 als NEF Version, nicht nur das hat sich geändert die RVMAT vom Delfi Aufbau RTW hat sich geändert und das Blaulicht Script auch,

Auch der Kofferaufbau RTW hat eine neuerung bekommen und zwar 4 Frontblitzer im Kühlergrill.

Solltet ihr noch wünsche haben oder welches Fahrzeug ich als nächstes machen so soll meldet euch einfach unter dem Beitrag

konstruktive kritik ist gerne gesehen :)

Wichtig ich habe die BASE- Datei geupdatet somit brauch ich von allen Servern die bis jetzt schon das Truck oder Paramedic-Pack haben nochmal eine Rückmeldung also bitte per PN bei mir melden.

LG Lucky1302

• Lucky1302
      • 27. März 2019 um 14:16

Wie ich schon vor ein paar Tagen angekündigt habe ist nun endlich, dass Update mit der Rausnehmbaren Trage da.

Kurz zu den Funktionen die Trage ist mit ACE Verbunden und lässt sich komplett über, dass ACE Interaktionsmenü steuern, du hast die Möglichkeit

den Patienten anzuschnallen, eine Kopfstabilisierung anzulegen oder das Kopfkissen wegzunehmen.

Was braucht ihr dafür? Ihr braucht ein Funktionstüchtiges ACE und CBA ihr müsst nichts bei ACE hinzufügen oder ändern die Trage kommuniziert mit ACE zusammen.

Das 3D Model wurde mir von AmaZiinG zur verfügung gestellt.

Das Tragen System wurde von Uncle Pennybags und @Sam Greek Entwickelt

An der stelle ein großes Danke an alle Personen die mir mit 3D Modelen Aushelfen, und für mich teilweise die Entwicklung solcher Systeme übernehmen.

• Sirenen Mod gesucht? (Oder Tutorial)

• Lucky1302
      • 23. März 2019 um 17:12

Was er meint ich einfach nur eine UserAktion Überschreibung damit meine UserAktions überschrieben werden mit seiner :)

• Lucky1302
      • 11. März 2019 um 10:45

Ich Teaser einfach Mal kurz vom Handy dass neue Update vom Paramedic Pack.

Die jetzt verbaute trage fliegt raus und wird durch eine andere ersetzt, durch den Austausch der Tragen wird die Trage rausnehmbar gemacht.

Wann dass Update kommt kann ich leider noch nicht versprechen ich Versuch es zum Wochenende zu schaffen.

• Lucky1302
      • 10. März 2019 um 14:19

Wie sicherlich einige schon mitbekommen habe ist ein neuer RTW mit ins Paramedic - Pack dazu gekommen

kurz zu den Funktionen vom RTW.

Ich habe von blackfisch ein neues Blaulicht Script geschrieben bekommen danke nochmal an der stelle,

die hinteren Türen sind animiert und lassen sich öffnen so wie die Seitentür vom Kofferaufbau.

der Skin ist änderbar und auf wunsch kann auch die schon verbaute Trage entfernt werden so dass ihr

eure Eigene Trage per AttachTo da rein machen könnt.

• Rettungswagen gesucht für modded Server

• Lucky1302
      • 9. März 2019 um 17:37

Nein ich benötige nichts mehr von euch ich würde mich dann schon melden :)

• Lucky1302
      • 9. März 2019 um 17:30

Ja dass ist kein Problem aber jetzt grade schaff ich dass nicht heute abend mach ich dass fertig ok?

• Lucky1302
      • 9. März 2019 um 17:11

Nein warum denn dass ist kein großer Aufwand und selbst wenn es einer wäre will ich dafür kein extra Geld nehmen oder so wenn jemand was wünscht dann muss man mir dass sagen dann setze ich dass auch um :)

• Lucky1302
      • 9. März 2019 um 17:07

Ja diese kann man da rein machen dazu müsste ich meine raus nehmen und ich müsste mich mit Uncle Pennybags zusammen setzten dann könnt ihr auch die Charlico trage da rein machen funktionier soweit ich weißt über AttachTo :)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™