Blackfisch ich Korigiere dich echt nur ungern aber man kann schon FPS Unterschiede spühren zwischen 980 oder der 1050
Ich hab die erfahrung damit teilen dürfen ich hab mir dann die 1060 gekauft und siehe da es bringt dir locker 7-12 FPS mehr
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Blackfisch ich Korigiere dich echt nur ungern aber man kann schon FPS Unterschiede spühren zwischen 980 oder der 1050
Ich hab die erfahrung damit teilen dürfen ich hab mir dann die 1060 gekauft und siehe da es bringt dir locker 7-12 FPS mehr
Bevor wieder sachen hier geschrieben werden was du da sagst ist Stussin ich meine Damit im Vorsatz das nicht nur die Grafikkarte an der FPS schuld ist sondern auch die CPU man kann im Groben sagen das Arma so in Etwar 60-80% über den Prozessor läuft also eine sehr CPU Lastiges Spiel.
Du musst in betracht ziehen das diese Komponeten sehr teuer sind in sache Grafikkarte kann ich dir die Geforce GTX 1060 G1 Gaming von Gigabyte sehr ans herz legen für den Preis die sie moment hat ist das eine sehr starke Grafikkarte, Grob gesagt Arma auf Sehr Hohen bis Ultra einstellungen möglich bis zu 60 FPS aber nicht nur die Grafikkarte. Am besten ist wenn du dir solche Kompneten aussucht die miteinander arbeiten
Mit einem i5 der neusten Generation bist du sehr gut dabei ich hab mein Pc jetzt schon 1 Jahr und er hält noch was er verspricht
Ich muss zwar erst die rechnung suchen aber dann kann ich hier mein Gesamten PC einmal Posten
Server Logs:
14:49:10 Unaccessible
14:49:10 No speaker given for Jacob Wilson
14:49:10 Speaker Male06_F not found in CfgVoiceTypes
14:49:10 Error: Object(3 : 0) not found
14:49:16 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgWeapons/Taser_26/Single.StandardSound'.
14:49:16 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgWeapons/Taser_26/Single.SilencedSound'.
14:49:16 Cannot load surface info data\metal.bisurf
14:50:09 Client: Remote object 3:1 not found
14:50:09 Warning: Cleanup player - person 2:2698 not found
14:50:19 Unaccessible
Client Logs: Arma3_x64_2017-06-27_14-43-58.rpt
SERVER LOGS
16:42:44 Error in expression <ine 1 "life_server\init.sqf"
private ["_dome","_rsb","_timeStamp","_e>
16:42:44 Error position: <private ["_dome","_rsb","_timeStamp","_e>
16:42:44 Error Local variable in global space
16:42:44 File life_server\init.sqf, line 12
16:42:44 "extDB2: Connected to Database"
16:42:44 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
16:42:44 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
16:42:44 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------"
16:42:44 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
16:42:44 Error in expression <{
if (_forEachIndex isEqualTo 0) then {
atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld>
16:42:44 Error position: <atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld>
16:42:44 Error Undefined variable in expression: atm_hospital_2
16:42:44 File life_server\init.sqf, line 98
16:42:44 Error in expression <odelToWorld [5.9624,11.8799,-8.28493]);
hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorl>
16:42:44 Error position: <hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorl>
16:42:44 Error Undefined variable in expression: hospital_assis_2
16:42:44 File life_server\init.sqf, line 108
16:42:44 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.0309982 seconds "
16:42:44 "------------- Auction House Initialization -------------"
16:42:44 "Query: SELECT id, type, amount, item, price, seller, sellername, status, time FROM ah"
16:42:44 "Result: []"
16:42:44 "------------------------------------------------"
16:44:02 Unaccessible
16:44:02 No speaker given for Jacob Wilson
16:44:02 Speaker Male06_F not found in CfgVoiceTypes
16:44:02 Error: Object(3 : 0) not found
16:44:07 Error: Object(3 : 14) not found
16:44:08 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgWeapons/Taser_26/Single.StandardSound'.
16:44:08 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgWeapons/Taser_26/Single.SilencedSound'.
16:44:08 Cannot load surface info data\metal.bisurf
17:36:42 Client: Remote object 3:1 not found
Alles anzeigen
CLIENT LOGS sind leider nicht verhanden da CUP Weapons geupdatet wurde das sie die Logs von gestern abend die kurz nach dem start geschrieben wurden.
Und ich versteh nicht warum ich als Dumm bezeichnet werde. das ist schon eine frechheit.
Wenn ich sage in den Logs ist nichts ist nichts in den Logs ich bin dich nicht Blöd!!!!!
Hey leute, mir ist aufgefallen das wenn ich in der Config_Weapon.hpp in der Kategorie Acc also Visiere wenn ich da was eintrage geht aber der Button nicht mehr auf dem Server Logs schmeißen nichts aus. hat jemand eine Idee woran es liegt.
Hier ist die Datei:
Du brauchst so gut wie für jede Mod eine Lizenz die eine Kostet geld die andere nicht
*Die meisten kosten geld wenn du bei anderen Server'n anfragst
Selber Modden eine Lösung würde es geben einfach mal bei Klaerwerk anfragen die haben auch ein Nices Police HQ
ach so ist unser blackfisch du musst das mit Humor nehmen.
Ich hab dich mal auf Steam angeschrieben
Einfach mal den Zorak anschreiben und fragen vorsicht!!! er spricht Französisch aber mit Englisch kommt du auch weiter
Tja man muss seine Tricks haben ;D wenn man kontak zu Eisenschmiede hat und den ersteller der Zorak Mod fragt ob man die verwenden darf kannst du die Mod auch von Eisenschmiede ziehen
So bitte schön ich schick dir nur die Client log weil in den Server Logs nichts ist das sehe ich daran das ich die Mod grade Aktiviert habe auf dem Server und ich Restartet habe und Connectet bin um 15:07 Uhr und der Letzt logeintrag war nach dem Restart und da steht nur drinn das der Server gestartet wurde
Kann mir wer helfen ich habe mal ein Modder namens Zorak angeschrieben und ihn gefragt wo man seine Mods kaufen kann und ob man sie überhaupt kaufen kann darauf die antwort das seine ganzen Fahrzeuge frei sind
schön und gut ich hab mir gedanken gemacht habe alles zusammen gesucht von ihm und nun hab ich ein Problem ich hab Zorak Dateien alle schön fein säberlicht Signiert und auf den Server gemacht alles eingetragen nun
wenn ich auf den Server verbinde dauert es keine 10 Sek und dann kommt Verbindung getrennt kann mir vielleicht jemand helfen in den Logs hab ich bereits nachgeschaut werden keine Einträge gemacht dazu.
Hilfe wäre super bin langsam am Verzweifeln
würde mich auch mal Reitzen zu wissen wie man das machen kann das man beim abschicken der Nachricht ein Häkchen setzten kann wo man dann die Position mit senden kann wäre vielleicht jemand bereit ein Tut zu machen pls
ok gut dann weiß ich bescheid kannst du mir trotzdem helfen wegen dem Taser von Medics ?
Hier ist meine Datei:
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_handleDamage.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
*/
params [
["_unit",objNull,[objNull]],
["_part","",[""]],
["_damage",0,[0]],
["_source",objNull,[objNull]],
["_projectile","",[""]],
["_index",0,[0]]
];
//Handle the tazer first (Top-Priority).
if (!isNull _source) then {
if (_source != _unit) then {
if (currentWeapon _source in ["Taser_26"] && _projectile in ["26_taser"]) then {
if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
_damage = 0;
if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
private ["_distance"];
_distance = 35;
if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
if (_unit distance _source < _distance) then {
if !(isNull objectParent player) then {
if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
};
//Temp fix for super tasers on cops.
if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
_damage = 0;
};
};
};
};
if ((vehicle _unit) isKindOf "Car" && (isNull _source || _source isEqualTo _unit)) then
{
_damage = if (life_seatbelt) then { _damage / 2 } else { _damage};
};
[] spawn life_fnc_hudUpdate;
_damage;
Alles anzeigen
ja hab ich werd nicht schlau daraus