Aber gut kommen wir zu meinem Nächsten Problem vielleicht kann mir da jemand helfen. Ihr kennt das bestimmt wenn man auf einen Spieler zu geht und mal mit dem Mausrad Scrollt kommt immer diese Grüne Info hat jemand vielleicht eine Idee wie man das wegmachen kann oder eher Deaktivieren kann?
Beiträge von Lucky1302
-
-
Ja bloß da sind leider A3L Inhalte drin das beunruhigt mich ein wenig
-
Hat vielleicht sonst noch jemand eine idee ?
Wo ich diese einzelne mütze her bekomme?
-
Hast du denn einen kleinen Link für mich?
-
das liegt daran das der ersteller sein Script gelöscht hat leider also auf altisliferpg
-
ich habe momentan nur über dsutils das versucht
-
was bedeutet das?
Jetzt bin ich überfragt und wie kann ich das lösen das ich diese mod signiert bekomme?
-
-
wo sind die?
das hat mir noch niemand gesagt
-
Moin leute ich wollte mal fragen ob sich jemand mit auf den Modded gebiet auskennt und mir helfen kann.
Meine Hilfe besteht darin das ich eine Typische Police Hat Mod suche aber ich niemand finde, ich hab zwar so eine Mod schon aber diese Mod lässt sich leider nicht Signieren warum auch immer deswegen bin ich auf der suche nach einem Modder der sowas hat etc.
Damit ich nicht falsch verstanden bin ich brauch hilfe von euch, ob ihr vielleicht jemand kennt oder ihr kennt die Lösung für mein Problem warum ich die PBO nicht Signieren kann
Ich freu mich hilfe.
-
Code
Alles anzeigenextDB2: Version: 71 extDB2: https://github.com/Torndeco/extDB2 extDB2: Windows Version Message: All development for extDB2 is done on a Linux Dedicated Server Message: If you would like to Donate to extDB2 Development Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2 Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added. Message: Thanks for all the people that have donated. Message: Torndeco: 20/02/15 extDB2: Found extdb-conf.ini extDB2: Detected 32 Cores, Setting up 6 Worker Threads [19:56:38:169717 +02:00] [Thread 13872] extDB2: Database Type: MySQL [19:56:38:204400 +02:00] [Thread 13872] extDB2: Database Session Pool Started [19:56:38:405871 +02:00] [Thread 13872] extDB2: SQL_RAW_V2: Initialized: ADD_QUOTES True
Das sagt der extb Log
-
Sry hatte ich vergessen
-
Moinsen ich hab auch ein Problem ich nutze das Personalausweis Script und habe jetzt den Opfor Rang eingefügt jetzt ist unser Problem das wenn ich als CIV Spawnen will, kommt schwarzer Bildschirm und da steht Überprüfe daten des Personalausweises und wenn ich als Opfor Rein gehe kommt warte auf übertragung der Daten kann mir jemand helfen bitte
-
ahh ok danke dir
-
Das würde mich auch mal Interessieren wie man allgemein die Ausdauert aus macht
-
Das ist echt sau komisch wir nutzen grade nicht mal Mod Visiere ich hatte mal gelesen das der Shop nicht gehen würde bei Mod Visieren etc aber selbst dann geht es nicht ich hoffe hier kann schnell einer helfen der Fehler macht mir echt zu schaffen
-
geht leider auch nicht hab ich schon ausprobiert ich hab auch schon die Standard datei ersetzt geht immer noch nicht
-
-
Bei mir geht es auch nicht ich schick mal die Weapon Shop hpp hier rein.
-
Und du musst in Betracht ziehen das sein Bildschirm auch nochmal Ordentlich Grafikspeicher braucht. Ich spiele auf einer Auflösung von 1920-1080 da sind schon die 4 GB Grafikleistung weg das heißt ein 2. Bildschirm kommt garnicht in die Tütte