1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 20 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Lucky1302

Beiträge von Lucky1302

• AMD oder Intel?

• Lucky1302
      • 9. Januar 2018 um 16:38

Selbst der i5 der neusten generation ballert noch Ordentlich da geht Arma 3 auf jedenfall mit ;)

Dann kommt aber noch der Faktor Grafikkarte dazu. Das gesamtpaket macht es am Ende so ziehmlich aus ;)

• Startscript

• Lucky1302
      • 21. Dezember 2017 um 13:14

kleiner Tipp für dich. mach kein Linux oder Debian Server sondern ein Windows Server damit kommt Arma einfach viel besser klar

und ein Startscript gibt es nicht dafür musst dir dir Programe Lade die dann dein Server starten lassen, aber wenn ich was falsches sagen sollte dann berichtigt mich bitte

LG Lucky1302

• [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

• Lucky1302
      • 5. Dezember 2017 um 21:38

Du schickst uns deine kommpletten Client und Server Logs wir suchen dann nach dem Problem selber in den Logs ;)

• Lucky1302
      • 5. Dezember 2017 um 18:53

Um den Erstelle und die Commuity vielleicht etwas zu entlasten kann ich sagen das das Script auf der 5.0 Version einwandfrei funktioniert. da hast du bestimmt was falsch eingetragen. aber moeck hat Recht wir benötigen Logs um dir zu helfen.

• Oncle Ben's Content

• Lucky1302
      • 29. November 2017 um 14:24

Hier nochmal sein Zitat dazu:

Zitat von NXDIS

Was macht seinen Content einzigartig/speziell?!

Sei es detaillierte Arbeit im Außen –und Innenleben, weitverbreitetes Blinkerscript, custom Sounds, custom rvmats oder ständigen Support

• Oncle Ben's Content

• Lucky1302
      • 29. November 2017 um 14:15

Alles schon gesehen von ihm kommt es ja mit der begründung das sind dann 2. Neue Fahrzeuge. was nicht sein kann man muss legendtlich nur ein paar zahlen ändern die PS das Masse und die Beschleunigung das ist ein aufwand von Höchstens 30 min nicht mal ich hab extra einen erfahrenden Modder gefragt zu dem Thema

• Oncle Ben's Content

• Lucky1302
      • 29. November 2017 um 14:11

hypax wir würden ja die paar zahlen ändern bloß die PBO's sind verschlüsselt da ist kein Rankommen

• Oncle Ben's Content

• Lucky1302
      • 29. November 2017 um 14:09

Das stimmt schon aber am Anfang wo ich es gekauft habe wurde mir Support versprochen. es kann ja nicht sein das man Support kriegt ein halbes Jahr später wir befinden uns hier zwar noch im 2 Stelligen bereich was die Summe angeht aber müsste ich jetzt noch zahlen für das schnelle ändern von ein paar zahlen wäre ich bereits im 3 Stelligen bereich.

• Oncle Ben's Content

• Lucky1302
      • 29. November 2017 um 14:03

Ich will zwar niemanden schlecht reden und eigentlich auch keine Summen nennen, aber ich habe das gefühl über den Tisch gezogen wurden zu sein. Ich habe die Fahrzeuge zwar bekommen bloß in einem zustand der kaum Spielbar ist die Feuerwehrfahrzeuge sind Arsch langsam in der beschleunigung und dazu kommt das nicht mal alles an den Fahrzeugen funktioniert. Jetzt ist stand der dinge "ein gutes Halbes Jahr später" das er den Preis den ich für die beiden hingelgt habe nochmal verlangt nur damit er die Fahrzeuge Stärker in der beschleunigung macht und allgemein stärker macht damit man mit den Fahrzeugen auch auf Tanoa einen Berg hoch kommt.

Und noch was NXDIS schein garkein Interesse mehr zu haben vielleicht zu helfen bei diesem Problem jede frage die man ihm stellt per Steam wird eiskalt Ignoriert. vielleicht ist das jetzt der Weckruf ich hoffe es sehr.

• Lucky1302
      • 28. November 2017 um 20:28

Oder eher ganz anders ist es möglich die das nur die Sirene ertönt und keine Nachricht kommt ist das möglich?

• Lucky1302
      • 28. November 2017 um 14:54

Hey eine frage an euch oder an die Community.

Ich bau mir grad die Sirene ein bisschen um also so das man das nicht als Zivilschutzsirene verwended sondern als Einsatzsirene der Feuerwehrwache. jetzt ist ja die Funktion gegeben das wenn man die Sirene Betätigt das eine Nachricht erschein. Jetzt will ich das die Nachricht nicht global erschein sonder nur für die Medic's dann müsste das ganze doch so aussehen oder:

Code
      case "siren_Kavala": //Kavala
          {
              if (side player != independent) exitWith {};
              if ((isNil "bf_sirenKavalaInUse") || {(serverTime - bf_sirenKavalaInUse) > _cooldown}) then {
                  _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Zivilschutzsirene in Kavala wurde ausgelöst! Bringen Sie sich in Sicherheit und folgen Sie den Anweisungen der Polizei- und Rettungkräfte!"; //prepare the message being sent
                  _sirenactive = siren_Kavala;
                  bf_sirenKavalaInUse = serverTime;
                  bf_sirenActive = true;
              } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
          };

default {};
      Alles anzeigen

• Lucky1302
      • 28. November 2017 um 12:26

ok danke Jungs. Ich probier es einfach mal aus.

• Lucky1302
      • 27. November 2017 um 23:50

Hey blackfisch geht das ganze Script auch auf der Version 5.0? hab des jetzt nirgend lesen können. kann aber auch mein fehler sein hab das nur grob überflogen.

LG Lucky1302

• xcam fatal error

• Lucky1302
      • 22. November 2017 um 10:10

hast du schon die 64Bit Version aus dem NN Forum probiert?

falls nicht hier der Download zur Version:

Datei

xCam 1.21 64bit Support

Hier Bekommt ihr xCam v 1.21 die auch in der 64bit Version von Arma läuft.
      br1zey
      6. April 2017 um 20:39

Damit sollte es auf jedenfall klappen.

LG Lucky1302

• [Vorstellung] cationstudio

• Lucky1302
      • 15. November 2017 um 19:42

Drücken wir mal die Daumen das es bald wieder los geht.

• Moin Moin liebe NN Community ich brauch hilfe bei ACE!

• Lucky1302
      • 4. November 2017 um 08:18

ich danke euch

• Moin Moin liebe NN Community ich brauch hilfe bei ACE!

• Lucky1302
      • 4. November 2017 um 01:00

Moinsen,

Ich hab folgendes Problem Ace geht ohne Problem bei mir auf dem Server bloß wir nutzen die Realistische version für die Polizei bei uns, das heißt die Cops haben Kabelbinder im Inventar und müssen so die leute festnehmen jetzt ist die große sache

das wenn wir Jemand Taser'n das er aufstehen muss und die Hände hinter den Kopf machen muss kann man so ihrgendwie umstellen das er das nicht machen muss oder gibt es dafür Scripts etc. hilfe von euche wäre echt super nice.

Ich sag schon mal Danke im Vorraus zu euch :)

Liebe grüße Lucky1302

• Arma 3 Life Tablet (Neue Funktionen) ?

• Lucky1302
      • 3. November 2017 um 20:03

Was willst du denn machen?

Ich kann dir sowas gerne machen, und keine Angst kostenlos ;)

• Jet Spawnt auf dem Flugzeugträger im Boden

• Lucky1302
      • 31. Oktober 2017 um 13:11

Vielen Dank moeck das du das gemacht hast.

• Jet Spawnt auf dem Flugzeugträger im Boden

• Lucky1302
      • 31. Oktober 2017 um 12:49

Der Marker wo es drauf Spawnen soll heißt:

civ_air_2

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™