Eine frage hab ich noch kannst du mir vielleicht die Koordinaten für den MB 4WD raussuchen ich wollte gern die Scheinwerfer vorne haben ich benutze zwar schon deine Koorinaten dafür aber ihrgendwie wenn ich den letzten wert veränder passiert nichts
Beiträge von Lucky1302
-
-
Mal schauen wenn kein andere eine Lösung hat werd ich das denk ich mal machen trotzdem danke für dein Vorschlag
-
Aber es gibt doch bestimmt auch eine andere lösung für das Problem oder?
-
Ja dass will ich ebend nicht. weil da so viele Lightpoint sind und die dann alle rumbuggen beim Fahren versteh mich nicht falsch dein Script ist Top ich habe des auch mal benutzt aber die Community bei mir hatte sich dagegen entschieden hoffe du bist mir nicht Bös
-
Hey liebe NN Community,
Ich habe folgendes Problem ich benutze dass Standard Blaulicht Script von Altis Life und habe nun den neuen Van aus dem Orang DLC mit auf dem Server, jetzt ist dass Problem das dieser Van Vorne und Hinten eine Lightbar hat jetzt will ich in meinem Script es so haben dass die andere hintere Lightbar auch Blinken tut durch das Blaulicht Script.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG
Lucky1302
Hier meine Datei:
Code
Alles anzeigen/* File: fn_copLights.sqf Author: mindstorm, modified by Adanteh Link: http://forums.bistudio.com/showthread.php?157474-Offroad-Police-sirens-lights-and-underglow Description: Adds the light effect to cop vehicles, specifically the offroad. */ Private ["_vehicle","_lightRed","_lightBlue","_lightleft","_lightright","_leftRed"]; _vehicle = _this select 0; if (isNil "_vehicle" || isNull _vehicle || !(_vehicle getVariable "lights")) exitWith {}; _lightRed = [20, 0.1, 0.1]; _lightBlue = [0.1, 0.1, 20]; _lightleft = "#lightpoint" createVehicle getPos _vehicle; sleep 0.2; _lightleft setLightColor _lightBlue; _lightleft setLightBrightness 0.2; _lightleft setLightAmbient [0.1,0.1,1]; switch (typeOf _vehicle) do { case "C_Offroad_01_F": { _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37, 0.0, 0.56]]; }; case "C_Offroad_02_unarmed_F": { _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.55,2,0.23]]; }; case "B_MRAP_01_F": { _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37, -1.9, 0.7]]; }; case "C_SUV_01_F": { _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37,-1.2,0.42]]; }; case "C_Hatchback_01_sport_F": { _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.35,-0.2,0.25]]; }; case "O_Truck_03_repair_F": { _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-1,3.1,-0.4]]; }; case "C_Van_02_medevac_F": { _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.5,1.6,1.10]]; }; case "B_Heli_Light_01_F": { _lightleft lightAttachObject [_vehicle,[-0.37, 0.0, -0.80]]; }; case "B_Heli_Transport_01_F": { _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.5, 0.0, 0.81]]; }; }; _lightleft setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130]; _lightleft setLightIntensity 10; _lightleft setLightFlareSize 0.38; _lightleft setLightFlareMaxDistance 150; _lightleft setLightUseFlare true; _lightright = "#lightpoint" createVehicle getPos _vehicle; sleep 0.2; _lightright setLightColor _lightBlue; _lightright setLightBrightness 0.2; _lightright setLightAmbient [0.1,0.1,1]; switch (typeOf _vehicle) do { case "C_Offroad_01_F": { _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.37, 0.0, 0.56]]; }; case "C_Offroad_02_unarmed_F": { _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.45,2,0.23]]; }; case "B_MRAP_01_F": { _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.37, -1.9, 0.7]]; }; case "C_SUV_01_F": { _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.37,-1.2,0.42]]; }; case "C_Hatchback_01_sport_F": { _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.35,-0.2,0.25]]; }; case "O_Truck_03_repair_F": { _lightright lightAttachObject [_vehicle, [1,3.1,-0.4]]; }; case "C_Van_02_medevac_F": { _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.5,1.6,1.10]]; }; case "B_Heli_Light_01_F": { _lightright lightAttachObject [_vehicle,[0.37, 0.0, -0.80]]; }; case "B_Heli_Transport_01_F": { _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.5, 0.0, 0.81]]; }; }; _lightright setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130]; _lightright setLightIntensity 10; _lightright setLightFlareSize 0.38; _lightright setLightFlareMaxDistance 150; _lightright setLightUseFlare true; //ARE YOU ALL HAPPY?!?!?!?!?!?!?!?!?%#?@WGD?TGD?BN?ZDHBFD?GA _lightleft setLightDayLight true; _lightright setLightDayLight true; _leftRed = true; while{ (alive _vehicle)} do { if (!(_vehicle getVariable "lights")) exitWith {}; if (_leftRed) then { _leftRed = false; _lightright setLightBrightness 0.0; sleep 0.05; _lightleft setLightBrightness 6; } else { _leftRed = true; _lightleft setLightBrightness 0.0; sleep 0.05; _lightright setLightBrightness 6; }; sleep (_this select 1); }; deleteVehicle _lightleft; deleteVehicle _lightright;
-
Weswegen der Dislike NTRPG ?
Wenn man was Disliked dann kann man doch auch sagen weswegen man es tut damit man sich verbessern kann
-
-
-
Hey nach langer Zeit habe ich für euch wieder ein Notebook (Z-Menü) zusammengebastelt.
Ihr dürft den Dialog und die Icons für euren Server frei verwenden und müsst nichts beachten.
Worüber ich mich freuen würde, wenn ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt oder ihr vielleicht Interesse habt mit mir zusammen ein Dialog zu machen.
Ein kleines Feature unter anderem ist dass der Button für Admin-Menu, Fahndungsliste, Absperrung, Notrufverwaltung nicht für Zivilisten angezeigt wird.
Download: Dialog+Icons.rar
TUTORIAL
Schritt 1:
Kopiert meine player_inv.hpp in euren dialog Ordner
Schritt 2.
Kopiert meine Texturen in euren textures Ordner (sollte keine textures ordner bestehen erstell bitte einen)
Schritt 3.
Öffnet meine fn_p_openMenu.sqf und ersetzt diese mit meinem Eintragen
Schon habt ihr es geschafft und ihr habt nun ein neues Zmenü für euren Server.
Hier nochmal ein paar Bilder:
viel spaß mit meinem Dialog
LG Lucky1302
-
Das ist ja trotzdem hammer nervig wenn das gehen sollte, weil die Spieler jedes mal wenn sie auf den Server kommen die Mission neu laden müssen. Mich persönlich würde das extrem nerven
"Versetz dich in die laage eines Spieler's der sich freut schnell mit seinen freunden eine Farm-Tour zu machen. Nun muss er wieder die Mission runterladen aber sein Internet ist absolut eine Bambusleitung und zu allem Pech kommt das er nicht viel Zeit hat"
Was würdest du machen?
-
Wir haben wieder ein neues Update für euch!
Bei den Zivilisten gibt es viele neue Fahrzeuge, wie zum Beispiel den Doge 1969, Mercedes 300L oder einen Volvo.
Die Preise der bereits bestehenden Fahrzeuge, aller Art, wurden besser an die Verdienstmöglichkeiten angepasst.
Falls ihr eine Anzeige bei der Polizei abgeben möchtet, haben wir nun auch ein Gericht. Dort werden über eure Anzeigen entschieden.
Auch bei der Polizei gibt es neue Inhalte.
Das SWAT wurde endgültig eingefügt und ist ab sofort einsatzbereit.
Es gibt neue Streifen-, aber auch Scheriff-Autos zur Verfügung.
Bei der Feuerwehr gibt es ebenfalls ein paar Kleinigkeiten.
Der Ford Raptor Firepumper wurde überarbeitet und die Sirenen und das Blaulichtsystem wurde verbessert.
Mit freundlichen Grüßen,
die Projektleitung
Lucky1302 / Ben Förster
-
ok danke für den Tipp. Dann werden wir uns mal die Tage an einem neuen Trailer setzten.
-
das wäre zB. eine Idee, ich werde das mal der Feuerwehr-Leitung vorschlagen. Und vielleicht ist in naher zukunft ja schon eine neue Idee umgesetzt worden. Von der NN Community
-
Ja das ist eine gute frage. Im nornalfall konzentrieren wir uns auf den Americansichen Style bloß erhlich gesagt wissen wir alle nicht recht was wir für den ADAC nehmen könnten. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
-
Jaeger-Herz ist ein neues,
aber schon seit 2 Monaten aktives Projekt, was es sich sehr zu
Herzen nimmt, sich von anderen Server'n zu unterscheiden
wie zB. unser Jagd-System, unser Jagd-System
ist einzigartig und unterscheidet sich von
jedem anderem System, wir geben unseren Spieler'n
die Möglichkeit einen Jagdschein zu absolvieren und sich
mit Hilfe des Jagdscheines spezielle Waffen / Kleidung
zu besorgen.
Aber nicht nur ein perfekt ausgeklügeltes Jagdsystem macht uns aus
sondern auch mehrere System wie zB. unser Support-System.
Unser Support-System unterscheidet sich von den meisten Server'n
drastisch. Damit unsere Support nicht die lust am Supporten verlieren
gibt es im Support 3. aufstiegs möglichkeiten,
Supporter Ⅰ / Supporter ⅠⅠ / Supporter ⅠⅠⅠ
Die je nach Fleiß und Einhaltung unserer Richtliene vergeben
werden können.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kurz zu unserem Teamunser Team setzt sich aus mehreren
Bereichen zusammen, jeder hat dabei
seine eigenden Aufgabe zu erledigen wie zB. unsere
Teamspeak³ Techniker. Unsere Teamspeak³ (Ts-Techniker)
kümmer'n sich in erster Hinsicht darum das unsere
System-Bot's die Teilweise für unsere Support Benachrichtung
da sind rund um die Uhr laufen, aber nicht nur Bot's sind
das Spezial gegiebt unserer Ts-Techniker sondern auch perfekt eingestellte
Benutzer Ränge und übersichtliche anordnung der Channel
sind das Gebiet unserer Techniker.
Unsere Features sind teilweise komplex
und werden immer wieder auf neue Versionen
geupdated wie zB. unsere Notrufverwaltung
(verfügbar für beide Fraktionen) ermöglicht es uns die Einsätze besser
Koordinieren zu können.
Dazu kommt aber noch viel mehr
siehe hier:
- Auktionshaus
- Realistisches Lotto System
- Realischtes Ausweis-System (mit einem ACC als Zivilist / somit ist ACC Hopping unterbunden)
- Spezielle für uns angefertigte Fahrzeuge
- Ausgeklügeltes Up-Rank System (für beide Fraktionen)
- stark überarbeitete Karte (Tanoa)
- Erweiterte Rebellen Lizenz (Coming Soon)
- Piraten Lizenz ( Coming Soon)
Und vieles mehr, am besten ist du überzeugst dich selbst
und tauchst mit uns gemeinsam in die Fantastische Welt von
Tanoa
Unsere Privat-Unternehmen der Insel Tanoa
sind unter anderem:
Anwaltskanzlei | Scheck & Kollegen
Busspedition | Häshke & Lünse
Du kannst dir selber eine gute geschäfts Idee ausdenken
und sie bei uns im Forum posten unsere Adminstration / Moderation
wird sich dann deiner Idee annehmen,
und wird sich dann bei dir Persönlich im
Teamspeak melden.
So kannst du uns in Arma / TeamSpeak³ / WorldWideWeb
finden.
Teamspeak: ts.jaeger-herz.de
Internet: jaeger-herz.de
Forum: http://jaeger-herz.de/forum
Arma 3: tanoa.jaeger-herz.de
Arma 3 Sync: ftp://185.223.31.31/.a3s/autoconfig
Alle wichtigen Informationen zu unserem Arma 3 Server
und Teamspeak:
Wir haben aktuell 50 Slots
und im durchschnitt 10 Spieler in den letzten Wochen.
Wie sich sicherlich schon einige denken konnten
sind wir ein Tanoa Life Modded Server,
Wir arbeiten jetzt an dem Projekt seit über einem Jahr
und bringen Monatlich (große Modpack-Updates)
und versuchen unter anderem auch Wöchentliche
Script / Map Updates einzubringen.
Es gibt bei uns keine Spenden vorteile!
Falls du fragen zu dem Projekt hast kannst du dich gernebei uns Persönlich melden, das geht wie folgt:
Über Email / Forum / TeamSpeak³
Wir würden uns auch sehr über konstruktive Kretik
und über Verbesserungsvorschläge freuen
Ein großes Danke geht raus an unser Team:
Grafiker: Florian
Teamspeak³ Techniker: Christian
SWAT-Leitung: Hofmann Julian
Feuerwehr-Leitung: Mr. Bean
und unsere
Supporter
-
großes danke an backfisch , echt #bestermann
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist das Tut nach dem ich die ganze Zeit arbeite ohne erfolg hab andere gefragt ohne erfolg das NN ist jetzt meine letzte IDEE das es entlich geht
-
Ja ich kann nicht beschreiben was nicht geht ich hab 4-6 Stunde oder so jetzt rum probiert aber nichts geht
-
Ich teile immer meine Lösung aber das sind angelegenheiten die sollte man doch per TeamSpeak klären oder versteh ich das falsch?
-
Hey ho liebe NN Community,
Ich habe eine frage an euch, ob ihr mir vielleicht helfen könnt Arma3Sync auf meinen VServer zu installieren. ich habe jetzt bereits mehrere Stunde versucht ohne erfolg
deswegen melde ich mich bei euch und hoffe ihr könnt mir helfen. (Geschweigedenn sogar Einrichten)
Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch.
Für weitere Infos zum Quatschen siehe. Signatur.
LG Lucky1302