Ja da steht nichts drin schon kommplett durch geschaut zu diesem Thema werden garkeine Logs geschrieben also muss der fehler ihrgendwo in der aktionkeyhandle sein aber wo?
Beiträge von Lucky1302
-
-
Ich hoffe sehr jemand kann mir helfen oder ein anderes Script geben
LG
Lucky1302
-
Nice gefällt hab aber leider erstmal kein Modded Projekt mehr am start so ein misst. :C
-
-
Kann niemand helfen?
-
Also im vorraus ich nutze dieses Script:https://www.altisliferpg.com/topic/169-tutorial-zip-ties/
So zum Problem man kann leute Festnehmen als Rebelle und kann sie auch Eskortieren und ins Fahrzeugstecken bloß wenn man jemand Eskortiert kann man nicht mehr auf Windows zugreifen und man bekommt die Person vor dir nicht mehr weg kann mir da jemand helfen?
LG Lucky1302
-
ein Restart Event
-
Ich geb mal wieder mein Senf dazu
Also jeder hier ist weiß denk ich mal größten teil was er macht und worauf er sich einlässt dafür ist ja unser Gehirn schließlich da.
und zu der sache mit Modellen aus anderen Spielen kann ja sein dass es so ist aber man kann sich doch sowas denken und direkt raus posaunen (Das ist das Internet das Internet vergisst so schnell nichts mehr)
Also DerJonas981 sei doch einfach so Fair und lass renecrank seine Mods so machen wie er es am besten für sich hält. (Er hat ein voll Funktiontüchtiges Gehirn so wie du und ich / wie jeder andere hier)
Schönen abend wünsche ich euch allen noch.
LG
Lucky1302
-
Dass stimmt sowas wünschen sich die leute auch bei mir extrem wir versuchen schon immer normale Autos zu finden oder diese auch extra Modden zu lassen aber die suche ist echt extrem schwer, weil fast niemand sowas macht.
Hoffe sehr dass du bald LKW's und Normale Fahrzeuge anbietest
LG
Lucky1302
-
Es macht die generelle Community kaputt!
-
Mir wäre sowas viel zu heiß, die ganze Zeit im Kopf zu haben dass jeder Zeit Post im briefkasten landen kann.
Ich würde Nachts nicht mal schlafen können
Nagut im groben und ganzen hat wohl jeder seine meinung gesagt und hat den leuten doch gute Tipps auf den weg gegeben aber wenn die die Tipps nicht annehmen dann kann man von unserer Seite auch nicht viel machen.
Trotzdem euch allen ein schönen Feierabend.
-
Zitat von shoXy
Also, ich fasse jetzt nochmal zusammen was Ihr besser machen könnt:
Als erstes solltet ihr den Server fertig stellen bevor ihr ihn auf Native vorstellt, und nur eine begrenzte Anzahl an Spieler für die Alpha rauflassen.
Wo befindet sich euer einzigartiges Ticketsystem? Wenn ihr sowas bietet, wäre ein Link nicht schlecht (Auf der Homepage und im Forum sehe ich nichts davon)
In den Städten sind viel zu viele Häuser und keine Bank, oder auch kein Marktplatz vorhanden da wurde einfach nur ein paar Hochhäuser hingestellt.
Es gibt zwarf keine speziellen Features, aber das ist auch garnicht so wichtig da meiner Meinung nach die Community passen muss aber ihr solltet wirklich mal nochmal den Server herunterfahren und in Ruhe daran arbeiten.
Ich stimme dir zu, es bringt keinen was wenn leute auf den Server kommen und dann am Ende so enttäuscht sind und nie wieder kommen, somit hat keiner was gekonnt.
Und noch ein kleiner Tipp: CL3 Content zu klauen ist zum 1. nicht cool und zum 2. kann dass sehr Teuer werden.
LG
Lucky1302
-
Was ich nicht verstehe, ist dass ihr bei euch im Forum schreibt dass die Fahrzeuge vor dem Restart eingeparkt werden müssen da die sonst verschwinden....
Tipp: veröffentlicht doch nur ein Server wenn er auch fertig ist und kaum noch Bugs auftreten etc. so bin ich am besten gefahren.
LG Lucky1302
-
HeyHo ich hab da mal ne frage an euch ich habe ein Event Script was ich über die DebugKonsole Starte kann nun ist der fehler an der sache dass nichts passiert wenn ich diesen Command als Global Ausführe hat sich da was geändert?
Der Command: [] remoteExec ["life_fnc_restart",-2];
LG Lucky1302
-
KK danke probier ich direk mal aus
-
Wie meinst du dass mit Sanitäter umstellen?
-
Ich möchte meinen Cops und meinen Medics die möglichkeit geben dass sie sich auf 100% Hochheilen können mit Hilfe des Verbandskasten jetzt ist bloß die frage wie mache ich dass ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich benutze die Altis Life Version 5.0
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
LG Lucky1302
-
AvirexDE dann lass uns doch zusammen arbeiten und ein kommplett neues System erstellen vielleicht was realistischer zu bedienen ist sprich mit einem GUI also einem Bedienteil für die Lightbar und Einsatzhorn?
-
Rein logisch müsste es gehen bloß die andere sache ist bleibt die Lightbar auch auf dem Auto drauf wenn man fährt oder Buggt die auch auch dann so hässlich rum
-
Jo ich danke dir