1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 19 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Lucky1302

Beiträge von Lucky1302

• Moin Moin Ich hab ein Problem mit meinen Kabelbindern.

• Lucky1302
      • 13. April 2018 um 23:49

Ja da steht nichts drin schon kommplett durch geschaut zu diesem Thema werden garkeine Logs geschrieben also muss der fehler ihrgendwo in der aktionkeyhandle sein aber wo?

• Lucky1302
      • 13. April 2018 um 23:40

Ich hoffe sehr jemand kann mir helfen oder ein anderes Script geben

LG

Lucky1302

• [Vorstellung] 3A Modding Service

• Lucky1302
      • 13. April 2018 um 23:02

Nice gefällt hab aber leider erstmal kein Modded Projekt mehr am start so ein misst. :C

• Lucky1302
      • 13. April 2018 um 22:44

nein

• Lucky1302
      • 13. April 2018 um 22:29

Kann niemand helfen?

• Lucky1302
      • 13. April 2018 um 21:34

Also im vorraus ich nutze dieses Script:https://www.altisliferpg.com/topic/169-tutorial-zip-ties/

So zum Problem man kann leute Festnehmen als Rebelle und kann sie auch Eskortieren und ins Fahrzeugstecken bloß wenn man jemand Eskortiert kann man nicht mehr auf Windows zugreifen und man bekommt die Person vor dir nicht mehr weg kann mir da jemand helfen?

LG Lucky1302

• Hilfe bei DebugKonsolen Command

• Lucky1302
      • 13. April 2018 um 15:46

ein Restart Event

• Lucky1302
      • 10. April 2018 um 19:49

Ich geb mal wieder mein Senf dazu ;) Also jeder hier ist weiß denk ich mal größten teil was er macht und worauf er sich einlässt dafür ist ja unser Gehirn schließlich da.

und zu der sache mit Modellen aus anderen Spielen kann ja sein dass es so ist aber man kann sich doch sowas denken und direkt raus posaunen (Das ist das Internet das Internet vergisst so schnell nichts mehr)

Also DerJonas981 sei doch einfach so Fair und lass renecrank seine Mods so machen wie er es am besten für sich hält. (Er hat ein voll Funktiontüchtiges Gehirn so wie du und ich / wie jeder andere hier)

Schönen abend wünsche ich euch allen noch.

LG

Lucky1302

• Lucky1302
      • 10. April 2018 um 11:16

Dass stimmt sowas wünschen sich die leute auch bei mir extrem wir versuchen schon immer normale Autos zu finden oder diese auch extra Modden zu lassen aber die suche ist echt extrem schwer, weil fast niemand sowas macht.

Hoffe sehr dass du bald LKW's und Normale Fahrzeuge anbietest

LG

Lucky1302

• NewTimeRPG stellt sich vor

• Lucky1302
      • 9. April 2018 um 18:52

Es macht die generelle Community kaputt!

• Lucky1302
      • 9. April 2018 um 17:42

Mir wäre sowas viel zu heiß, die ganze Zeit im Kopf zu haben dass jeder Zeit Post im briefkasten landen kann.

Ich würde Nachts nicht mal schlafen können ;)

Nagut im groben und ganzen hat wohl jeder seine meinung gesagt und hat den leuten doch gute Tipps auf den weg gegeben aber wenn die die Tipps nicht annehmen dann kann man von unserer Seite auch nicht viel machen.

Trotzdem euch allen ein schönen Feierabend.8o

• Lucky1302
      • 9. April 2018 um 17:16
      Zitat von shoXy

Also, ich fasse jetzt nochmal zusammen was Ihr besser machen könnt:

Als erstes solltet ihr den Server fertig stellen bevor ihr ihn auf Native vorstellt, und nur eine begrenzte Anzahl an Spieler für die Alpha rauflassen.

Wo befindet sich euer einzigartiges Ticketsystem? Wenn ihr sowas bietet, wäre ein Link nicht schlecht (Auf der Homepage und im Forum sehe ich nichts davon)

In den Städten sind viel zu viele Häuser und keine Bank, oder auch kein Marktplatz vorhanden da wurde einfach nur ein paar Hochhäuser hingestellt.

Es gibt zwarf keine speziellen Features, aber das ist auch garnicht so wichtig da meiner Meinung nach die Community passen muss aber ihr solltet wirklich mal nochmal den Server herunterfahren und in Ruhe daran arbeiten.

Ich stimme dir zu, es bringt keinen was wenn leute auf den Server kommen und dann am Ende so enttäuscht sind und nie wieder kommen, somit hat keiner was gekonnt.

Und noch ein kleiner Tipp: CL3 Content zu klauen ist zum 1. nicht cool und zum 2. kann dass sehr Teuer werden.

LG

Lucky1302

• Lucky1302
      • 9. April 2018 um 17:00

Was ich nicht verstehe, ist dass ihr bei euch im Forum schreibt dass die Fahrzeuge vor dem Restart eingeparkt werden müssen da die sonst verschwinden....

Tipp: veröffentlicht doch nur ein Server wenn er auch fertig ist und kaum noch Bugs auftreten etc. so bin ich am besten gefahren.

LG Lucky1302

• Hilfe bei DebugKonsolen Command

• Lucky1302
      • 3. April 2018 um 23:35

HeyHo ich hab da mal ne frage an euch ich habe ein Event Script was ich über die DebugKonsole Starte kann nun ist der fehler an der sache dass nichts passiert wenn ich diesen Command als Global Ausführe hat sich da was geändert?

Der Command: [] remoteExec ["life_fnc_restart",-2];

LG Lucky1302

• Frage zum Verbandskasten in Altis Life 5.0

• Lucky1302
      • 3. April 2018 um 23:15

KK danke probier ich direk mal aus ;)

• Lucky1302
      • 3. April 2018 um 21:46

Wie meinst du dass mit Sanitäter umstellen?

• Lucky1302
      • 3. April 2018 um 21:38

Ich möchte meinen Cops und meinen Medics die möglichkeit geben dass sie sich auf 100% Hochheilen können mit Hilfe des Verbandskasten jetzt ist bloß die frage wie mache ich dass ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich benutze die Altis Life Version 5.0

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

LG Lucky1302

• Brauch hilfe bei meinem Blaulicht Script

• Lucky1302
      • 22. März 2018 um 22:12

AvirexDE dann lass uns doch zusammen arbeiten und ein kommplett neues System erstellen vielleicht was realistischer zu bedienen ist sprich mit einem GUI also einem Bedienteil für die Lightbar und Einsatzhorn?:)

• Lucky1302
      • 22. März 2018 um 10:13

Rein logisch müsste es gehen bloß die andere sache ist bleibt die Lightbar auch auf dem Auto drauf wenn man fährt oder Buggt die auch auch dann so hässlich rum

• Lucky1302
      • 21. März 2018 um 22:29

Jo ich danke dir ;)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™