1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 30 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Lucky1302

    Beiträge von Lucky1302

    • ich benötige Hilfe | Arma 3 - Modded | Script einbindung in User Action eines Objektes.

      • Lucky1302
      • 28. Februar 2024 um 13:42

      Moin Moin lieben Community,


      kurz zu dem was ich vor habe:

      Ich habe ein uraltes Gebäude reworked und möchte dieses gerne am Ende wenn ich fertig bin dieses im Workshop für die Community bereitstellen, soweit bin ich auch fertig damit es fehlt mir noch noch eine Sache wo ich nach langer Zeit nicht Modding für Arma 3 irgendwie grade an meine Grenzen komme, deswegen frage ich euch ob ihr mir helfen könnt, wahrscheinlich ist das total simple aber naja :)

      Kommen wir zum Detail:


      Und zwar hab ich ein Nightclub von 0 bis 100 reworked komplett neue Objekte modeliert etc, und ich kann mich entsinnen das es mal von A3L eine Funktion gab wo man zum DJ - Pult gegangen ist und über User Action Musik einschalten konnte die dann einfach abgespielt wurde, frage ist halt geht das dass man nach dem Zufall Prinzip immer andere Titel abspielen kann? 2 - 3 Titel hätte ich die selbstverständlich nicht dem Copyright unterliegen.


      Also jetzt seit ihr gefragt, könnt ihr mir dabei helfen um der Community einfach mal ein Free2Use Nightclub zu spendieren?


      Hier noch ein paar Bilder vom Inneren.

    • Amerikanischer Firetruck | brauche hilfe für die Drehleiter Funktion.

      • Lucky1302
      • 24. Oktober 2021 um 16:30

      Moin Moin

      lang war es still um mich, aber ich bin grade wieder dabei ein bisschen was zu Modden um es am ende in den Workshop zu stellen.

      Da es mit Amerikanischen Fahrzeugen im Workshop noch sehr mangelt hab ich mich entschlossen ein paar Trucks oder Vehicles zu machen um diese dann am ende zu Veröffentlichen.

      Mein problem ist es bloß die Funktion der Drehleiter hinzubekommen so wie sie zB. Fox gemacht hat.

      hoffe mir kann jemand helfen das zu beenden was ich bis jetzt angefangen habe.


      beste grüße

      Lucky1302 aka Förster

      Falls ihr den Truck schonmal begutachten wollte:

      https://steamcommunity.com/profiles/76561198164367433/

    • Blaulicht funktioniert nicht mehr seit dem A3 Update!

      • Lucky1302
      • 31. Oktober 2020 um 14:36
      Code
      /*
          File: fn_lightbar.sqf
          Author: blackfisch
       
          Description:
          lightbar script for Lightbars
      */
      params [
          ["_car",objNull,[objNull]]
      ];
      if (isNull _car) exitWith {diag_log "ERROR :: fn_lightbar - no such vehicle"};
       
      private _texture = "\Scripts\Lightbars\Textures\emerglights.paa";
      private _redtexture = "\Scripts\Lightbars\Textures\emerglights_red.paa";
      private _whitetexture = "\Scripts\Lightbars\Textures\emerglights_white.paa";
      private _off = {
          _car setObjectTextureGlobal [3, ""];
          _car setObjectTextureGlobal [4, ""];
          _car setObjectTextureGlobal [5, ""];
          _car setObjectTextureGlobal [6, ""];
              
      };
      private _stage1 = {
          _car setObjectTextureGlobal [3, _redtexture];
      };
      private _stage2 = {
          _car setObjectTextureGlobal [4, _redtexture];
      };
      private _stage3 = {
          _car setObjectTextureGlobal [5, _whitetexture];
      };
      private _stage4 = {
          _car setObjectTextureGlobal [6, _whitetexture];
      };
      private _stage5 = {
          _car setObjectTextureGlobal [3, _redtexture];
          _car setObjectTextureGlobal [5, _whitetexture];
      };
      private _stage6 = {
          _car setObjectTextureGlobal [4, _redtexture];
          _car setObjectTextureGlobal [6, _whitetexture];
      };
      Alles anzeigen

      hoffe mir kann jemand helfen damit das Script wieder Funktionier hab jetzt selber schon ein bisschen Probiert aber ohen erfolg :(

    • Blaulicht funktioniert nicht mehr seit dem A3 Update!

      • Lucky1302
      • 26. Oktober 2020 um 10:31

      Hey blackfisch du hattest das Script damals geschrieben für mich, könnte ich dir das eventuell per PN schicken oder hier rein schicken? so wie du möchtest? bin mir grade unsicher die Arma Kenntnisse sind jetzt durch halbes Jahr pause ein wenig eingerostet :)

      Update:

      ok jetzt check ich es was da der fehler ist :) erst gucken kurz überlegen dann schreiben sorry, aber ich versteh jetzt die Problematik :)

    • Blaulicht funktioniert nicht mehr seit dem A3 Update!

      • Lucky1302
      • 26. Oktober 2020 um 10:26

      Moin Moin liebe Community, und zwar hab ich ein paar Auto, gemodded (für mich) und entwickel grade ein Amerikanischen Feuerwehr Truck, das Problem ist seit dem Arma 3 Update funktioniert das Blaulicht nicht mehr heißt ich will die Lightbar über die UserAction einschalten aber folgender Fehler tritt auf die einzelnen Lampen gehen zwar an aber ein Blinkmuster gibt es nicht sie sind dauerhaft an und man kann sie über die UserAction auch nicht mehr ausschalten ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst eventuell was da schon wieder bei A3 los ist.

      Relevanter teil des RPT's:

      Code: Client RPT
      10:10:09 a3\characters_f\proxies\flag.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:10 Starting mission:
      10:10:10  Mission file: Enoch_intro1
      10:10:10  Mission world: Enoch
      10:10:10  Mission directory: a3\Missions_F_Contact\Scenes\Enoch_intro1.Enoch\
      10:10:10 a3\data_f\blesk1.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:10 a3\data_f\blesk2.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:10 a3\data_f\raindrop.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:10 a3\map_enoch\data\skydome.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:10 a3\data_f\stars.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:10 a3\map_enoch\data\horizon.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:10 a3\data_f\rainbow.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:15 Land_PipeFence_04_m_gate_r_F: door_1_handle_rot_1 - unknown animation source door_1_nosound_source
      10:10:15 Land_PipeFence_04_m_gate_r_F: door_1_handle_rot_2 - unknown animation source door_1_nosound_source
      10:10:15 Fresnel k must be >0, given n=1,k=0
      10:10:20 Land_PipeFence_03_m_gate_r_F: door_1_handle_rot_1 - unknown animation source door_1_nosound_source
      10:10:20 Land_PipeFence_03_m_gate_r_F: door_1_handle_rot_2 - unknown animation source door_1_nosound_source
      10:10:24 a3\structures_f_enoch\furniture\school_equipment\school_clock.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:26 Strange convex component61 in a3\structures_f_enoch\military\barracks\barracks_06_f.p3d:geometryView
      10:10:30 CallExtension loaded: biext_txscan (D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\contact\biext_txscan_x64.dll) [2.1.5.0]
      
      10:10:30 a3\weapons_f\binocular\nvg_proxy.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:31 a3\weapons_f\binocular\nvg_proxy.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:31 a3\weapons_f\binocular\nvg_proxy_off.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:32 Weather was forced to change
      10:10:33 Strange convex component57 in a3\structures_f_enoch\military\airfield\servicehangar_01_r_f.p3d:geometryPhys
      10:10:33 Strange convex component57 in a3\structures_f_enoch\military\airfield\servicehangar_01_r_f.p3d:geometryFire
      10:10:37 Fresnel k must be >0, given n=2.51,k=0
      10:10:39 Loading movesType CfgMovesSnakes_F
      10:10:39 Creating action map cache
      10:10:39 MovesType CfgMovesSnakes_F load time 55 ms
      10:10:41 Loading movesType CfgMovesRabbit_F
      10:10:41 Creating action map cache
      10:10:49 a3\map_stratis\data\obloha.p3d: No geometry and no visual shape
      10:10:49 a3\map_stratis\data\horizont.p3d: No geometry and no visual shape
      10:11:02 a3\3den\objects\cursor.p3d: No geometry and no visual shape
      10:11:25 DELTA_ModZ_Dodge_Charger_POLICE: backdoor_1 - unknown animation source backdoor_1
      10:11:25 DELTA_ModZ_Dodge_Charger_POLICE: lamp1 - unknown animation source gyro
      10:11:25 DELTA_ModZ_Dodge_Charger_POLICE: lamp2 - unknown animation source gyro
      10:11:25 Render target memory points PIP3_pos & PIP3_dir not found.
      10:11:26 ""
      10:11:41 Starting mission:
      10:11:41  Mission file: tempMissionSP
      10:11:41  Mission world: gm_weferlingen_winter
      10:11:41  Mission directory: C:\Users\rutex\Documents\Arma 3\missions\tempMissionSP.gm_weferlingen_winter\
      10:11:41 EPE manager release (0|1|0)
      10:11:44 "BIS_fnc_log: [preInit] ""DeltaTime computation started"""
      10:11:45 CallExtension loaded: biext_idwmap (D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\contact\biext_idwmap_x64.dll) [1.3.1.5]
      
      10:11:45  Mission id: 47d3ea992b3847be73a610d860e94aeb2ce65664
      10:11:45 ""
      10:18:43 EPE manager release (88|112|0)
      10:18:43 Number of actors in scene after release: 88
      10:18:43 EPE manager release (0|88|0)
      10:18:47 ""
      10:18:51 EPE manager release (0|1|0)
      10:18:51 Starting mission:
      10:18:51  Mission file: scenes
      10:18:51  Mission world: gm_weferlingen_winter
      10:18:51  Mission directory: gm\gm_worlds\gm_weferlingen_winter_cfg\data\missions\scenes.gm_weferlingen_winter\
      10:18:54 "BIS_fnc_log: [preInit] ""DeltaTime computation started"""
      10:18:54 a3\characters_f_gamma\heads\glasses\g_aviators.p3d: No geometry and no visual shape
      10:18:56 Shutdown normally
      10:18:57 SimulWeather - Cloud Renderer - noise texture file is not specified!
      10:18:58 Deinitialized shape [Class: "C_Soldier_VR_F"; Shape: "a3\characters_f_bootcamp\common\vr_soldier_f.p3d";]
      10:18:58 Deinitialized shape [Class: "B_Soldier_TL_F"; Shape: "a3\characters_f\blufor\b_soldier_03.p3d";]
      10:18:58 Deinitialized shape [Class: "B_Soldier_SL_F"; Shape: "a3\characters_f\blufor\b_soldier_03.p3d";]
      10:18:58 Deinitialized shape [Class: "C_man_1"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      10:18:58 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_3_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      10:18:58 Deinitialized shape [Class: "B_Fighter_Pilot_F"; Shape: "a3\characters_f\common\pilot_f.p3d";]
      10:18:58 Deinitialized shape [Class: "B_Pilot_F"; Shape: "a3\characters_f\common\pilot_f.p3d";]
      10:18:58 c:\bis\source\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      10:19:01 Extensions:
      10:19:01   biext_txscan (D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\contact\biext_txscan_x64.dll) [2.1.5.0]
      
      10:19:01   biext_idwmap (D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\contact\biext_idwmap_x64.dll) [1.3.1.5]
      Alles anzeigen
    • [Vorstellung] DELTA-ModZ | German - Emergency Vehicles.

      • Lucky1302
      • 8. Februar 2020 um 12:07

      Ganz sicher nicht der Ersteller des Skins kommt von dem Projekt: (Projekt Kultur)

      Und man lässt echt nicht locker man versucht mich immer wieder in Verbindung damit zu bringen was los bei euch der Skin ist auf jedenfall nicht von TopMods das kann euch die PL von Projekt Kultur bestätigen

      Wenn man auch genauer hinschauen tut sieht man das zum 1. Die Farbwerte ganz anders sind und ich nicht diese komischen Lack Effekte habe

    • [Vorstellung] DELTA-ModZ | German - Emergency Vehicles.

      • Lucky1302
      • 7. Februar 2020 um 23:54

      Ich habe meine Gebiet im Modding bereich geändert und Supporte die Modele nicht mehr ihrgendwann geht bei jedem mal die Luft raus und bei mir war das der fall bei den LKWs ich habe keine Modele mehr gehabt und wusste nicht mehr weiter deswegen habe ich mich jetzt auf Einsatzfahrzeuge Spezialisiert.

      Meine LKWs kann man im Steam Workshop kostenlos Downloaden.

      somit ist der restliche Support für die LKWs erloschen tut mir leid :)

      Liebe grüße

      Lucky1302

    • [Vorstellung] DELTA-ModZ | German - Emergency Vehicles.

      • Lucky1302
      • 7. Februar 2020 um 22:50

      Hey Hey liebe Community,


      Es ist wieder soweit nach langem hin und her und warten kann ich nun verkünden das, dass neue Polizei-Pack wieder Online gegangen ist. Sicherlich wisst ihr über die Sache mit ein paar Fahrzeugen Bescheid das ich diese Offline nehmen musste etc. aber es gibt Grund zur Freude es sind jetzt 3 neue Fahrzeuge dazu gekommen, und hierbei handelt es sich um: BMW 530D, Mercedes A45 und der heiß ersehnte Volkswagen T6.1


      Da ich mitbekommen habe das ein gewisser Server sich über meine Fahrzeuge beschwert hat bezüglich der Leistung (also wie schnell meine Fahrzeuge fahren) hab ich folgenden Fahrzeugen ein kleines Chiptuning verpasst: Audi A4 Avant, BMW 530D und Mercedes A45


      Um meine Fahrzeuge einigermaßen realistisch zu gestalten ist es wohl Logisch das der Mercedes V250 und der Volkswagen T6.1 keine 350 Km/h schnell fahren kann.


      !!!WICHTIG!!!


      Durch das neue Polizei-Pack ist es leider Notwendig eine neue DELTA_ModZ_Base Datei von mir zu bekommen, deswegen bitte ich alle die das Polizei-Pack durch Vorbesitz schon haben sich bei mir zu melden (über Steam oder Native-Network)


      zum Schluss noch ein paar Bilder von dem komplett neuen Polizei-Pack:

      2020 Volkswagen Transporter T6.1 (Multivan)

      Mercedes Benz V250

      Auch hier gibt ein ein kleines Update :) der Mercedes Benz V250 hat ein Update des Blaulichtes bekommen man sieht nun das Blaulicht besser bei Tag und Nacht (Drehspiegel Animation wurde entfernt)

      Und hier findet ihr alle Fahrzeuge auch nochmal im Album, es haben leider nicht alle Bilder in ein Beitrag gepasst schade aber naja da sind dann jetzt auch die Restlichen drin :)

      [ealbum='423','preview'][/ealbum]

    • Suche Blaulicht .p3d Modell

      • Lucky1302
      • 30. Januar 2020 um 21:20

      schonmal bei Gonzka angefragt der scheint ja sowas zu haben :)

      https://native-network.net/gallerie/image…-de-non-modded/

    • Wie erstelle ich eine UV Map ?

      • Lucky1302
      • 30. Januar 2020 um 21:07

      Ok schaff das heute doch nicht mehr zu Streamen aber ab morgen gehts dann los ins Wochenende und dann zeig ich es nochmal im Stream sorry :)

    • Wie erstelle ich eine UV Map ?

      • Lucky1302
      • 30. Januar 2020 um 19:53

      Ich bin in ein paar Minuten online und werde Streamen da kann ich es dir erklären und der Rest der kein Plan hat davon kann gerne dazu stoßen und lernen

      Ist nicht besonders schwer bloß nervig manchmal :):P

      Auf Twitch (a3_delta_modz)

      Fahr nur ebend noch Kippen kaufen ca. 15 bis 20

    • [Vorstellung] DELTA-ModZ | German - Emergency Vehicles.

      • Lucky1302
      • 3. Dezember 2019 um 21:22

      guck ganz oben da steht :

      So kannst du mich Kontaktieren

      -> Steam Klick mich

      -> Native Network Klick mich

      Hoffe es hat dir geholfen :);)

    • [Vorstellung] DELTA-ModZ | German - Emergency Vehicles.

      • Lucky1302
      • 3. Dezember 2019 um 18:35

      Jonas3418 schick mir ein Add auf Steam da können wir schreiben ein Teamspeak hab ich leider nicht :(

    • [Vorstellung] DELTA-ModZ | German - Emergency Vehicles.

      • Lucky1302
      • 2. Dezember 2019 um 18:49

      Danke für deine netten Worte, ich bin eigentlich immer erreichbar auf Facebook oder Steam und 1x am Tag schaff ich es meist auch auf NN zu gucken :)

      Auf Discord bin ich so gut wie nie unterwegs auch wenn ich da eine Gruppe habe ;)

    • [Vorstellung] DELTA-ModZ | German - Emergency Vehicles.

      • Lucky1302
      • 2. Dezember 2019 um 17:00

      Hinweis der Moderation:

      Wir verweisen auf diesen Beitrag: [Vorstellung] DELTA-ModZ | German - Emergency Vehicles.


      ----------------------------------------


      Hey Hey liebe Arma 3 Community,

      Heute stelle ich euch mein Modded - Service vor.

      Ich arbeite gerne für euch nach euren wünschen, heißt, du wolltest schon immer mal was Besonderes in Arma 3 haben was nur dir gehört? Na dann bist du bei mir genau richtig.

      Gemeinsam erstellen wir ein Plan mit deinen Wünschen für dein spezielles Fahrzeug.

      Aber nicht nur das ist möglich, sondern auch Umgestaltungen von Fahrzeugen sind möglich hier ein bsp. Dir gefällt z. B. eine Lightbar auf einen meiner Fahrzeuge nicht? Kein Problem mit etwas Zeit im Gepäck lässt sich das innerhalb eines Wochenendes schaffen :)

      So kannst du mich Kontaktieren

      -> Steam [Link entfernt]

      -> Native Network [Link entfernt]

      Also kurz zu mir und meiner Person, ich bin Lucas 19 Jahre junge und komme von der wunderschönen Ostseeküste.

      Ich habe das Modden durch AmaZiinG lernen dürfen und seit dem habe ich schon sehr viele Modelle in Arma 3 Importiert, wer mich schon etwas länger kennt, sollte wissen das ich 2018 mit den Modden angefangen habe und ich in meiner Anfangszeit LKW's gemodded habe, einige sind gut geworden und einige nicht so gut und dann bin ich schnell auf Deutsche Einsatzfahrzeuge gestoßen und habe extrem gefallen daran gefunden Deutsche Einsatzfahrzeuge zu Modden bloß nach schneller Zeit hatte ich keine Ideen mehr und bin in die Spalte abgerutscht in die ich eigentlich nie wollte, ich habe mich Bedient an GTA V Fahrzeugen die eigentlich Verschlüsselt sind dafür hab ich viel Kritik bekommen und wurde teilweise Nächte lang richtig terrorisiert. Nachdem ich einige Gespräche mit den Fahrzeug Erstellern hatte, hat sich die Laage beruhigt und ich musste mit keinen Konsequenzen rechnen, einzige Bedingung ist die Fahrzeuge Offline zu nehmen, die nicht rechtens sind, gesagt & getan.

      Aber jetzt bin ich wieder da und will Beweisen, das ich wieder aus der dunklen Szene gekommen bin und ich jetzt ehrlich bin und keine Modelle mehr klauen werde.

      WICHTIG für die Leute die denken ich habe diese Modelle aus GTA V gerippt, nein das stimmt nicht mit etwas Suche findet man die Modelle als direkten Download im Internet.

      Ich will ein Harken an die Erlebnisse setzten deswegen bitte ich die leute, die weiterhin auf mir rumhacken und immer wieder Salz in die Wunde streuen damit aufzuhören denn jeder Mensch macht in seinem Leben Fehler, wir sind Menschen wir lernen aus unseren Fehlern hinterher ist man immer schlauen als vorher, jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient und deswegen bitte ich die Leute die schlecht auf mich zu sprechen sind die Hand aufs Herz zu legen und mir eine 2. Chance zu geben ich bin kein Unmensch sonst hätte ich kein öffentliches Statement abgehalten.

      Denn am Ende heißt es doch #MakeArmaNotWare wir sind alle eine Community und sollten was für diese Community tun

      auch, wenn ich zu den Schwarzen Schafen mittlerweile gezählt werden sollte man nie vergessen hinter jedem Bildschirm steckt ein Mensch.

      So jetzt kommen wir zu dem Teil der hoffentlich immer noch vielen Arma 3 Suchtis Freude bereiten wird :)

      Dass Rettungsdienst - Pack ist wieder Online zwar fehlen 2 Fahrzeuge aus diesem Pack aber für den Mercedes Benz - Vito habe ich bereits schon Ersatz angefertigt,

      und zwar war ja mal für kurze Zeit das Polizei - Pack Online und dort war ein Mercedes V250 als Polizei Auto drin, den V250 gibt es jetzt als NEF im Rettungsdienstpack und soll den Mercedes Benz - Vito ersetzen. Und für die Leute die vielleicht den T6 immer so krass gefeiert haben :) keine Angst auch der T6 kommt zurück aber als weiterentwickelte Version, und zwar als T6.1 wann der kommen wird kann ich noch nicht sagen aber er ist fest in der Planung.

      Für die Leute die, die Fahrzeuge noch nicht kennen hier ein paar Bilder.


      Ich hoffe euch gefällt bis jetzt erstmal das Rettungsdienstpack :)

      für alle die bereits das Pack besitzen innerhalb der nächsten Tage wird euer Pack wieder Online genommen und der neue V250

      in der Rettungsdienst Version ist dann für euch auch verfügbar :)

    • Hilfe bei Schranken Öffnen per Knopfdruck Script.

      • Lucky1302
      • 28. November 2019 um 13:52
      Code
      13:49:51   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:51 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:51 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:51   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:51   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:51 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:52 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:52 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:52 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:52 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:52 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:52 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:52 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:52 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:52 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:52 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:52 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:52 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:52 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:52 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:52 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:52   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:52 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:53 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:53 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:53 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:53 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:53 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:53 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:53 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:53 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:53 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:53 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:53 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:53 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:53 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:53 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:53 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:53 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:53 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:53 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:53 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:53   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:53 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:54 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:54 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:54 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:54 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:54 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:54 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:54 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:54 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:54 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:54 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:54 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:54 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:54 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:54 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:54 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:54   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:54 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:55 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:55 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:55 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:55 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:55 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:55 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:55 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:55 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:55 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:55 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:55 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:55 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:55 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:55 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:55 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:55   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:55 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:56 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:56 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:56 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:56 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:56 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:56 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:56 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:56 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:56 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:56 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:56 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:56 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:56 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:56 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:56 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:56 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:56 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:56 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:56 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:56 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:56 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:56 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:56 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:56   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:56 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:57 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:57   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:57   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:57 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:57 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:57   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:57   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:57 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:57 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:57   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:57   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:57 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:57 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:57   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:57   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:57 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:57 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:57   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:57   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:57 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:57 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:57   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:57   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:57 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:57 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:57   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:57   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:57 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:57 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:57   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:57   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:57 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:57 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:57   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:57   Error then: Typ Bool, erwartet if
      13:49:57 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      13:49:57 Error in expression <& (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:57   Error position: <then {
      _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x >
      13:49:57   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:49:57 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 137
      Alles anzeigen
    • Hilfe bei Schranken Öffnen per Knopfdruck Script.

      • Lucky1302
      • 28. November 2019 um 12:58

      Also jetzt gehen die garnicht mehr auf :(

    • Hilfe bei Schranken Öffnen per Knopfdruck Script.

      • Lucky1302
      • 28. November 2019 um 12:47

      dash ergibt sinn ich danke dir :) das ist jetzt ein bisschen Peinlich :):D:D

    • Hilfe bei Schranken Öffnen per Knopfdruck Script.

      • Lucky1302
      • 28. November 2019 um 12:18

      Moin Moin ich habe eigentlich ganz Simple das Script in den Keyhandler eingefügt habe aber nicht die normale schranke benutzt sonst das hüpsche ding hier Land_Net_Fence_Gate_F

      das Problem ist nur das sich mit dem Script nur 1 von den beiden Toren öffnen tut jemand eine lösung für mich hab schon ein paar sachen ausprobiert aber nichts Funktioniert :)

      Hier mein Script was ich nutze.

      Code
      //Ö Key
       case 39: {
       if(playerSide != civilian) then {
       {
       if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then {
       _x animate ["Door_1_rot", 0];
       }
       else
       {
       _x animate ["Door_1_rot", 1];
       };
       } forEach (nearestObjects [player, ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 10]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden
       };
       };
      Alles anzeigen
    • [Vorstellung] DELTA - ModZ | Vehicles & More

      • Lucky1302
      • 31. Oktober 2019 um 02:46

      Zur Zeit kann man nichts von mir bekommen weil teilweise Modelle sind die ich nicht verwenden darf sobald ich mit meinem Umzug komplett durch bin und ich Internet in meiner Bude habe werde ich mich an neue Modelle setzen

      Sorry für die Umstände

      LG Lucky1302

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™