Hallo,
Ich möchte etwas aus der Garage ausparken jedoch spawnt es nicht auf dem Schlüssel wird kein Fahrzeug makrit habe ein garagen script welches ich nicht kenne von früher installiert wo man auch Fahrzeuge versichern kann
kann mir jemand helfen?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
Ich möchte etwas aus der Garage ausparken jedoch spawnt es nicht auf dem Schlüssel wird kein Fahrzeug makrit habe ein garagen script welches ich nicht kenne von früher installiert wo man auch Fahrzeuge versichern kann
kann mir jemand helfen?
Leider ist es das auch nicht
Ich möchte das Löschen jedoch ist es dort nicht drin
Hallo habs mir angeschaut ,
Leider ist es nicht das was ich möchte
Mann kann ja ganz unten Links zB: ts:MISTERXYZ machen so als werbung nicht die Hunger oder andere anzeigen
wie kann man das machen? bzw. Löschen
nur nach dem Addons Ordner die pbo Datei
Hallo
Wen ich bei der datei life_server.pbo etwas editiert habe und ich den server restarte sind wider die Standard Einstellungen wie vordem editierten drin
wo kan man das ändern
Hallo,
Bei Arma 3 Altis life kan man unten Links irgendwie ein Logo (wo zB: eine Ts ip oder andere Werbungen) wie kan mann das erstellen ?