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    3. Noah83

    Beiträge von Noah83

    • [TUTORIAL] Vehicle Shop mit Vorschau | Altis Life 3.1.4.8

      • Noah83
      • 16. Mai 2016 um 12:57
      Zitat von John_Parker

      @Noah83
      Hast du es hinbekommen, das die Skins in dem Vehicle Shop angezeigt werden, denn das Funktioniert immer noch nicht. Und @Risk wollte schon seit langem das edit hier hinzufügen das man die Skins sieht.

      Das wäre Super, wenn das noch funktionieren würde. Weil derzeit geht das nur für gemoddete Skins, aber für die Standart Skins funktioniert es noch nicht. Ansonsten ist der Vehicle Shop echt Super.

      MfG

      Nein tut mir wirklich leid... da die Lakeside (MOD) aus 99 Prozent MOD Fahrzeugen besteht ist mir das mit den Standard Skins nicht wichtig gewesen. Dieses TUT kam wie gerufen für MOD Fahrzeuge. Vor allen weil sich meine Community die Tage drüber unterhalten hat.

    • [TUTORIAL] Vehicle Shop mit Vorschau | Altis Life 3.1.4.8

      • Noah83
      • 16. Mai 2016 um 12:35

      Sehr Nice Danke schön :)

      Ich musste nur die fn_vehicleShopMenu etwas anpassen weil wir nix mehr kaufen konnten xD...
      Ich werde die geänderte Datei mit anhängen... passt bitte auf diese ist für 3.1.4.8 und die CAM ist für die Map Lakeside eingestellt.

      Code: fn_vehicleShopMenu.sqf
      /*
       File: fn_vehicleShopMenu.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Blah
      */
      private["_shop","_sideCheck","_spawnMarkers","_spawnPositions","_shopFlag","_disableBuy"];
      _shop = [(_this select 3),0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _sideCheck = [(_this select 3),1,sideUnknown,[civilian]] call BIS_fnc_param;
      _spawnMarkers = [(_this select 3),2,"",["",[]]] call BIS_fnc_param;
      _shopFlag = [(_this select 3),3,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _disableBuy = [(_this select 3),5,false,[true]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      disableSerialization;
      
      
      
      
      //Long boring series of checks
      if(dialog) exitWith {};
      if(_shop == "") exitWith {};
      if( count _spawnMarkers == 0 ) exitWith {};
      
      
      
      
      if(_sideCheck != sideUnknown && {playerSide != _sideCheck}) exitWith {hint localize "STR_Shop_Veh_NotAllowed"};
      
      
      
      
      if(!createDialog "Life_Vehicle_Shop_v2") exitWith {};
      
      
      
      
      if( typeName _spawnMarkers == "STRING" ) then {
          _spawnMarkers = [_spawnMarkers];
      };
      
      
      
      
      // Convert markers to [position, direction]
      _spawnPositions = [];
      {
          _spawnPositions pushBack [ getMarkerPos _x, markerDir _x ];
      } forEach _spawnMarkers;
      
      
      
      
      life_veh_shop = [_shop,_spawnPositions,_shopFlag,_disableBuy]; //Store it so so other parts of the system can access it.
      
      
      
      
      ctrlSetText [2301,((_this select 3) select 4)];
      
      
      
      
      if(_disableBuy) then {
       //Disable the buy button.
       ctrlEnable [2309,false];
      };
      
      
      
      
      //Fetch the shop config.
      _vehicleList = [_shop] call life_fnc_vehicleListCfg;
      
      
      
      
      _control = ((findDisplay 2300) displayCtrl 2302);
      lbClear _control; //Flush the list.
      ctrlShow [2330,false];
      ctrlShow [2304,false];
      
      
      
      
      // ::: NEW SHOP CAM ::: \\
      _pos = [9047.5,7822.19,0];
      _oldDir = getDir player;
      _oldPos = visiblePositionASL player;
      _light = "#lightpoint" createVehicleLocal [9047.5,7822.19,0]; 
      _light setLightBrightness 1; 
      _light setLightAmbient [1.0, 1.0, 1.0];
      player setPosASL _pos;
      player setDir 90;
      {if(_x != player) then {_x hideObject true;};} foreach playableUnits;
      player switchMove "";
      life_CarPreview = "Sign_Arrow_Yellow_F" createVehicleLocal (getPosATL player);
      life_CarPreview setPos (player modelToWorld [3,9,0]);
      life_CarPreview setDir ([life_CarPreview,player] call BIS_fnc_dirTo);
      life_CarPreview enableSimulation false;
      life_CarCAMPreview = "CAMERA" camCreate getPos player;
      showCinemaBorder false;
      life_CarCAMPreview cameraEffect ["Internal","Back"];
      life_CarCAMPreview camSetTarget (life_CarPreview modelToWorld [3,0,0]);
      life_CarCAMPreview camSetPos (player modelToWorld [1,0,5]);
      life_CarCAMPreview camSetFovRange [0.1,0.7];
      life_CarCAMPreview camSetFocus [50,0];
      life_CarCAMPreview camCommit 0;
      //Loop through
      {
       _className = _x select 0;
       _basePrice = _x select 1;
       _vehicleInfo = [_className] call life_fnc_fetchVehInfo;
       _control lbAdd (_vehicleInfo select 3);
       _control lbSetPicture [(lbSize _control)-1,(_vehicleInfo select 2)];
       _control lbSetData [(lbSize _control)-1,_className];
       _control lbSetValue [(lbSize _control)-1,_ForEachIndex];
      } foreach _vehicleList;
      
      
      
      
      waitUntil {isNull (findDisplay 2300)};
       {if(_x != player) then {_x hideObject false;};} foreach playableUnits;
      player setPosASL _oldPos;
      player setDir _oldDir;
      {deleteVehicle _x;} foreach [_light];
      life_CarCAMPreview cameraEffect ["TERMINATE","BACK"];
      camDestroy life_CarCAMPreview; 
      if((!isNil "life_CarPreview") AND (!isNull life_CarPreview)) then{
      deleteVehicle life_CarPreview;
      };
      Alles anzeigen

      Dateien

      fn_vehicleShopMenu.sqf 3,31 kB – 205 Downloads
    • Hunting Zone Script

      • Noah83
      • 13. Mai 2016 um 01:21

      Jab könnte ich auch gebrauchen...

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