kann geschlossen und verschoben werde
Beiträge von Samlixmda
-
-
Einen Star Wars RP Server in Arma zu erstellen finde ich gut. Ich selber habe schon mit den ein oder anderen Truppen Star Wars RP gemacht. Aber einen Life Server daraus machen ist unnötig wenn nicht sogar schwachsinn. Wenn, dann gestaltet einfach eine Art "Clan" RP Server.
Da würde auch ich dann mitmachen wollen
dito
Wobei ich es nicht als Schwachsinn abstempeln wurde das mit dem RP Server -
Bin zwar im ArmA Urlaub, wünsche dennoch viel Erfolg, die Vorstellung ist übersichtlich gestalten und sauber strukturiert.
würden uns um Hilfe freuen
-
noch am leben?
-
-
Hey Seta melde dich mal
ts.overdrive-gaming.de
-
Ich hatte dir Privat geschrieben.
MfG
Samlixmda
-
Hallo Leute!,
meine Wenigkeit welche die Leitung der Polizei hier verkörpert, auf diesem Server, kann nur sagen das seit dem Ich dort tätig bin sehr stolz auf die dort sässige Entwicklung bin. Es wird täglich dran gearbeitet und schnell gepatcht. Die Projektleitung welche dort Ist sitzt hinter allem und hebt nicht bis hinter dem Mond und zurück ab sondern ist tatsächlich mal da und das für Alle, eine Seltenheit.
Ich kann nur sagen das es kein Fehler ist mal drauf zu schauen und mal hallo zu sagen.
Fraktionsgebunden gesehen kann Ich sagen das dort ein Polizeikonzept erfüllt wird was seit ende 2016 in Entwicklung ist und den dort ansässigen Polizisten des Spaß denen Ihnen auf anderen Servern gefehlt hat zurückgebracht hat.
Mit freundlichen Grüßen
Samlixmda