1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Samlixmda

Beiträge von Samlixmda

• Erfahrener Medic Spieler sucht Server

• Samlixmda
      • 4. März 2019 um 18:15
      Zitat von Don Harper

moin moin.

Ich bin gerade dabei mit mein Team einen modernen Server aus dem Boden zu stampfen .

Dazu möchte ich dennoch erstmals keine weiteren Infos öffentlich geben .

Aber

Wir haben noch das komplette Ems offen .

Ich würde mich freuen wen du dich privat bei mir meldest den könnte ich dir die ts IP geben und wir könnten über alles mal reden .

Mfg

Don

Alles anzeigen

Kann Ich soweitig bestätigen

• Erfahrener Life Spieler sucht bleibe!

• Samlixmda
      • 27. Dezember 2018 um 23:22
      Zitat von Mike Armstrong

Hey an alle =),

bevor ihr ein falsches Bild von mir bekommt, nein ich bin nicht abgehoben =)

Ich habe diesen Titel nur gewählt, in der Hoffnung ein paar Leute anzusprechen.

Erst einmal zu meiner Person:

Mein Name ist Michael und ich bin 19 Jahre alt.

Ich komme aus dem Umkreis Köln. In meiner Freizeit spiele ich Arma 3.

Natürlich bin ich bei gutem Wetter auch mal an der frischen Luft und mache was mit Freunden.

Nun was suche ich überhaupt,

ich suche ein Projekt, in dem ich mal wieder richtig durchstarten kann.

Was ich konkret damit sagen möchte ist, dass ich ein noch relativ kleines Projekt suche, welches noch Unterstützung im Team oder ähnlichem sucht. (Polizei,...)

Dabei biete ich auch eine Vorschläge und Ideen aus vorherigen Projekten und nein, keine geklauten Ideen, sondern eigene Systeme für einen Team Aufbau oder der Polizei.

Ich bringe auch einiges an Erfahrung mit aus verschiedenen kleinen aber auch großen Projekten.

Aber ich möchte auch gar nicht zu viel verraten =)

Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder ihr einfach mehr wissen wollt schreib ein Kommentar oder haut mich in einer privaten Nachricht an =)

Schönen Tag noch =)

Grüße

Mike

Alles anzeigen

melde dich^^

• Was hört ihr so ??

• Samlixmda
      • 23. Dezember 2018 um 02:19

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• [TUT]Sozialhelfer Script | Einfaches Konfigurieren | Rettet eure User vor der Kompletten Pleite

• Samlixmda
      • 21. Dezember 2018 um 01:03

funct dat nen nun ?^^

• Ich bräuchte da mal Hilfe...

• Samlixmda
      • 17. Dezember 2018 um 00:06

Moin Moin,

Seit Tagen sitze Ich an einem Framework und seit gestern geht ein Fehler net mehr weg, Egal was Ich mache, hat vlt jmd Ahnung?

Ich weiß halt echt nicht weiter...

Bilder

• 20181216220607_1.jpg
        • 45,99 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 241

Dateien

23-48-56.log 742 Byte – 140 Downloads arma3server_x64_2018-12-16_23-48-13.rpt 161,37 kB – 146 Downloads
    • Scripter sucht Server

• Samlixmda
      • 16. Dezember 2018 um 21:11
      Zitat von Risk

erstmal unter gekommen :)

freut mich melde dich wenn nicht klappt

• Beyond Life | Open Beta - Willkommen zurück

• Samlixmda
      • 9. November 2018 um 14:31
      Zitat von Brandy Scotchland

Schwarzmarkt

Des Weiteren werden nun die thermal Nachtsichtgeräte nur noch am Schwarzmarkt erhältlich sein.
      Die Insel vom Schwarzmarkt wird vergrößert so das auch größere Helikopter darauf laden können.

Die Polizei
      Die Polizei bekommt einen AMV-7 Marshal wheeled APC, um gegen panzerbrechende Munition anzukommen.
      amv_marshal.png

Im gegen zug dafür bekommen die Zivilisten einen Raketenwerfer im Schwarzmarktshop.

Helikoptershop:
      Die Zivs bekommen nun auch endlich eine Wy-55-Hellcat unbewaffnet. Wie viel Platz die haben wird ist noch nicht bekannt.
      Wy-55-Hellcat.png

Map Update:

Wie schon bekannt ist Zaros die neue Hauptstadt. Nun im nächsten Update wird es noch mal ein paar Updates zu Zaros gaben und die Farmrouten werden angepasst.
      Genau so wird es noch ein paar andere Städte (Rebellen Außenposten) treffen die verschoben werden.

Farmrouten

Endlich neue Farmrouten... Ja es kommen neue routen dazu, welche wird eine Überraschung sein.

Das neue Medicsystem
      Die Medics bekommen ein Programm was nicht ingame ist, womit sie Patientenakten anlegen könn. Danke Jack Cooper

Alles anzeigen

Moin Moin,

ich möchte einmal kurz Stellung zu diesem Update beziehen. Vorher sei angemerkt das Ich auf diesem Server noch nicht gespielt habe dennoch mich auf das Recht der freien Meinungsäußerung gemäß Artikel 5 des deutschen GG berufe.

1. Schwarzmarkt

Der Schwarzmarkt eine weiterer Rebellenshop der nur teurer ist damit man den nächtlichen Farmern oder den Kindern die ein dreck auf Schule geben mehr Geld entnehmen kann damit der mittlerweile standardisierte Verlauf eines Altis Life Servers entgegengewirkt wird. Welche Ich damit meine kennen wir ja alle.

Doch als wäre das nicht genug.. "thermal Nachtsichtgeräte" Das hat meines Wissens nichts aber Garnichts mit RP zu tun! nicht mal mit Altis Life.

Dazu RAKETENWERFER... Eisenschmiede lässt grüßen. Ich finde das nicht In Ordnung. Und ja ich weis das die Spieler die nicht mehr auf den verbliebenen GUTEN Modservern spielen nichts anderes als ballern wollen, aber Ich finde man sollte Ihn nicht noch gründe geben und Sie damit in Ihrem denken bestärken.

2. Die Polizei

Zitat von Klaus Hille

Also es macht dort echt viel spaß ^^

auch wen es manchmal mangelt an Polizisten :D

Ich kenne keinen Server auf denen es an Polizisten mängelt der ne Spielerzahl aufweisen kann. Zumindest die Leitung sollte wohl aktiv Spielen oder nicht.

Und warum bekommt die Polizei eine passive, verteidigende Fraktion ein Armee Fahrzeug? welches auch noch munitioniert ist?

Und warum gibt es überhaupt Panzerbrechende Munition für die Zivilisten / Rebellen? Grund für die Frage ist die gleiche Antwort wie oben: Warum die Zivs in ihrem denken ballern sei die einzige Möglichkeit in normal Altis Life zu "RP`n bestärken

3. Medicsystem

Du meinst ein Aktensystem für die Medics und nicht ein neues Medicsystem oder ?

• Umfrage über Skinbedarf

• Samlixmda
      • 2. November 2018 um 14:47
      Zitat von Samlixmda

gute FBI Skins für non modded.

Zitat von Lpmitlleon

Vlt ein Gutes FBI skin pack Für die Standart autos von Arma

Man finde den Fehler ^^

• Umfrage über Skinbedarf

• Samlixmda
      • 1. November 2018 um 15:33

MEK -> Mobiles Einsatz Kommando

BFE + -> Beweissicherungs und Festnahme Einheit

TEG -> Taktische Einsatz Gruppe

NCIS -> Naval Criminal Investigative Service

gute FBI Skins für non modded.

Sicherheitsdienst Skins welche dem Realen Leben etwas näher ist.

Schöne Deutsche BW Skins für non modded als Clan oder Polizei Ersatz.

Ich denke das sind Sachen die mal ganz nett wäre

Wenn man sich da Kopf macht gibt es vieles was es eben noch nicht gibt-

MfG

Samlixmda

• Spieler sucht Server :D

• Samlixmda
      • 26. Oktober 2018 um 16:06
      Zitat von VanillaSkyZ

Mods sollten keine vorhanden sein

Zitat von TW_Sebastian

kannst gerne mal bei uns vorbeischauen bei Fragen. Wir sind ein Modded Tanoa Server.

http://Www.New-City-LifeRPG.de

findet den Fehler ?

• Wort - Spiel

• Samlixmda
      • 17. Oktober 2018 um 18:31

Kinosessel

• Wort - Spiel

• Samlixmda
      • 17. Oktober 2018 um 15:43

Leuchtfackel

• Wort - Spiel

• Samlixmda
      • 14. Oktober 2018 um 18:24

neural algorithmus

• Wort - Spiel

• Samlixmda
      • 14. Oktober 2018 um 17:53

Sex

• ALPHA-RPG.DE | Lakeside Roleplay

• Samlixmda
      • 14. Oktober 2018 um 17:46

Auch wenn Ich meine Differenzen mit der einen oder anderen Person dort habe muss Ich mich kurz zu Wort melden.

Zitat von br1zey

mhhh jetzt bitte nicht Böse nehmen aber Qualitative Mods sind das auf Keine Fall

Den Alleine die Errors und Warnungen die diese Mods im RPT Hinterlassen.

Zur Vorstellung Wie mein Vorgänger schon Sagte bei den Features sehe ich nur Gekauftes ^^

und 0 Neues

Ich verstehe deine und die des Vorgeposteten Argumentation, doch sehe es doch mal so...

Sie können es kaufen und einbauen und sich dann auf andere Sachen fokussieren, wer weiß was noch kommt... Oder Sie schreiben es neu und "verschwenden" Zeit. Des Weiteren sieht es dann auch nicht so toll aus, wobei mit Gloescht wird das schwer aber du weist was Ich meine.

Ich meine die Leute die diese Scripts schrieben wollten ja das Sie verwendet werden.

Früher war das Sealdrop Paket immer als Negativ Beispiel und jetzt ist es wenn man Scripts kauft?

Ich meine für mich ist das, sollten die Admins nicht im Geld schwimmen, eher ein Grund zu glauben das Sie das Projekt wirklich durchziehen wollen. Ich meine schaue dir die Preise dieser Scripts an 20-30-60 € und höher.

Klar kann Ich auch verstehen das du denken magst "ja aber selbst gemacht fühlt sich das doch bestimmt besser an und Mann fühlt sich toller wenn man etwas selber erschaffen hat"

Dann kann Ich aber auch sagen warum benutz ihr, oder fast alle Server, ein geschriebenes Framework warum schreibt Ihr kein neues ? verstehst du ?

---

Fern ab von Scripts, Design, Skins und weiß Ich nicht was, machen die Leute welche auf dem Server sind den Server aus!

Ich denke sobald Sie sich eine kleine Community aufgebaut haben werden Wünsche zu Ideen und Ideen zu Futures auf dem Server.

Gerade Gloescht der bei Zockerbude immer dahinter war was die Community wollte, wird sicherlich dahinter stehen.

---

Nun zu meiner Meinung zum Beitrag:

Grafisch natürlich der Hammer!, gut Struktuiert!

Ich freue mich, wenn Ich darf, auf den Server mal zu spielen und mich umzuschauen. Auch wenn Ich die Standard 5.0 Hud-Leiste nicht ausstehen kann^^

Achja! Wer hier Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler der darf Sie behalten^^

MfG
      Samlixmda

• Vorstellung einiger Java Programme

• Samlixmda
      • 13. Oktober 2018 um 06:16

Knippsa

Wäre das nicht was für Daddelhafen für die Cops und die Medics^^

• Strafverfolgungssystem für die Polizei

• Samlixmda
      • 4. Oktober 2018 um 18:39

Ich finde es einfach nur Nice von dir Danke.

Ich freue mich schon dieses Programm dann in meine Konzepte mit einzubauen.

MfG

Samlixmda

• Anarchy4Fun stellt sich vor.

• Samlixmda
      • 28. September 2018 um 23:30

Welche Map?

Mods? -> auf dem TS gibt es einen Taskforce channel

gibt es schon Spieler? Cops?

Infos pls ^^

• Samlixmda
      • 28. September 2018 um 23:28

hahahha lol sry

• Samlixmda
      • 28. September 2018 um 23:18

Kontakt?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™