Lässt sich aber immer noch an Heli´s hängen, oder?^^
wenn doch dann hilft das hier
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Lässt sich aber immer noch an Heli´s hängen, oder?^^
wenn doch dann hilft das hier
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jut macht sinn dann hab ich nix gesagt
du hast für jeden damage ne extra db spalte? hab ich das richtig verstanden?
na klar, config, varhandle, vartostr, virtshop und ggf, itemweight her hier Gesundes neues meine lieben!
offensichtlich nich!
dann is das natürlich nich so praktisch
dann machs billiger
sah mir bei larry´s antwort nich so aus
das macht nur sinn wenn man den tankinhalt mit speichert
tatsache, grad nochmal selbst getestet, dann geht das eben mit allen objekten außer schranken lol
kein thema, wenn man hier "this" ohne "" schreibt passiert halt das this
"this" davor gesetzt?
funktioniert übrigens auch bei allen anderen objekten mit türen, der code den ich oben gepostet hab wäre dann für tür 1, habt ihr bzw. n haus mit 2 oder mehr türen müsst ihr das ganze halt erweitern
jop, und deine fn_boltcutter.sqf müsstest du dann halt noch ändern, bin mir nur nich sicher ob der script was @Tass oben angesprochen hat dann noch funzt, falls du das benutzt
this setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];