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    3. DerOnkel

    Beiträge von DerOnkel

    • Unbewegbare Objecte (Autos)

      • DerOnkel
      • 1. Februar 2016 um 17:24
      Zitat von Motombo

      Lässt sich aber immer noch an Heli´s hängen, oder?^^

      wenn doch dann hilft das hier
      enableRopeAttach false;

    • Tankstellensystem

      • DerOnkel
      • 6. Januar 2016 um 14:02

      jut macht sinn :D dann hab ich nix gesagt ;)

    • Tankstellensystem

      • DerOnkel
      • 6. Januar 2016 um 12:43

      du hast für jeden damage ne extra db spalte? hab ich das richtig verstanden?

    • [Tutorial] Hack the Bank!

      • DerOnkel
      • 1. Januar 2016 um 01:06

      na klar, config, varhandle, vartostr, virtshop und ggf, itemweight her hier :D Gesundes neues meine lieben!

    • [Tutorial] Hack the Bank!

      • DerOnkel
      • 31. Dezember 2015 um 23:27

      offensichtlich nich!

    • Ausdauersystem nach Update Nexsus

      • DerOnkel
      • 22. Dezember 2015 um 18:17

      dann is das natürlich nich so praktisch

    • Ausdauersystem nach Update Nexsus

      • DerOnkel
      • 22. Dezember 2015 um 17:07

      dann machs billiger :D

    • Für's Tanken bezahlen + Dynamischer Spritverbrauch

      • DerOnkel
      • 12. Dezember 2015 um 23:09

      sah mir bei larry´s antwort nich so aus :D

    • Für's Tanken bezahlen + Dynamischer Spritverbrauch

      • DerOnkel
      • 12. Dezember 2015 um 23:03

      das macht nur sinn wenn man den tankinhalt mit speichert :thumbup:

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • DerOnkel
      • 8. Dezember 2015 um 13:40

      Nein

    • Schranken nur für bestimmte Fraktionen und aufbrechen.

      • DerOnkel
      • 26. November 2015 um 17:48

      tatsache, grad nochmal selbst getestet, dann geht das eben mit allen objekten außer schranken lol

    • Schranken nur für bestimmte Fraktionen und aufbrechen.

      • DerOnkel
      • 26. November 2015 um 17:30

      kein thema, wenn man hier "this" ohne "" schreibt passiert halt das this

    • Schranken nur für bestimmte Fraktionen und aufbrechen.

      • DerOnkel
      • 26. November 2015 um 17:27

      "this" davor gesetzt?

    • Schranken nur für bestimmte Fraktionen und aufbrechen.

      • DerOnkel
      • 26. November 2015 um 17:25

      funktioniert übrigens auch bei allen anderen objekten mit türen, der code den ich oben gepostet hab wäre dann für tür 1, habt ihr bzw. n haus mit 2 oder mehr türen müsst ihr das ganze halt erweitern

    • Schranken nur für bestimmte Fraktionen und aufbrechen.

      • DerOnkel
      • 26. November 2015 um 17:24

      jop, und deine fn_boltcutter.sqf müsstest du dann halt noch ändern, bin mir nur nich sicher ob der script was @Tass oben angesprochen hat dann noch funzt, falls du das benutzt

    • Schranken nur für bestimmte Fraktionen und aufbrechen.

      • DerOnkel
      • 26. November 2015 um 17:20

      korrekt

    • Schranken nur für bestimmte Fraktionen und aufbrechen.

      • DerOnkel
      • 26. November 2015 um 17:19
      Spoiler anzeigen

      this setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];

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