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    3. Maik_Schrader

    Beiträge von Maik_Schrader

    • V-Item icons sind wie ein Wasserzeichen

      • Maik_Schrader
      • 30. August 2018 um 21:40

      wenn du kb meinst 31.9

      und wenn du pixel meinst 270x192

    • V-Item icons sind wie ein Wasserzeichen

      • Maik_Schrader
      • 30. August 2018 um 21:33

      Moin Leute,

      Ich habe folgendes problem und zwar habe ich neue icons für Farmgüter usw als PAA datei eingefügt. Die icons sieht man zwar wenn man ganz genau hinschaut aber sie sind ohne farbe...halt wie eine Wasserzeichen.

      habt ihr dafür eine lösung ?

    • Türen von der Polizei Auf/abschließen lassen

      • Maik_Schrader
      • 14. August 2018 um 04:08

      Moin leute,

      ich habe ein problem und zwar ich suche verzweifelt noch einem script oder einer lösung wie ich eine Tür nur von Auf/abschließen lassen kann.

      so hatte ich es selber schonmal versucht aber klappt nicht.....

      Code
      lock.sqf
      
      if(playerSide != west) { 
      hint "Abgeschlossen";    
      gittertor enableSimulation false;  
      } else {
      hint "Du besitzt keinen Schlüssel";  
      };
      
      unlock.sqf
      
      if(playerSide != west) {  
      hint "Geöffnet";          
      gittertor enableSimulation true;   
      } else {
      hint "Du besitzt keinen Schlüssel"; 
      };
      
      
      Init:
      
      this enableSimulation false;   
      this addAction ["aufschließen","unlock.sqf"]; this addAction ["abschließen","lock.sqf"];
      Alles anzeigen

      das [Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.0 Aufwärts] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar hab ich schon versucht, klappt aber leider auch nicht...

      der classname für das gute ding ist Land_BackAlley_01_l_gate_F

      und das bild

       


      hoffe ihr könnt mir da heflen

    • Helikopter Spawn setzen

      • Maik_Schrader
      • 9. August 2018 um 16:16

      genau so heißt der spawnpunkt aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht :/

    • Helikopter Spawn setzen

      • Maik_Schrader
      • 9. August 2018 um 16:08

      Hallo liebe native-network community

      Ich bin noch sehr neu im Arma 3 scripting und habe ein Problem mit dem Helikopter spawn und zwar wird mir wenn ich ein Helikopter Kaufen/ausparken möchte, wird mir gesagt das dieser spawnpoint bereits besetzt ist.

      In der Init des NPC´s steht es so

      Code
      removeallWeapons this; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_MAR_Cop_Item_Shop",life_fnc_virt_menu,"cop"]; this allowDamage false;  this enableSimulation false;  this allowDamage false;  this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["cop_air","west"]];  this addAction[localize"STR_Garage_Title",  {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];};   createDialog "Life_impound_menu";   disableSerialization;   ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];   life_garage_sp = "cop_air"; life_garage_type = "Air";  },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo west'];  this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform.jpg"];

      ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen ^^

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