Hey,
ich habe jetzt öfters gehört, dass man die "frei Camera" oder so etwas ähnliches in den Life Mod übernehmen kann.
Dies dient z.B. dafür Trailer usw. zudrehen.
Gibt es hierfür irgendeinen Artikel?
VG // Nick
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey,
ich habe jetzt öfters gehört, dass man die "frei Camera" oder so etwas ähnliches in den Life Mod übernehmen kann.
Dies dient z.B. dafür Trailer usw. zudrehen.
Gibt es hierfür irgendeinen Artikel?
VG // Nick
Vielen lieben Dank, blackfisch und B4v4r!4n_Str!k3r!
Installiere gerade einen Script bei dem ich wohl in diese Datei etwas reinschreiben muss.
Ist dieser Schritt irrelevant und kann einfach Übersprungen werden?
Hey,
wo und in welchem Verzeichnis finde ich eigentlich per FileZilla das life_hc Verzeichnis?
Irgendwie habe ich diese vorher noch nie gesehen....
VG // Nick
Einfach mal per "Direkt verbinden" auf die IP verbinden.
ich hab jetzt alles neugemacht mit den Datein aus deiner Zip und jetzt gehts. Danke!
Bitteschön! Bei Fragen bzgl. Linux kannst Du mich in Zukunft gerne anschreiben.
Hallo,
ich habe das ganze wie in der anleitung eingefügt. Jetzt bekomme ich aber keinerlei item angezeigt woran liegt das?
Mg Marcus
Logs, Logs und noch mehr Logs.....
Ich möchte gerne eine Stadt- sowie Landsirene einfügen.
Die eine soll auf F liegen und die andere auf Shift + F.
Wie genau definiere ich dies in der fn_keyHandler, dass eine auf Shift + F liegt?
VG // Nick
Installiere extDB3 mit Hilfe diesem Tutorials: klick
Bei Linux muss man meist die .pbo-Dateien klein schreiben. Also extDB3.pbo zu extdb3.pbo.
Sollte es damit weiterhin nicht klappen, dann wirf extDB nochmal runter und nimm die Datei im Dateianhang.
Du musst das Projektile der Waffe deklarieren - nicht das Magazin
Haha, gut zu wissen.
Habe einfach mal ein bisschen Gebastelt aber anscheinend ja nicht sorgfältig.
Dankeschön!
Hallo zusammen,
wie genau kann ich die Tazerpistole der Polizei ändern?
In der fn_handleDamage habe ich bereits die Waffe abgeändert.
Problem nur, leider kann ich dann mit dieser InGame nur mit tödlicher Munition schießen.
Datei im Anhang.
Wäre lieb wenn mir diese jemand so umschreiben könnte oder ein kleines Mini-Tutorial machen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
// Nick