Um etwas auszuschließen: Welche Größe haben die Skins? 1024x1024? 2048x2048?
Beiträge von Thilo
-
-
Schau dir mal die fn_gather.sqf an und bau die Animation dann in die fn_processAction.sqf ein.
Findest du ca. in Zeile 64:
-
Hallo!
Ich habe jetzt schon auf mehreren Servern gesehen, dass die ProgressBar dort "flüssig" durchläuft.
Standardmäßig bewegt sie sich ja relativ schnell mit kleinen Rucklern fort.
Wie kann ich dies einstellen?
Wahrscheinlich in der fn_progressBar, aber wie?
Vielen Dank
-
LinuxGSM Server?
-
Hallo Malte,
schau einfach auf dieser Webseite vorbei: Link.
Kostet zwar etwas, aber dort erhälst du hohe Qualität.
-
Also ist DE200 einfach ein Fake von DE100, die sich als altes DE100 Team ausgeben?
-
Wenn ich eine Waffe im Rucksack habe und dann der Server ein Restart macht, bleibt die Waffe im Rucksack.
habe ich die Waffe in der Hand und mache einen Restart, ist sie weg. Gibt es da ein Fix?
// edit
Wenn ich dich Waffe in der Hand habe und einfach nur einmal neu joine ist sie auch weg.Code/* Database Related Settings */ /* Player Data Saving */ save_virtualItems = true; //Save Virtual items (all sides)? saved_virtualItems[] = { "pickaxe","fuelEmpty","fuelFull", "spikeStrip", "lockpick", "defuseKit","storageSmall","storageBig","redgull","coffee","waterBottle","apple","peach","tbacon","donuts","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","defibrillator","toolkit" }; //Array of virtual items that can be saved on your player. save_playerStats = true; //Save food, water and damage (all sides)? save_civilian_weapons = false; //Allow civilians to save weapons on them? save_civilian_position = false; //Save civilian location? save_civilian_position_restart = false; //Save civilian location only between restarts. After a server restart you'll have to spawn again. /* !!!TO SAVE POSITION BETWEEN RESTARTS save_civilian_position MUST BE TRUE!!! */ save_civilian_positionStrict = false; //Strip the player if possible combat-log? WARNING: Server crashes and lack of reliable syncing can trigger this.
In der Config_Master.hpp zu finden.
-
Schritt 2. Geht in die fn_queryRequest.sqf und fügt hinter med_position folgendes ein civ_Achievement.
In meiner Datei und in der originalen Datei, existiert med_position nicht.
Was stattdessen?
-
Wie kann ich für diverse Errungenschaften Belohnungen in Geldbeträgen einfügen?
-
Leider konnten mir diese beiden links nicht zum erfolg verholfen!
Daher bitte ich noch immer um Hilfe
Es gibt noch durchaus mehr Posts zu diesem Thema als diese zwei Links.
Wie gesagt, benutz einfach mal die SuFu.
-
Mit welchem Programm erstellst du die Dialoge?
-
Wie man immer seine LRS als Grund benutzt und nicht einfach alleine auf die Idee kommt einen Kollegen oder ein vernünftiges Programm über den geschriebenen Text schauen zu lassen.... Schade!
Das hat nichts speziell mit Dir zu tun, nur das sind halt Mindestvoraussetzungen wenn man solch ein Projekt starten und durchführen will.
Es wirkt, wie NiceKype schon gesagt hat, deutlich professioneller und macht dein Projekt auch seriöser.
Trotz alldem finde ich Deine Idee sehr gelungen und Du wirst damit auch vielen "Neulingen" einen Gefallen tun.
-
-
Bitte nutzt nicht immer dieses this allowDamage false; this enableSimulation false; in den Inits. Dafür gibt es seit dem Editor die Parameter wo man einfach Häckchen rein oder raus macht. Schont die Performance und funktioniert schon lange kompetent und zuverlässig.
Hier noch der Wikilink zum Thema addAction: https://community.bistudio.com/wiki/addAction
War auch nur aus nem Framework kopiert und nicht großartig verändert...
-
Moin,
schon einmal danke dir für die Hilfe mit dem Shop was wo rein kommt xD
Es wäre super, wenn du mir später mal ne Init zukommen lassen könntestthis allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"DEINESHOPSTRING",life_fnc_clothingMenu,"DEINSHOPNAME",1.5,true,true,"","true",5];
-
Wie groß müssen die Bilder in einem Hint sein?
Oder quetschen sich die Bilder wie auf den Schilder irgendwie rein?
-
um welches Gearloadout System handelt es sich denn ?
Ich vermute stark dieses hier.
Der Support ist eine absolute Katastrophe.
-
Ein Fehler ist das nicht.
Du musst es nur dementsprechend so konfigurieren.
-
Einfach bisschen mit den Koordinaten rumspielen. ?
-
Buttons ervorkommen lassen wenn man mit dem Mauszeiger trüberschebt
Das ist ja mein Ziel.
Der Button soll genau so aussehen wenn man mit dem Mauszeiger rüberschwebt, wie auf dem Bild und ohne rüberschweben.