1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 29 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Thilo

Beiträge von Thilo

• [TUTORIAL] GELD VOM EINKNASTEN AUF ALLE ONLINE POLIZISTEN AUFTEILEN

• Thilo
      • 20. Juni 2020 um 12:55

Siehe Anhang.

Dateien

fn_bountyReceiveAll.sqf 826 Byte – 213 Downloads
    • Biete Mapping / Skinning

• Thilo
      • 11. Juni 2020 um 10:03

Vermutlich gar nicht mehr mit letzter Aktivität am 17. Januar... =O:D

• Musik in der Liebe

• Thilo
      • 2. Juni 2020 um 11:03

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Suche einen Server | Als Cop

• Thilo
      • 25. April 2020 um 17:03

https://new-haven.life/forum/other/

Herzlich willkommen! ;)

Neuer Server, der morgen um 16 Uhr online geht.

• Probleme beim Einrichten eines Webpanels

• Thilo
      • 23. April 2020 um 15:45

Dann bleibt dir nur die veraltete Version von CyberWorks und Jason. Möchte nicht wissen, wie leicht man dort dein Passwort aushebeln kann. Letztes Update 2018.

• Professioneller Arma 3 Gameserver Trailer

• Thilo
      • 23. April 2020 um 10:42

Nach deinem Satz könnte man einen Cutter bei Sony und einen Neuling in Windows Movie Maker gleichstellen.

Aber das ist halt wieder so eine typische Antwort, die man nicht anders gewöhnt ist. Es sieht definitiv deutlich professioneller aus, wenn das ein Profi macht, als irgendein Neuling in diesem Gebiet.

• Sprengen von Fahrzeugen [4.4 R3, 5.0]

• Thilo
      • 15. April 2020 um 11:37
      Zitat von Brain O Conner

hab rausgefunden wo die rein bei Items muss die fn_carC4.sqf rein

Jo, aber auch in der Functions listen.

• Sprengen von Fahrzeugen [4.4 R3, 5.0]

• Thilo
      • 15. April 2020 um 10:08
      Zitat von Brain O Conner

Hallo und guten morgen
      ich möchte gerne wissen wo die Datei fn_carC4.sqf rein muss.

danke für die antwort schon mal.

Einfach irgendwo in den /core und dann in der Functions listen. Würde ich jetzt einfach sagen.

• Project Legacy Server Vorstellung[BETA PHASE]

• Thilo
      • 15. April 2020 um 08:28

Finde es sehr gut, dass Strider hier eine so ausführliche Bewertung schreibt. Dem schließe ich mich einfach an.

Der Server hat ein durchdachtes Konzept und gehört definitiv nicht zu den 0815 Servern.

Das einzige Manko ist das Verhalten im Team, wie Strider es auch schon leicht angedeutet hat. Man wird von der Projektleitung in den Support gerufen und mit "Digga, wenn du das nochmal machst dann banne ich dich sofort, Digga". Da ich so eine Sprache als asozial einstufe und als sehr unprofessionell, vor allem in einem Support auf dem TS3, habe ich es auch dementsprechend gesagt.

Ich denke, dass in diesem Thema noch deutlich Luft nach oben ist und dann wird sich das Ding auch einpendeln.

Zudem positiv zu erwähnen ist folgendes: Der liebe Deathman hat mir danach sehr nett und mit viel Engagement seinen Server vorgestellt. Sehr gut!

Also am Ende bleibt: Es ist ein Server mit größeren Unterschieden zu anderen. Beispielsweise das Farming. Ein Besuch schadet auf keinen Fall. Leider ist es kein Server für mich, weil manche Sachen mir schon ein wenig zu krass sind und das Team bzw. einzelne Personen, wie oben beschrieben, ziemlich unprofessionell rüberkommen. Ich würde es nicht als unreif bezeichnen, allerdings fehlt da nicht mehr unbedingt viel.

Das Waffenarsenal zählt auch zu dem Punkt "zu krass". Eine LRR die am Gangversteck gekauft werden kann, gehört nicht zu meinem Geschmack.

Viel Erfolg noch!

• Coplevel

• Thilo
      • 15. April 2020 um 08:14
      Zitat von Webix

Warum sollte ich für etwas bezahlen, was ich umsonst bekommen kann ????????

Warum, warum? Zwingt dich ja keiner, war bloß eine Meinung von einem einfachen User. :)

• Coplevel

• Thilo
      • 14. April 2020 um 19:47
      Zitat von blackfisch

Why? Navicat ist Proprietär, Heidi Open-Source und kann mehr als Navicat in der Lite-Version

Gleiches gilt für MariaDB statt MySQL - ist Open Source mit dem gleichen Standard.

Wer redet denn von Navicat in der Lite-Version? Und warum immer die Alternativen nehmen und nicht direkt MySQL? Es gibt verschiedene Meinungen, allerdings nutze ich lieber Navicat und MySQL als irgendein anderes Zeug wie Heidi und Maria...

• Coplevel

• Thilo
      • 14. April 2020 um 17:26
      Zitat von Deathman

hol dir mal Heidi SQL

Wenn dann schon den richtigen MySQL-Server und Navicat. :love:8o

• Teamspeak Badges Codes

• Thilo
      • 12. April 2020 um 22:25
      Zitat von Kuchenplatte

Ich versteh nur Bahnhof 😂

Das sind doch diese schönen Icons, die viele hinter ihrem Nickname im TeamSpeak haben. ^^

Hoffe ich zumindest... dash:D

• Teamspeak Badges Codes

• Thilo
      • 12. April 2020 um 21:58

Ehrenvoll! <3

• Spieler seitiges lagen beim öffnen von Menüs und verlangsamtes verarbeiten

• Thilo
      • 12. April 2020 um 21:51

Wie frage ich richtig um Hilfe?

• Sprechblase vor Client färben?

• Thilo
      • 28. März 2020 um 12:46

Wäre top wenn das gehen würde, geht allerdings nicht.

• Sprechblase vor Client färben?

• Thilo
      • 28. März 2020 um 12:32

Moin,

meine Frage steht eigentlich im Titel.

Mir geht es darum, die Farbe von Blau auf Orange zu ändern. Ich gehe mal davon aus, dass jeder weiß was gemeint ist.

• "Neue Nachricht" Auszüge und Datei

• Thilo
      • 15. März 2020 um 09:26

Moin,

schon länger bin ich auf der Suche nach der Datei, in der die Hints für die Nachrichten vorgegeben werden.

Beispiel

https://www.google.com/search?q=arma+…=81oJ00q3f4zOsM

(oben rechts)

Vielleicht kann mir das eine hilfsbereite Person helfen und meine Suche beenden.

• Tactical Reserve sucht Arbeit - Dario

• Thilo
      • 31. Januar 2020 um 11:37

Wenn nicht Baumwollpflücker, wer dann? ;)

https://forum.baumwollpfluecker.de/

ts.baumwollpfluecker.de

• Blaulicht

• Thilo
      • 21. Januar 2020 um 19:47

Sei erstmal froh, dass dir überhaupt eine hilfsbereite Person auf deine dermaßen unfreundlichen Posts hier antwortet.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™