Ich schon. Würde empfehlen ein Backup zu machen und dann anzufangen
Beiträge von Big Mike
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In jenem Fall würde ich einfach mal Vorschlagen:
- Installiere Arma 3 neu
- Infistar und Mission neu installieren
- überprüfen ob es noch immer so ist.
Eventuell auch mal updater rüber laufen lassen usw.
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In Altis 4.4 sollte das wenn dann so aussehen:
Codeclass cop_air { side = "cop"; vehicles[] = { { "B_Heli_Light_01_F", 7500, { "cAir" }, { "", "", -1 } }, { "B_Heli_Transport_01_F", 20000, { "cAir" }, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } } }; };
cAir = Cop Luft ( Helikopter ) - life_coplevel = lvl abfrage SCALAr - selection " meine ich " lvl 3
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Ich glaube, dass wir hier keine Rechtsberatung durchführen sollten. Bitte besuche einen Anwalt deiner Wahl, welcher dir hier insbesondere Auskünfte erteilen könnte.
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Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem, beim Spawn-Menü.
Anbei einmal die Datei
Code
Alles anzeigen/* File: fn_spawnPointCfg.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Master configuration for available spawn points depending on the units side. Return: [Spawn Marker,Spawn Name,Image Path] */ private["_side","_return"]; _side = [_this,0,civilian,[civilian]] call BIS_fnc_param; //Spawn Marker, Spawn Name, PathToImage switch (_side) do { case west: { _return = [ ["cop_spawn_1","Kavala HQ","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"], ["cop_spawn_2","Pyrgos HQ","\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa"], ["cop_spawn_3","Athira HQ","\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"], ["cop_spawn_4","Air HQ","\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa"], ["cop_spawn_5","HW Patrol","\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"] ]; }; case civilian: { _return = [ ["civ_spawn_1","Kavala","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"], ["civ_spawn_2","Pyrgos","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"], ["civ_spawn_3","Athira","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"], ["civ_spawn_4","Sofia","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"] ]; if(count life_houses > 0) then { { _pos = call compile format["%1",_x select 0]; _house = nearestBuilding _pos; _houseName = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _house) >> "displayName"); _return pushBack [format["house_%1",_house getVariable "uid"],_houseName,"\a3\ui_f\data\map\MapControl\lighthouse_ca.paa"]; } foreach life_houses; }; if(license_civ_rebel && playerSide == civilian) then { _return = [ ["civ_spawn_1","Kavala","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"], ["civ_spawn_2","Pyrgos","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"], ["civ_spawn_3","Athira","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"], ["civ_spawn_4","Sofia","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"], ["reb_sp","Rebellenstadt","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"] ]; }; }; case independent: { _return = [ ["medic_spawn_1","Kavala Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"], ["medic_spawn_2","Athira Regional","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"], ["medic_spawn_3","Pygros Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"] ]; }; }; _return;
Das folgende Problem besteht:
- Wenn der Spieler keine Rebellen-Lizenz hat, kann er bei seinem gekauften Haus spawnen
- Wenn der Spieler die Rebellen-Lizenz hat, so kann er sein Haus nicht zum Spawnen auswählen.
Verwendet wird ein Windows Root Server 2012
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Hallo,
ich habe eine Frage, kann man das Hausinventar einstellen für virtuelle Items ? Ich finde hierzu leider irgendwie nichts.
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Alles klar danke.
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Hallo,
ich habe in meiner Mission eine Baustelle, jedoch leuchten RoadCone_l_F nicht. Muss ich da was beachten, also bei den Verkehrskegeln
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Ja habe ich gefunden.
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Ahoi,
Kann ich das so benutzen für ein Fahrzeug mit 2 Skins ? Also vorne und Hinten ?
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Wie wäre es, wenn du dann sagst: cop_level 1 = uniform x, cop_level 2 = uniform ? Ich meine hier im Forum bereits was dazu gelesen zu haben
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Ahoi,
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* Author Bryan "Tonic" Boardwine Description: Once word is received by the server the rest of the jail execution is completed. */ private["_time","_bail","_esc","_countDown"]; params [ ["_ret",[],[[]]], ["_bad",false,[false]] ]; if(_bad) then { _time = time + 1100; } else { _time = time + (15 * 60); }; if(count _ret > 0) then { life_bail_amount = SEL(_ret,3); } else { life_bail_amount = 1500; _time = time + (10 * 60); }; _esc = false; _bail = false; [_bad] spawn { life_canpay_bail = false; if(_this select 0) then { sleep (10 * 60); } else { sleep (5 * 60); }; life_canpay_bail = nil; }; while {true} do { if((round(_time - time)) > 0) then { _countDown = [(_time - time),"MM:SS.MS"] call BIS_fnc_secondsToString; hintSilent parseText format[(localize "STR_Jail_Time")+ "<br/> <t size='2'><t color='#FF0000'>%1</t></t><br/><br/>" +(localize "STR_Jail_Pay")+ " %3<br/>" +(localize "STR_Jail_Price")+ " $%2",_countDown,[life_bail_amount] call life_fnc_numberText,if(isNil "life_canpay_bail") then {"Yes"} else {"No"}]; }; if(player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 60) exitWith { _esc = true; }; if(life_bail_paid) exitWith { _bail = true; }; if((round(_time - time)) < 1) exitWith {hint ""}; if(!alive player && ((round(_time - time)) > 0)) exitWith {}; sleep 0.1; }; switch (true) do { case (_bail): { life_is_arrested = false; life_bail_paid = false; hint localize "STR_Jail_Paid"; serv_wanted_remove = [player]; player setPos (getMarkerPos "jail_release"); [getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV]; [5] call SOCK_fnc_updatePartial; }; case (_esc): { life_is_arrested = false; hint localize "STR_Jail_EscapeSelf"; [0,"STR_Jail_EscapeNOTF",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT]; [getPlayerUID player,profileName,"901"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV]; [5] call SOCK_fnc_updatePartial; }; case (alive player && !_esc && !_bail): { life_is_arrested = false; hint localize "STR_Jail_Released"; [getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV]; player setPos (getMarkerPos "jail_release"); [5] call SOCK_fnc_updatePartial; }; };
Mit Arma 4.4 würde ich gerne versuchen das man die JailTime anhand der Polizei bekommt. Hierfür sollte man auch die Kaution festlegen können, insofern die Hälfte der Zeit vorbei ist. Hat da jemand nen Script oder ein Lösungsvorschlag.
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Alles andere geht aber nicht. Das andere ist ja mit der aktionstaste 10 belegt
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Also, wenn ich das so einfüge mit case 16, was die Q Taste wäre, funktioniert dies nicht. Ich schau nochmal drüber.
Code
Alles anzeigencase 16: { if ((life_inv_pickaxe >0) && > 13:09:08 Error position: <case 16: { if ((life_inv_pickaxe >0) && > 13:09:08 Error Fremdfehler: Invalid switch block 13:09:08 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\functions\fn_keyHandler.sqf, line 284 13:09:08 Error in expression <spawn life_fnc_MP; }; }; }; }; }; };
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Und für Aktionstaste 10 dann so?
Code
Alles anzeigen//Hotfix for Interaction key not being able to be bound on some operation systems. if(!(EQUAL(count (actionKeys "User10"),0)) && {(inputAction "User10" > 0)}) exitWith { //Interaction key (default is Left Windows, can be mapped via Controls -> Custom -> User Action 10) if(!life_action_inUse) then { [] spawn { private "_handle"; _handle = [] spawn life_fnc_actionKeyHandler; waitUntil {scriptDone _handle}; life_action_inUse = false; }; }; } else { { if ((life_inv_pickaxe >0) && (vehicle player == player) && !life_action_pickaxeInUse) then {[] spawn life_fnc_pickaxeUse;}; }; true; };
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Dann ändere die mit deinem Marker Namen. Nicht nur immer Copy Paste machen, auch mal überlegen !
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Naja arbeitest du in dem 2d Editor ?