1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Big Mike

Beiträge von Big Mike

• Arma 3 Blender tool

• Big Mike
      • 19. Dezember 2017 um 16:27

Ja okay, das schonmal was. In etwa habe ich auch alles gefunden- Nur finde ich in Blender nicht die Möglichkeit das ganze einzufügen. Das sollte dort ja auch gehen.

• MikeroTools PboProject

• Big Mike
      • 19. Dezember 2017 um 14:34
      Zitat von =Recon=

text="\TED_Data\images\logo.paa";

Also Bilder müssten mit dem Tool aber besonders anders reingeschrieben werden. Les dir das am besten nochmal auf deren Seite durch

• Arma 3 Blender tool

• Big Mike
      • 19. Dezember 2017 um 13:56

Super, ich probiere das mal aus. Wie funktioniert das eigentlich mit Texturen auf Objekten? Ebenfalls über Objectbuilder?

Ich habe Masse hinzugefügt, alles markiert, aber ich kann da immer noch durchlaufen.

• Arma 3 Blender tool

• Big Mike
      • 19. Dezember 2017 um 00:46

Hallöchen,

ich probiere mich im Häuserbau und wollte nun in Blender oder Oxygen Masse hinzufügen, hab aber noch nicht gefunden wo ich das einstelle bzw festlegen kann.

Ist es in Blender die Hitpoint oder das Geometrie ? Ich würde mich über Antwort und Links freuen.

Danke

• Taskforce Radio

• Big Mike
      • 6. August 2016 um 15:41

TOP, Danke. Wer weiß wo da schon wieder meine Augen waren :)

• Taskforce Radio

• Big Mike
      • 6. August 2016 um 14:59

Findet man auch irgendwo die Classnames zu den Funkrucksack etc ?

• Taskforce Radio

• Big Mike
      • 6. August 2016 um 14:19

Ahoi,

eine Frage, bzgl. TaskForce-Radio, würde ich das ganze gerne zu einstellen wollen, dass wenn man auf dem TS3 ist, in ein Channel gezogen wird, wo alle drin sind. Gibt es da schon Lösungen oder Ideen zu ?

• Porbleme bei Einreise Intro

• Big Mike
      • 18. Juli 2016 um 15:09

Also selbstgeschrieben oder geklaut ?

Sieht nach Hawaii aus. An deiner Stelle würde ich mal die RPT anhängen! Ohne Fehlermeldung / Version von [lexicon]Tanoa[/lexicon] werden wir da nicht viel ausrichten können.

• Altis Life KI Problem

• Big Mike
      • 12. Juli 2016 um 10:49

Klammern richtig gesetzt, das Problem hatte ich gestern. Nach behebung des Problems, klappte dann auch alles wieder

• Tanoa Life Release

• Big Mike
      • 12. Juli 2016 um 09:16

Ihr könnt euch bei meinem Github files schauen.

• Garage im Eimer?

• Big Mike
      • 12. Juli 2016 um 00:51

Ähm wie wäre es mit auskommentieren und eventuell mal den Thread lesen, wie man solch eine Anfrage formiert.

• ADAC Notruf funktioniert nicht!

• Big Mike
      • 10. Juli 2016 um 14:53

Das Problem ist, ich erkenne so keinen Fehler. Die RPT weist aktuell nur die von mir angesprochene Fehlermeldung. Versuch mal ADAC message zu schreiben und dann mal die RPT hier rein zustellen. Ansonsten mal start -> Ausführung %appdate% und einen Ordner darüber gehen in Local und dort unter arma3 schauen und dort die clientseitige RPT zusenden.

• Big Mike
      • 9. Juli 2016 um 23:12

Am besten gehst du nach und nach nochmal alles durch.

• Tanoa Life RPG Missionsfiles

• Big Mike
      • 9. Juli 2016 um 22:52

schau einfach in meiner Signatur. Aktuell arbeitet unser Verein an einer Public Mission.

• Big Mike
      • 9. Juli 2016 um 22:50
      Zitat von trischi

22:26:56 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_StructuredText"><Original>
      22:26:56 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_BroadcastedBy"><Original>
      22:26:56 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_BroadcastedBy"><Package>
      22:26:56 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_BroadcastedBy"><Key>
      22:26:56 Unsupported language English in stringtable
      22:26:56 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_StructuredText"><Original>
      22:26:56 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_BroadcastedBy"><Original>
      22:26:56 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_BroadcastedBy"><Package>
      22:26:56 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_BroadcastedBy"><Key>

Alles anzeigen

Ahoi, an sich sieht es soweit normal aus, bis auf das da. STR_NEWS. Schick mir mal den Link zu dem Tutorial und ich wühle mich mal da durch.

• Big Mike
      • 9. Juli 2016 um 22:28

bitte die rpt log mit einfügen! Danke

• Skill system für die 4.4r3

• Big Mike
      • 9. Juli 2016 um 20:25

Ja genau so meinte ich das.

• Skill system für die 4.4r3

• Big Mike
      • 7. Juli 2016 um 21:43

Verständlich das da viel Arbeit steckt. Die Frage ist, wer das überhaupt bisher selber gemacht hat. Wenn man sich die meisten Systeme anschaut, sind diese Identisch. Aber das Spielt hier keine Rolle. In der Regel wirklich selber machen oder sich einem Netzwerk anschließen.

• Auto radio mit stream?

• Big Mike
      • 6. Juli 2016 um 21:58

*HUST* mal von der GVL abgesehen. Aber wir wollen hier ja keine Rechtsberatung machen. Wende dich mit dem Anliegen an einem Anwalt deiner Wahl.

• tanoa

• Big Mike
      • 6. Juli 2016 um 17:45

schau in meiner Signatur. Ist zwar noch in Arbeit aber immerhin. Bitte denkt dran, dass wir unsere Version nicht immer mit dieser Updaten.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™